"Ich pass auf. Keine Sorge.", versicherte ich ihr
und machte mich dann auf den Weg zurueck ins
Buero. "Na dann auf geht's..", murmelte ich und
ging dann ins Gebaeude hinein und in mein Buero,
wo meine Chefin aufschreckte, als sie mich sah. "Oh Mr
Jonas. Ich dachte sie waeren schon Zuhause.", meinte sie
laechelnd und sah mich fragend an. "Ja aehm.. ich wollte
nur sicher gehen, dass was ich geschafft hatte heute, auch
korregt ist.", erklaerte ich ihr und beobachtete sie, wie sie
an mir vorbei lief, sich im Flur umschaute und dann die Tuer abschloss.
Etwas aemgstlich ging ich von ihr zurueck, waerend sie immer
naeher auf mich zu kam, bis ich mit meinen Ruecken gegen die Wand stiess.
Verfuehrerisch grinsend sah sie mich an und drueckte ihren Koerper gegen mich
und fuhr dann mit einen Finger meinen Brustkorb entlang. "Ja alles ist ... keine
Sorge...", hauchte sie und beugte sich naeher an mein Ohr heran. Schluckend
versuchte ich sie weg zu stossen, doch es gelang mir nicht. "Ms.. aehm.. wenn das so
ist... dann kann ich ja wieder nach Hause..", versuchte ich sie amzuwimmeln.
Verschmitzt grinsend sah sie mich an. "Ach ich glaube das wird noch dauern...", meinte
sie und auf einmal drueckte sie ihre Lippen auf meine und kuesste mich. Verzweifelt versuchte ich
sie irgendwie abzuwehren, aber ich schaffte es nicht. Schneller als ich es bemerkte, hatte sie
mein Hemd ausgezogen, so wie ihre Bluse auch. Sie zog mich und sich immer weiter aus.
Mit aller Kraft versuchte ich sie weg zu druecken und schaffte es einmal sogar. "Bitte Ms... nicht !", flehte ich sie
an. Doch das interessierte sie nicht und sie drueckte mich auf den Schreibtischstuhl und kuesste mich weiter.
Langsam liefen mir Traenen herunter. Alles ging einfach viel zu schnell und bevor ich mich versah, war es vorbei und
sie verschwand zu frieden und angezogen das Gebaeude, waerend ich zusammen gekauert auf den Boden lag und weinte und nicht fassen konnte, dass das gerade wirklich passiert war.