Anziehzimmer

in Ashley's Villa 15.08.2012 18:43
von Ashley Benson (gelöscht)

...

nach oben springen

RE: Anziehzimmer

in Ashley's Villa 15.08.2012 20:12

Mit einem astronomischen Lächeln im Gesicht betrat ich mein Heiligtum. Es war ein Raum wovon jedes Mädchen träumte, denn dahinter befand sich ein riesengroßer betretbarer Kleiderschrank.
Drinnen konnte ich es kaum erwarten und strich mit der Hand über die vielen Kleider, Jacken, Tops,...
Nach einer halben Stunde hatte ich mich für ein schwarzes Kleid, ein paar Accessories und die passenden High Heels entschieden.

http://www.polyvore.com/cgi/set?.locale=de&id=56354891

nach oben springen

RE: Anziehzimmer

in Ashley's Villa 17.08.2012 17:55

Ich las die SMS von Joe und lächelte. Er war nicht der einzige der sich auf die Taufe freute. Seit er mir davon erzählt hatte, durchzog ein Dauerlächeln mein Gesicht.
Ich hoffe, dass auch alle anderen kommen werden. Das wird bestimmt genial, mit der kleinen Kichererbse, die alle zum Lachen ansteckt. Ich lächelte bei dem Gedanken und fuhr mit meinen Finger durch die verschiedenen Kleider, die ich anziehen konnte, aber bei einem ganz bestimmten, blieb mein Blick stehen. Das ist es. Ich wusste es sofort als ich es sah. Nach ein paar Minuten hatte ich auch die dazu passenden Schuhe gefunden, sowie den Schmuck dafür. Jetzt, wo ich das Kleid und alles hatte, war ich bereit für die Taufe.

http://www.polyvore.com/cgi/set?.locale=de&id=56534428

Falls Sel jetzt noch Zeit für mich hatte, konnten wir davor noch Shoppen gehen. Damit wäre der Tag einfach perfekt, denn mit Shoppen und die Taufe der Kichererbse konnte er mir perfekt werden.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SweetElaa
Forum Statistiken
Das Forum hat 236 Themen und 8889 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen