Eingang/Flur

in Demi's Wohnung 11.08.2012 18:12
von Demi Lovato • 944 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Eingang/Flur

in Demi's Wohnung 16.08.2012 15:06

Nachdem ich irgendwann am Strand aufgewacht war und die ganzen Sachen weg transportiert hatte kam ich nun endlich wieder Zuhause an. Das einzige was ich erst mal wollte war duschen, was ich dann auch tat. Trotzdem war ich völlig verpsannt im Nackenbereich. War wohl nicht sonderlich empfehlenswert am Strand zu schlafen. Gerade als ich wieder durch den Flur lief nachdem ich mir frische Sachen angezogen hatte, klingelte auch schon mein Handy. Ich hatte schon gar nicht mehr damit gerechnet, dass Ian sich melden würde, wenn ich ehrlich war. Immerhin hatte er mich ja irgendwie versetzt. Naja, meine Laune war sowieso nicht die beste gewesen, vielleicht war es also ganz gut so. Ich schrieb ihm dann prompt zurück, als ich schon die nächste SMS von Joe bekam. So ganz begriff ich das nicht. Was konnte denn so wichtig sein, dass er mich dafür brauchte? Ich seufzte, ließ mir nur noch seine Adresse schicken und machte mich dann auch wieder auf den Weg.

nach oben springen

in Demi's Wohnung 18.08.2012 02:25
von Joe Jonas • 1.387 Beiträge

Mit dem Motorrad kam ich dann bei ihr an. Langsam
parkte ich es und zog mir meinen Helm von Kopf. Schon
lange war ich nicht mehr bei ihr gewesen und ich freute mich
sogar eigentlich sehr darueber, was jetzt mit ihr zu machen, auch
wenn es nur reden war. Sie hatte recht, vielleicht sollte ich darueber nicht
mit Ariana reden. Ich klimgelte dann und wartete, dass sie die Tuer aufmachte.
In der zeit ueberlegte ich genau, wie ich Demi was sagen sollte.

nach oben springen

in Demi's Wohnung 18.08.2012 02:30

Tjaa, so viel zur Entspannung. Nun musste ich also doch wieder aufstehen. Seufzend erhob ich mich vom Sofa als es klingelte und lief zur Tür welche ich direkt auch öffnete.
"Hey, komm rein."
Meinte ich direkt und ging zur Seite damit er rein kommen konnte. Ich hoffte nur er nahm es mir nicht übel, dass es nicht unbedingt blitzte und blinkte überall. Zum putzen kam ich die letzten Tage nicht wirklich, obwohl mich sowas sonst selbst total störte. Als er drinnen war, schloss ich die Tür hinter ihm und nahm ihm danach seine Jacke ab.
"Magst du was trinken?"
Fragte ich auf dem Weg zurück ins Wohnzimmer im Glauben er würde mir einfach folgen.

nach oben springen

in Demi's Wohnung 18.08.2012 02:36
von Joe Jonas • 1.387 Beiträge

"Hi.", begruesste ich sie dann und kam rein, nachdem sie
die Tuer aufgemacht hatte. Als ich meine Jacke ausgezogen war,
drehte ich mich zu ihr um. "Wasser waere wirklich toll.", meinte ich
zu ihr und ging dann ins Wohnzimmer, wo ich mich auf die Couch
setzte und auf sie wartete. Wie soll ich ihr denn genau
mein Problem erklaeren, wenn ich es mir selbst noch nicht einmal
ganz erklaeren kann ?!
, dachte ich mir und schnaufte. Dann kramte ich
den Zettel mit den Online Artikel heraus, den ich ausgedruckt hatte
und legte ihn auf den Tisch.

zuletzt bearbeitet 18.08.2012 02:37 | nach oben springen

in Demi's Wohnung 20.08.2012 11:38
von Ian Somerhalder • 102 Beiträge

Nachdem Ian kurz mit Demi gesimst hatte kam er wieder bei ihr an und klingelte.

nach oben springen

in Demi's Wohnung 20.08.2012 11:53

Joe und ich hatten noch die halbe Nacht geredet bevor er zurück nach hause und ich schlafen ging, was ich auch bitter nötig gehabt hatte. Wenigstens war ich heute somit ausgeschlafen. Noch kurz bevor Ian mir geschrieben hatte stand ich unter der Dusche. Ausnahmsweise lag ich mal länger im Bett als sonst, was ich mir wirklich eher selten gönnte. Gerade hatte ich mich frisch angezogen, da klingelte es auch schon an der Haustür. Wer das war, musste ich ja nicht lange erraten. Immerhin hatte er sich ja quasi angekündigt. Ich eilte dann in den Flur, zupfte nochmal mein Shirt zurecht und öffnete grinsend die Tür.
"Na das ging ja schnell."
Es war schon merkwürdig wie mein Grinsen immer breiter wurde sobald ich ihn sah. Ob das auffällig war? Obwohl, für ihn war das sicherlich normal. Er kannte es ja nicht anders von mir.

nach oben springen

in Demi's Wohnung 20.08.2012 11:59

Grinsend lehnte Ian im Türrahmen nachdem Demi geöffnet hatte. "Hallo schöne Frau"
Sie sah mal wieder bezaubernd natürlich aus. Schmunzelnd legte er die Hände um ihr Shirt und zog sie zu sich ran.
"Mh was meinst du sollen wir bei dem schönen Wetter...raus oder ..magst du hier bleiben?"

nach oben springen

in Demi's Wohnung 20.08.2012 12:06

Na diese Begrüßung ließ ich mir doch gerne gefallen, auch wenn er sicher jedes weibliche Wesen so begrüßte. Das konnte ich mir immerhin vorstellen, ob das stimmte wusste ich natürlich nicht. Eigentlich war mir das auch völlig egal. Zufrieden seufzend umarmte ich ihn einfach als er mich sowieso schon an sich gezogen hatte. Ich genoss es doch jedes Mal aufs neue ihm nahe zu sein. daran würde sich wohl nie etwas ändern.
"hmm.."
Machte ich nachdenklich. Mir war es eigentlich völlig egal wo wir waren solange ich mit ihm zusammen sein konnte.
"Das überlasse ich dir!"
Entschied ich dann und ließ langsam wieder von ihm ab.

nach oben springen

in Demi's Wohnung 20.08.2012 12:15

Nachdenklich legte Ian den Kopf schräg. "Mh nun gut.." Er griff in seine hintere Hosentasche und
zog eine kleine Schatulle hervor. "Fangen wir doch mal damit an" Lächelnd reichte er ihr das Kästchen.
"Alles Gute zum Geburtstag" flüsterte er zufrieden und ließ kurzzeitig die Hände von ihr um das Armband aus dem Schmuckkästchen zu ziehen. "Hier..." Er zeigte ihr die Anhänger. "Ein Anhänger für jeden Ort in der Welt den du unbedingt mal besucht haben musst..." Er deutete auf den Eifelturm und den Big Ben. Schmunzelnd legte er ihr das Schmuckstück aus Silber um. "ich hoffe du kannst noch viele Anhänger hinzufügen"

nach oben springen

in Demi's Wohnung 20.08.2012 12:24

Erst war ich sichtlich verwirrt als er mir die kleine Schachtel in die Hand drückte. Ich hatte keineswegs damit gerechnet, dass er an meinen Geburtstag denken würde. Nicht einmal ich hatte bis Joe's Sms daran gedacht. Gut, lag vielleicht auch daran, dass mein Geburtstag früher schon keine große Bedeutung hatte. Etwas sprachlos sah ich auf das wirklich hübsche Armband welches mit Sicherheit nicht ganz billig gewesen war und versuchte die richtigen Worte zu finden. Die Idee die dahinter steckte war wirklich süss. Jetzt hatte ich immerhin etwas was mich immer an ihn erinnern würde.
"Ich... wow..."
Immernoch kämpfte ich mit meiner Sprachlosigkeit. Er hatte mich damit wirklich überrascht. Total erstaunt begutachtete ich das funkelnde Armband an meinem Handgelenk. Schon jetzt wusste ich, dass es mich überall hin begleiten würde, abgesehen von der Dusche.
"Danke.."
Flüsterte ich mit einem breiten Lächeln im Gesicht und fiel ihm glatt noch mal um den Hals.

nach oben springen

in Demi's Wohnung 20.08.2012 12:29

Ian grinste zufrieden als er merkte wie überrascht sie war. Perfekt. Genauso hatte er es sich gewünscht.
Leute zu überraschen und schockieren war doch sein liebstes Hobby. Grinsend umarmte er Demi und strich ihr über den Rücken. "Hihi freut mich das es dir gefällt" meinte er glücklich und löste sich dann wieder. "Oki dann lass uns mal was raus...das schöne Wetter genießen.. etwas an den Strand" schlug er vor

nach oben springen

in Demi's Wohnung 20.08.2012 18:13

"Ich hätte nicht gedacht, dass du überhaupt daran denkst.."
Gestand ich kleinlaut und biss mir auf die Unterlippe. Zu seinem Vorschlag an den Strandzu gehen und das Wetter zu genießen nickte ich nur zustimmend. Ich war zwar, meiner Meinung nach nicht angemessen gekleidet für einen Besuch am Strand, aber das war nun auch egal.
"Okay, warte kurz.."
Ich flitzte schnell ins Wohnzimmer um mir meine Tasche und mein Handy zu holen, ging dann auch sofort zurück, nahm den Schlüssel von der Ablage im Flur und wandte mich ian, als ich alles hatte was ich brauchte, wieder zu.
"soo ich glaub ich habe alles."

nach oben springen

in Demi's Wohnung 20.08.2012 18:46

"HIHI" grinste er fröhlich. Die Überraschung war gelungen. "Ok ähm...pack Bikini und Handtuch ein" rief er ihr noch nach als Demi in die Wohnung zurück rannte. Kurz darauf war sie wieder da und er nahm ihr die Tasche ab. "Ok los gehts"
Er lief mit ihr runter zum Strand

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SweetElaa
Forum Statistiken
Das Forum hat 236 Themen und 8889 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen