#1

Koch Kurs

in Overplay 22.08.2012 10:38
von Brenda Song • 1.557 Beiträge

...

nach oben springen

#2

RE: Koch Kurs

in Overplay 22.08.2012 15:05
von David Henrie • 169 Beiträge

ich grinste sie an und ging mit ihr zu unserem Platz und nahm ihre hand und wartete das es anfangen würde

nach oben springen

#3

RE: Koch Kurs

in Overplay 22.08.2012 15:13
von Brenda Song • 1.557 Beiträge

Ich drückte leicht seine hand und lehnte mich leicht an seine Schulter und sah hoch und lächelte
Wir zogen die Schürzen an und hörten uns an was der Koch zu sagen hatte.
Als wir endlich an fingen wurde mir Übel wir sollen SKGO kochen.

nach oben springen

#4

RE: Koch Kurs

in Overplay 22.08.2012 15:19
von David Henrie • 169 Beiträge

"hei alles okay" fragte ich sie als ihr ganz weis um die nase wurde und drückte sie an mich ich war richtig besorgt um sie sie sah nämlich nicht sehr gut aus

nach oben springen

#5

RE: Koch Kurs

in Overplay 22.08.2012 15:24
von Brenda Song • 1.557 Beiträge

Ich drückte m leich an ihn und zog leicht sein kopf runter das ich es ihm ins ohr sagen konnte "SKGO Sind schnecken " und vergrub mein gesicht in seiner brust und sagte kein ton mehr hocht nur wie wir das machen sollen ich wollte ja unbedingt ne koch kurs machen dachte ich wenn ich das gewusst hätte wer ich zuhause gebliebn.

nach oben springen

#6

RE: Koch Kurs

in Overplay 22.08.2012 15:25
von David Henrie • 169 Beiträge

"wir können gehen wenn du willst und uns selber ein kochbuch kaufen und es selber ausprobieren" ich streichelte ihr übers haar und ging richtung ausgang und dann waren wir drausen

nach oben springen

#7

RE: Koch Kurs

in Overplay 22.08.2012 15:30
von Brenda Song • 1.557 Beiträge

"Danke "sagt ich leise und drücke mich fester an ihn ran "Tut mir leid das ich dich mit geschläpt habe !" Und stand kurz davor zu weinen und sah zu seite lies ihn aber nicht los.
Als ich 2 Männer sah ! "Lass uns gehn Bitte" Und schon Flossen die tränen

nach oben springen

#8

RE: Koch Kurs

in Overplay 22.08.2012 15:40
von David Henrie • 169 Beiträge

"hei du brauchst nicht zu weinen" ich zog sie mit ins auto und fuhr zu einem super markt "komm jetzt gehen wir einkaufen und kochen uns dann was gutes" ich hob ihren kopf hoch "Nicht traurig sein süße" ich küsste sie leidenschaftlich und streichelte ihre wange

nach oben springen

#9

RE: Koch Kurs

in Overplay 22.08.2012 15:47
von Brenda Song • 1.557 Beiträge

Ich nickte wir und nahm seine Hand
"Und was sollen wir machen "
Du darst dich was aus schune und lächelte leich mit mein verweinten augen mir lief die schmicke übers gesicht "ich bin gleich wider da "Ging aufs Klo und schminkte mich ab ich hoff nur das er mich auch ohne schmicke mag?
"So da bin ich wider" und sah auf den Boden da er kein schreck bekommt wenn er mich so sah

nach oben springen

#10

RE: Koch Kurs

in Overplay 22.08.2012 15:58
von David Henrie • 169 Beiträge

ich lächelte sie an und zog sie an mich "du bist wunderschön" meinte ich und lächelte sie an "wie wärs wenn wir was süßes machen" ich sah sie fragend an...

nach oben springen

#11

RE: Koch Kurs

in Overplay 22.08.2012 16:00
von Brenda Song • 1.557 Beiträge

"Ich hab was süßes !"und Küsste ihn auf den Mund
"Lass uns Keckse Backen ?"
Und küsste ihn noch mal und grinste ihn an

nach oben springen

#12

RE: Koch Kurs

in Overplay 22.08.2012 16:03
von David Henrie • 169 Beiträge

"jaa"meinte ich und lachte zog sie an mich und küsste sie an mich "ich weiß welche.. naja es sind nicht wirklich keckse aber besser" ich grinste sie an und ging in den supermarkt hinein

nach oben springen

#13

RE: Koch Kurs

in Overplay 22.08.2012 16:06
von Brenda Song • 1.557 Beiträge

Ich sah in seine augen die wider dieses Stralen haben und lief neben ihm her und sah mich um da viele Leite und an starten wie als wern wir vom Mond

nach oben springen

#14

RE: Koch Kurs

in Overplay 22.08.2012 16:09
von David Henrie • 169 Beiträge

ich lächelte die leute an und sie lächelten zurück eine ältere dame sties ihren mann an "sind die nicht süße" er nickte nur und zog sie weiter was mich zum lachen brachte

nach oben springen

#15

RE: Koch Kurs

in Overplay 22.08.2012 16:12
von Brenda Song • 1.557 Beiträge

Ich sah ihn an "Ich hohl mir eben was zu trinken möchtest du auch was?"
Als ich es geholt hatte lief ich wider neben ihm an der hand her "Hast du alles ?"
und küsste ihn auf die wange und sah ihn an

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SweetElaa
Forum Statistiken
Das Forum hat 236 Themen und 8889 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen