#46

RE: Schlafzimmer

in Tay's Apartment 13.08.2012 20:55
von Ariana Grande • 1.313 Beiträge

Ich sah ihn an und machte das band auf und die kiste öffnete sich und das bett kam zum
vorschein und ich lief weinend auf ihn zu schmiss das messer auf denn boden und umarmte ihn feste


nach oben springen

#47

RE: Schlafzimmer

in Tay's Apartment 13.08.2012 20:55
von Taylor Swift • 538 Beiträge

(Sry das ddrüber war falsch xD)

Ich sah ihn an und machte das band auf und die kiste öffnete sich und das bett kam zum
vorschein und ich lief weinend auf ihn zu schmiss das messer auf denn boden und umarmte ihn feste

nach oben springen

#48

RE: Schlafzimmer

in Tay's Apartment 13.08.2012 20:59
von Taylor Lautner (gelöscht)
avatar

jab ich sah auf die uhr ich muss dann auch wider ich muss noch meien mam abhollen bis später küsste ihre wange schnappte mir die tasche und nahm das motorad was ich hir hatte das bett rein gestellt und fuhr weg

nach oben springen

#49

RE: Schlafzimmer

in Tay's Apartment 13.08.2012 21:03
von Taylor Swift • 538 Beiträge

Als er weg fuhr sah ich ihm nach bis er weg war ging rein und setzte mich auf die couch und schloss meine augen.
Ich wusste nicht was es war aber mir war schwindelig und jetzt schlief ich nicht mehr ich war onmächtig.

Lea:

Rennt zu ihr weil sie hunger hat und rüttelt an ihr.."Tay...wach auf" meinte sie udn rüttelt weiter an ihr.

nach oben springen

#50

RE: Schlafzimmer

in Tay's Apartment 13.08.2012 21:05
von Taylor Lautner (gelöscht)
avatar

ich uhr zurück hatte die schlüssel vergessen hab und lief rein als ich die kleien schrein hörte

nach oben springen

#51

RE: Schlafzimmer

in Tay's Apartment 13.08.2012 21:07
von Taylor Swift • 538 Beiträge

"WACH AUUUUUF" schrie sie doch ich wurde nicht wach doch dann wurde ich wach udn übergab mich auf denn boden natürlich schob ich Leah vorher weg legte mich wieder hin wischte mir denn mund ab und schloss wieder meine augen weil mir schwindelig war.

nach oben springen

#52

RE: Schlafzimmer

in Tay's Apartment 13.08.2012 21:10
von Taylor Lautner (gelöscht)
avatar

ich hab im flur schon den krankenwagen gerufen und lief ins schlafzimmer und sah die kleine an die auf mich zugerand kam tay hilf ihr mit dicken tränen sah sie mich bittent an ich packte eine tasche für tay und eien für leah

nach oben springen

#53

RE: Schlafzimmer

in Tay's Apartment 13.08.2012 21:12
von Taylor Swift • 538 Beiträge

Ich hustete und übergab mich wieder ...aber diesmal war es blut ...ich fing an zu weinen und zu schreien weil ich Panik hatte.

nach oben springen

#54

RE: Schlafzimmer

in Tay's Apartment 13.08.2012 21:14
von Taylor Lautner (gelöscht)
avatar

sie fuhren sie mit dem krankenwagen weg ich nahm ihr auto da es mit dem motorad schlecht mit der klein wahr und fuhren nach ins kranken haus auch die katzen hatte ich dabei

nach oben springen

#55

RE: Schlafzimmer

in Tay's Apartment 13.08.2012 21:17
von Taylor Swift • 538 Beiträge

Ich wurde untersuchte udn das kind wurde mir raus genommen weil es sonst stirbt...die erste behalten es ne weile da weil es noch zu klein für die welt war. Ich lag im zimmer und hatte die augen zu und schlief. Der arzt hatte mir noch gesagt das es ein mädchen war.

nach oben springen

#56

RE: Schlafzimmer

in Tay's Apartment 13.08.2012 21:20
von Taylor Lautner (gelöscht)
avatar

ich hockte mit leah im zimmer sie schlief auf mein arm ich kanns nicht glauben sie ist mir fremd gegangen

nach oben springen

#57

RE: Schlafzimmer

in Tay's Apartment 13.08.2012 21:24
von Taylor Swift • 538 Beiträge

Ich sah ihn dann an und streckte meine hand zu ihm und mir liefen tränen runter..."Es tut mir leid ich konnte mich nicht wären und er hat mich immer wieder geschlagen und ich wollte nicht das dem kind was passiert" schluchzte ich los.

nach oben springen

#58

RE: Schlafzimmer

in Tay's Apartment 13.08.2012 21:29
von Taylor Lautner (gelöscht)
avatar

d ist aber gründlich in die hose gegangen ich nahm ihre hand sah sie aber nicht an weil ich angst hatte sdie kleine würde runter fallen

nach oben springen

#59

RE: Schlafzimmer

in Tay's Apartment 13.08.2012 21:33
von Taylor Swift • 538 Beiträge

Ich sah ihn an..."Sie haben es raus geholt...sie werden sie gleich reinschieben" meinte ich und küsste seine hand.."Ich liebe nur dich udn es tut mir leid" meinte ich wieder leise.

nach oben springen

#60

RE: Schlafzimmer

in Tay's Apartment 13.08.2012 21:35
von Taylor Lautner (gelöscht)
avatar

ichzog die hand weg weil die kleien nach hinten kippte ich ging nicht aufs baby ein stand auf und legte lea aufs andere bett und wickelte sie

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SweetElaa
Forum Statistiken
Das Forum hat 236 Themen und 8889 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen