RE: Zimmer 187

in Krankenhaus 12.08.2012 22:39
von Taylor Lautner (gelöscht)

Ih sah mit tränen in den augen und fragte" das ist nicht dein ernst " ich sah sie an shüttelte die kopf und lief raus wischte dir tränen weg sie weiss genau wie sehr ich es hasse eingespärt zu sein

nach oben springen

in Krankenhaus 12.08.2012 22:42
von Taylor Swift • 538 Beiträge

Ich sah ihm nach "ES IST AUS" schrie ich ihm hinterher...woow ihm war also wichtiger hier raus zu kommen als mit mir zusammen zu sein??
Gut zu wissen ich nahm mit tränen in denn augen meine sachen und ging aus dem krankenhaus.

nach oben springen

in Krankenhaus 12.08.2012 22:47

ich stand vor dem krankenhaus und sah sie an ich weiss nicht was du von mir denkst aber du weisst warum ich nicht hir sein will und wenn du meinst mich erbressen zu müssen das ich hir bleib bist du bei mir an der falschen adresse

nach oben springen

in Krankenhaus 12.08.2012 22:51

Ich sah ihn an.."Du verstehst mich nicht oder???" fragte ich ..
und sah ihn verletzt an.."hier wirst du wieder gesund verdammt noch mal...
aber du verstehst das wohl nicht und du bist hier kein bisschen eingesperrt" schrie ich ihn
an udn warf ihm sein Armband vor die Füße was er mir mal geschenkt hatte und schluchzte..
"Ich Liebe dich verdammt nochmal aber ich will das du gesund wirst" weinte ich und drehte mich um und
ging vom grundstück-.

nach oben springen

in Krankenhaus 12.08.2012 22:55

nahm das armband hoch und schire "WARTE" wollte die treppe runter laufen doch ich flog sie runter ein pfleger sah es und brachte mich wider rein ich hof nur das es nicht ihr ernst wahr

nach oben springen

in Krankenhaus 12.08.2012 22:58

Ich setzte mich auf eine bank udn weinte mir die augen aus und schluchzte sehr stark und brach
dann zusammen weil es zu viel für mich war. Ein mann brachte mich ins krankenhaus und ich wurde in das zimmer
von Tay gelegt udn an einen herz gerät angeschlossen was piepte.

nach oben springen

in Krankenhaus 12.08.2012 23:02

Ich wurde wach ichwahr zu schwach um zlaufen also musst ih liegen bleibn als ich tay sah schrie ich"SCHATZ NEIN" ubd brach wider in tränen aus

nach oben springen

in Krankenhaus 12.08.2012 23:06

Ich wurde wach und sah ihn an drehte mich dann aber von ihm weg udn ließ die tränen laufen udn machte dies gerät von mir ab schubste es von mir weg so das es auf denn boden viel und kaputt ging und ließn die tränen laufen.

nach oben springen

in Krankenhaus 12.08.2012 23:10

" ich bin ein iddiot ja verdammtich weiss das du mein besstest willst du weiss ja auch warum ich nicht ihr sein wie
bitte sie mich an ich liebe dich doch auch mir kamen die tränen

nach oben springen

in Krankenhaus 12.08.2012 23:13

Ich sah ihn nicht an und sah aus dem fenter.."Taylor..ich hab dir gesagt wenn du aus dem zimmer gehst ist es aus udn was machst du du rennst raus...es ist dir wichtiger hier raus zu kommen als deine Freundin" schluchzte ich und kniff meine augen zusammen weil mir schwindelig wurde.

nach oben springen

in Krankenhaus 12.08.2012 23:16

ich weinte und brachte nichts raus" außer es tut mir leid"

nach oben springen

in Krankenhaus 12.08.2012 23:22

"Mit einen einfachen es tut mir leid ist es nicht getan lass dir was einfallen" meinte ich leise
"Bis dahin sind wir beide singel" meinte ich leise und stand auf und wollte raus aus dem zimmer viel aber hin.

nach oben springen

in Krankenhaus 12.08.2012 23:24

Ich klingelte das wer kam und ihr half" und was bitte soll ich tu?"

nach oben springen

in Krankenhaus 12.08.2012 23:28

Es halfen mir alle hoch und ich riss mich von ihnen los und sah ihn an.."Wie gesagt lass dir was einfallen" meinte ich leise und ging raus weil ich mir ne flasche wasser holen wollte.

nach oben springen

in Krankenhaus 12.08.2012 23:33

Ich sprang auf und lief ihr nach und hob sie am arm fest du bist das wichtiste ich will nicht ein lebrn leben ohne dich

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SweetElaa
Forum Statistiken
Das Forum hat 236 Themen und 8889 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen