RE: Wohnzimmen

in Kevin's Villa 27.08.2012 18:03
von Kevin Jonas • 1.500 Beiträge

ich brachte matt ins bettchen "hei schatz ich hab ne überraschung für dich " meinte ich lachend und öffnete die tür ihre mam und ihr dad kamen herein

nach oben springen

in Kevin's Villa 27.08.2012 18:07
von Brenda Song • 1.557 Beiträge

Ich fing an zu weinen als ich sie sah ich klammerte mich an mein vater fest der eh so selten sah und weinte wie matty es tat "ich hab euch vermisstihr habt mir so gefehlt" Ich bekamm ein schlächtes gewissen gegn über kevin weil ich ihn so genervt habe und er sie bestimmt überreden musste das sie her kommen

nach oben springen

in Kevin's Villa 27.08.2012 18:09

"ich lass euch alleine" ich lächelte glücklich vor mich hin und ging rausen zu meinen eltern die mich doll umarmten

nach oben springen

in Kevin's Villa 27.08.2012 18:12

Meine mam fing an mit mi streiten weil ich einfach ohne sie zu fragen heiraten werde und schon ein kind habe sie hätten schon den perfekten man für mich geabt und ich würde alles kaput machen ich fing an zu weinen und rannte raus egal wo hin nur weg

nach oben springen

in Kevin's Villa 27.08.2012 18:15

sie rannte raus und direkt in meine arme ich sah sie fragend an "hei liebling wass ist los" ich streichelte ihre wange und küsste sie "sch alles wird gut"

nach oben springen

in Kevin's Villa 27.08.2012 18:19

"Meine mutte sie will nicht das ich dich heirate und matty will sie auch nicht sie hatte mich jemanden versprochen "Ich sah ihn an und weinte immer weiter und konnte mich nicht beruigen
"Sie wollen nicht das ich glücklich bin!"

nach oben springen

in Kevin's Villa 27.08.2012 18:21

"hei dann hatt sie dich nicht verdient" meinte ich "ich hab genug familie für uns zwei und wir haben uns und matty" meitne ich und zog sie in meine arme

nach oben springen

in Kevin's Villa 27.08.2012 18:25

"Lass und zu unserm baby gehn" und sah ihn an seine Familie sah mich an als wer ich ein Jucky der nen schuss braucht ich sah zu seite ich schämte mich so als ich ins Zimmer kam scheuerte mir meine mutter eine uns schrei mich wider an ich ich fiel auf den boden und weinte weiter

"Mama bitte ich liebe ihn "sagte ich immer

nach oben springen

in Kevin's Villa 27.08.2012 18:31

"was fällt ihnen ein so mit meiner frau zu reden verschwinden sie und kommen sie nie wieder" mein dad brachte sie raus und meine mam setzte sich neben Brenda und nahmen sie in den arm ich lächelte sie ab

nach oben springen

in Kevin's Villa 27.08.2012 18:34

"Was hab ich falsch gemacht ? Ich lieb ihren sohn doch !" Ich sah vor tränen nichts mehr "Es tut mir so leid" ich sochete nach Kevin er soll mich mit nach hause nehmen "Schatz nimm mich mit nach hause ich will nicht hir bleiben ich hab angst "

nach oben springen

in Kevin's Villa 27.08.2012 18:37

"ja klar aber meine eltern kommen mit damit sie uns helfen" meine mutter lächelte sie an "oh ich bin so froh endlich hab ich eine tochter" sie lachte und schlies sie in die arme "danke" meinte sie lachend

nach oben springen

in Kevin's Villa 27.08.2012 18:40

Ich nickte und streckte die arme hoch "kev hilfst du mir bitte" er hob mich hoch und legte mich hin als er gehn wollte lies ich ihn nicht los "Bleib bei mir bitte"

nach oben springen

in Kevin's Villa 27.08.2012 18:44

"klar" ich blieb bei ihr und brachte sie dann ins auto mam und dad nahmen matty und wir fuhren nach hause

nach oben springen

in Kevin's Villa 27.08.2012 18:48

Als ich zu wahr ging es mir besser das anwessen hat ne alarm anlage und man kommte nicht so leicht rein unterste stock werk ist panzerklas ich ockte mich aufs sofa und nahm mein baby auf den arm und sah ihn an ich kuschelte mich an kevin und wahr froh es himter mir zu haben

nach oben springen

in Kevin's Villa 27.08.2012 18:52

"oh seid ihr süß" meinte meine mam und setzte sich neben sie sie hatte sich immer eine tochter gewünscht ich hoffe das Brenda meine mam mag weil meine sie anscheinend sehr gern hat

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SweetElaa
Forum Statistiken
Das Forum hat 236 Themen und 8889 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen