RE: Wohnzimmer

in Kevin's Villa 03.09.2012 17:29
von Brenda Song • 1.557 Beiträge

"Schatz mir ist so heiß und mein kopf tut so weh" ich zitterte an ganzen körper und sha ihn an "Hilf mir ich will nicht das was mit dem baby ist" Ich fing an zu weinen ich hatte so angst das ich es verlieren könnte ich legte meine hand auf den bauch und und sah runter

nach oben springen

in Kevin's Villa 03.09.2012 17:33
von Kevin Jonas • 1.500 Beiträge

ich rief den artzt und er kam sofort ich ging vor der tür drausen auf und ab als er mich reinholte rannte ich zu brenda und nahm sie fest in den arm "was ist los mit ihr" er sah uns an "sie hat eine grippe warscheinlich von max übertragen grippen können schädlich für das baby sein aber so lange sie ihren tee trinkt sich nicht vom bett bewegt glaube ich das alles gut wird ich werde jeden tag nach ihr sehen" ich lehnte mich erleichtert an sie und fing fast an zu weinen

nach oben springen

in Kevin's Villa 03.09.2012 17:48

"Matty ich miss mein kind stillen " Ich kevin an und mir flossen wider die tränen vor 2 stund war alles noch gut ich dreht mich wg und lies die tränen laufen

nach oben springen

in Kevin's Villa 03.09.2012 17:59

"schatz alles wird gut du kannst matty stillen sie geben dir keine medizin deshalb wird deine grippe länger dauern aber du musst jetzt ein wenig stark sein für deine männer" ich küsste sie und strich ihr über die wange "wir machen uns unheimliche sorgen um dich"

nach oben springen

in Kevin's Villa 03.09.2012 18:06

"Mamy Krank "sagt max und rannte runter ich rannte ihm nach mir dich egal ich hob ihn noch rechtzeitig fest sonnst wer er auf die strasse gelaufen ich kniete mich vor ihm hin und weinte Mach das nie nie wider schatz mamy wer furchbar traurig wenn dir was passirt bitte sei lieb und geh zu dady" Ich hockte mich in ein garten stuh und weinte Warum lauft er den weg ich merkt nichts mehr um mich rum mir wahr grad einfach alles zu viel

nach oben springen

in Kevin's Villa 03.09.2012 18:11

ich hob sie hoch und legte sie ins bett der arzt untersuchte sie nochmals "okay nichts passiert das baby ist okay" ich atmete tief ein und aus und hob max aufs bett "ich masch nischt mehr"meinte er und schniefte und weinte "shh schon okay alles ist gut"ich hob matty und legte ihn auf brendas bauch und sofort wurde sie ruhig "ist alles okay mit dir schatz"

nach oben springen

in Kevin's Villa 03.09.2012 18:17

"Tut mir alles so leid "Sagte ich ganz leise und drhte mein kopf weg und schloss die augen ich wollt nicht weiter reden ich kam mir so schuldig vor das max ne grippe hat das ich nicht mit einkaufen wahr das ich nix von der schwangerschaft gesgt hab einfach alls ich sie schlief auch ein aer total un ruig ich weltzte mich hin und her

nach oben springen

in Kevin's Villa 03.09.2012 18:26

"shhh alles wird gut" ich hielt sie fest in meine arme "du bist überhaupt nicht schuld du bist alles für uns" max weinte weil seine mam weinte "nicht weinen mama als meine uld" meinte er und schniefte matty war auch total aufgeregt

nach oben springen

in Kevin's Villa 03.09.2012 18:32

Ich versuhte ruiger zu werden nur es ging nich ich hatte mich so rein gesteigert das ich ichn nur bittent an sah ich konnt nichts sagen stand auf und ging ins bad mich über geben ich lies die tür zu mir war ganicht gut ich hatt das gefühl das sch alles dreht

nach oben springen

in Kevin's Villa 03.09.2012 18:34

ich hob sie hoch und rief meine mam an die im wohnzimmer mit den kindern spielte "okay schatz schau mich an" sie sag weg" du musst mich jetzt ansehen das ist sehr sehr sehr wichtig für unser baby"

nach oben springen

in Kevin's Villa 03.09.2012 18:46

"Was "kam es leise von mir "Mir ist so übel" ich grallte mich an ihm fest "Mach das es auf hört" ich legte meine hand auf den bauch"Ich will es nicht verlieren bitte schatz"

nach oben springen

in Kevin's Villa 03.09.2012 18:53

"das wirst du nicht " ich sah ihr fest in die augen "also du atmest jetzt wie ich" sie sah mich an "ein und aus schön langsam"ich sah wie sie ruhiger wurde und sie wieder ein wenig lächelte "siehst du wir schafen dass

nach oben springen

in Kevin's Villa 03.09.2012 18:55

"Wo sind die kinder "ich wollt aufstehn aber es drehte sich alles und legte mich lieber wider hin Matty fing an zu weinen und ich lief runter

nach oben springen

in Kevin's Villa 03.09.2012 18:56

ich hielt sie auf "schatz du bleibst jetz liegen" meinte ich mit harter stimme ich wusste es war ein wenig zu hart aber ich machte mir solche sorgen und sie musste die regeln immer übergehen

nach oben springen

in Kevin's Villa 03.09.2012 18:59

Als er mich so an fauchte drehte ich mich weg und sah ihn nicht mehr an er wuste genau das ich es nicht mochte wenn er so ist das ich angst habe wenn er so mit mir redet "Lass mich allein bitte geh" Und mehr sagte ich nicht

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SweetElaa
Forum Statistiken
Das Forum hat 236 Themen und 8889 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen