Wohnzimmer

in Zac's Villa 15.08.2012 19:03
von Zac Efron • 224 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in Zac's Villa 16.08.2012 18:33
von Taylor Swift • 538 Beiträge

Wir kamen hier an und stellte die pizzen auf denn wohnzimmer tisch und sah ihn dann an.."Welchen film schauen wir??" fragte ich grinsend und sah ihn fragend an.

nach oben springen

in Zac's Villa 16.08.2012 19:09

"da drüben sind ein paar filme aber wenn du willst können wir in meinem heimkino schauen gehen" meinte ich und zeigte in die richtung wo es war

nach oben springen

in Zac's Villa 16.08.2012 19:13

Ich nickte dann nahm die Pizzen und ging mit ihm dort rein.

nach oben springen

in Zac's Villa 16.08.2012 19:15

Es war ein riesen raum mit einem sofa vorne und sitze hinten. Das sofa konnte man ausziehen was ich auch tat und es mit kissen und decken belegte. In der mitte stellte ich die pizzen und getränke und süßigkeiten hin. Und was nicht fehlen durfte Popkorn. "da drüben sind die filme" ich zeigte auf einen schrank "such dir einen aus

nach oben springen

in Zac's Villa 16.08.2012 19:20

Ich lächelte nickte bwieder und suchte einen film aus und gab ihm denn dann.."Denn will ich sehen"
meinte ich grinsend und legte mich dann auf das sofa was jetzt saussah wie ein bett
und ich grinste.

nach oben springen

in Zac's Villa 16.08.2012 19:22

"Okay alles was du willst" meinte ich grinsend. Legte mich neben sie und legte mir meine Pizza auf meinen schoß man hatte ich hunger. Ich aß alles in rekortzeid auf und grinste dann Tay an

nach oben springen

in Zac's Villa 16.08.2012 19:26

Als er so schnell aß sah ich ihn erstaunt an.."Woow ehm.." meinte ich
lachend und aß dann auch auf danach kuschelte ich mich leicht an ihn und sah weiter zum film.

nach oben springen

in Zac's Villa 16.08.2012 19:30

"ich hatte hunger" meinte ich entschuldigend legte meinen Arm um sie und drückte sie an mich. Ich sah zum film und lachte als eine lustige szene kam und aß Popkorn.

nach oben springen

in Zac's Villa 16.08.2012 19:35

Ich lachte leicht als er das sagte genoss es aber als er seinen arm um mich legte und mich
an sich drückte . Ich lachte auch als eine luste Szene kam und legte einen arm um seinen bauch
und meinen kopf auf seine brust udn grinste.

nach oben springen

in Zac's Villa 16.08.2012 19:39

ich lächelte zu ihr hinunter und legte meinen Kopf auf ihren. Er wurde schwerer und schwerer bis ich irgendwann einschlief. Ich legte im schlaf meinen arm um ihre mitte und zog sie so näher an mich.

nach oben springen

in Zac's Villa 16.08.2012 19:49

Ich lächelte udn merkte auch wie ich langsam einschlief udn träumte komischer weise das
Zac und ich zusammen kommen .

(Sry meine Mam hat gemeckert :/)

nach oben springen

in Zac's Villa 16.08.2012 19:52

ich bewegte mich im schlaf und landete mit meinem kopf auf etwas weichem ich schlag die arme drum und bettete meinen kopf darauf und schlief weiter.

"kein problem=)

nach oben springen

in Zac's Villa 16.08.2012 19:55

Ich lächelte im schlag und drückte ihn noch näher an mich und kuschelte mich auch noch näher an ihn und behielt meinen kopf auf seine brust und schmatzte auch im schlaf.

nach oben springen

in Zac's Villa 16.08.2012 20:08

Ich lächelte im schlaf irgendwann in der früh wachte ich dann auf sah mich um legte mich nieder und schlief weiter. Ich war ein langschläfer

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SweetElaa
Forum Statistiken
Das Forum hat 236 Themen und 8889 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen