RE: Wohnzimmer

in Kevin's Villa 05.09.2012 19:46
von Kevin Jonas • 1.500 Beiträge

"wir können ja eine torte bestellen magst du dass" ich sah sie fragend an und küsste sie sanft

nach oben springen

in Kevin's Villa 05.09.2012 19:51
von Brenda Song • 1.557 Beiträge

"Himmbeer Vanille du kennst doch den kleine bäcker beim Park ?" ich sah ihn an und lächelte ich liebte diese torten von ihm "Da ist kein alkohol drin und sie schmecken so lecker BITTE SCHATZ"
Ich küsste ihn sanft auf die lippen und sah ihn an

nach oben springen

in Kevin's Villa 05.09.2012 19:54

"okay" ich rief an und bestellte es kommt heute nach dem mittag essen" ich grinste sie an und küsste sie

nach oben springen

in Kevin's Villa 05.09.2012 20:07

Ich freute mc wie max wenn er was neues lernt und küsste ihn "wo ist max ich glaube sein hund mus mal " Nicky stand an der tür und sah uns an

nach oben springen

in Kevin's Villa 05.09.2012 20:11

ich grinste sie an und rief max er kam angezogen hinunter und wir gingen raus und kamen dann zurück und fingen an frühstück zu machen

nach oben springen

in Kevin's Villa 05.09.2012 20:16

als sie wider kamen wahr ich am telefon und redete mit meiner tante und wurde traurig als ich die beiden sa und ging ins schlaf zimmer zum telefoniren da wer es ruiger ich hörte meiner tante zu und und hörte was wass ich nie wissen wollte

nach oben springen

in Kevin's Villa 05.09.2012 20:24

ich kochte für max und matty und ging dann zu brenda und ging ins zimmer "was ist den los" fragte ich sie und küsste sie

nach oben springen

in Kevin's Villa 05.09.2012 20:27

Ich gab ihm das telefon "Schtz tu mir bitte ein gefallen ich werde jetzt für ein paar stunden weg gehn ich muss was regeln also bitte kümmer dich um die kinder und mach dir keine sorgen " Ich zog ne jacke an und ging ruter küsste die bei den klein und ging in die stadt und draf mich mit meiner tante die mir was erzählte was meine kleine heile welt sehr ins schwanken brachte

nach oben springen

in Kevin's Villa 05.09.2012 20:33

ich sah sie an "ähm okay aber bitte ruf mich an wenn was ist" ich ging zu denn kindern und machte mir dauernd sorgen

nach oben springen

in Kevin's Villa 05.09.2012 20:44

wir liefen zum haus boot und suchte nach meiner geburts uhrkunde und fing an zu weinen meine mutter hatte mich jahre lang belogen und das mit absicht ich sah das bild von maty kev und max "Jetzt ist alles aus" meine tante blieb bei mir es war 8 uhr und meine tante rief kev an weil ich mich nicht beruigte sie hate schon den doc gerufen der mich in die klink brachte es ist alles ok mit dem baby meinte sie nur und legte auf

nach oben springen

in Kevin's Villa 05.09.2012 20:47

ich rannte in das krankenhaus und rannte zu ihr "was zum teufel ist passiert" der doktor meinte "es ist alles okay mit dem baby aber sie beruhigt sich nicht" ich versuchte sie zu beruhigen und es klappte

nach oben springen

in Kevin's Villa 05.09.2012 20:55

Ich konntees ihm nicht sagen ich würde alles kaputt machen mein leben war eine einzige lüge gewessen ich sah meine tante an die meinte das sie ihm es sagt

"Ihre eltern sind nicht ihre eltern sie wurde einer mutter abgekauft da ihre zih mutter keine kinder bekommen konnte darum haben sie sie auch wider an die familie in Japen verkauft sie sollte ein besseres leben haben bevor sie wider nach japan soll und du bist der grund oder auch die kinder das das geschäft geplatzt ist da sie keine jungfrau mehr ist"

Ich fing wider an zu weinen

"Ich versteh wenn du mich nicht mehr haben willst ! Aber bitte lass das die kinder nicht erfahren wenn du magst fahr ich heute noch weg?"

nach oben springen

in Kevin's Villa 05.09.2012 21:05

"aber natürlich lasse ich dich nicht alleine du hast keinen grund zurück zu gehen und ich lasse dich auch nicht ich liebe dich so sehr und mit unserer heirat bist du offiziell usa bürgerin ich liebe dich und ich will das du hier bist du bist das was du bist nicht das was deine eltern oder nicht eltern aus dir machen wollen" ich zog sie an mich und küsste sie

nach oben springen

in Kevin's Villa 05.09.2012 21:12

Ic fi n mit schlutzen und gralte mich an ihm fest und zitterte als die tür auf ging "Miss Song sie werden erst mal die nacht hir bleiben so leid es mir tut aber ich denke morgen gegen mittag können wir sie dannentlassen gute nacht und der arzt wahr weg

nach oben springen

in Kevin's Villa 05.09.2012 21:17

"ich bleib bei dir" meinte ich und lächelte sie sanft an "bis du einschläfst dann werde ich ein paar stunden heim zu max und dann werde ich herkommen versprochen"

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SweetElaa
Forum Statistiken
Das Forum hat 236 Themen und 8889 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen