RE: Park

in Umgebung 20.08.2012 22:28
von Bridgit Mendler • 21 Beiträge

" Ja, hab von ihr gehört. Kleine Kichererbse wird sie auch genannt."
Ich grinste.

nach oben springen

in Umgebung 20.08.2012 22:30
von Nick Jonas • 38 Beiträge

Ich grinste auch und nickte.
"Ja das haben sie auch zu ihr schon
gesagt" lachte ich leise und ging dann weiter
mit ihr durch denn Park

nach oben springen

in Umgebung 21.08.2012 10:36

Ich grinste und begann den Park zu betrachten. Es waren nur sehr wenige Menschen unterwegs, aber die die unterwegs waren, waren meistens Pärchen oder vereinzelte Familien.
Unweigerlich musste ich an meine letzte Beziehung denken, die zwar gut angefangen hatte, aber dann hatten wir einfach gesehen, das es nichts brachte uns anzulügen. Wir waren einfach nicht füreinander geschaffen und haben schlussendlich Schluss gemacht, aber das machte es keinesfalls leichter für mich. Tagelang lag ich in meinem Zimmer und kam nicht mehr raus. Bis ich beschloss, das ich jetzt genug hatte.
Jetzt hier neben Nick im Park herzugehen, war so wie früher, als wir noch jeden zweiten Tag zusammen verbracht hatten und jetzt... es war einfach nichts mehr wie früher. Hoffentlich konnten wir das ändern. Den er hatte mir echt gefehlt.
Ich nahm einen Schluck von meinem Kaffe, der jetzt fertig war und so schmiss ich ihn in den nächsten Müllkorb.

nach oben springen

in Umgebung 25.08.2012 14:58

Ich grinste und merkte das sie über was nach dachte
weil sie so einen gesichts ausdruck hatte. Ich lief mit
ihr weiter durch denn park berührte kurz ihre
hand und mir lief ein schauer denn rücken runter
und ich grinste leicht und kratze mich verlegen an
denn kopf. Ich hatte sie echt vermisst die ganze lange
zeit. So lange hatte ich nichts von ihr gehört noch
nicht mal hab ich mich bei ihr gemeldet oder bei meinen
brüdern am liebsten würde ich mir das selber NIE verzeihen
aber ich bion froh das es hier alle getan habe. Besonder Joe
da er mir ja jetzt eine Nichte geschenkt hatte die war zum fressen.
Dachte ich udn ich musste grinsen und sah mich hier weiter
ein bisschen ukm und sah die gnazen pärchen und musste sofort wieder
an Delta denken.

nach oben springen

in Umgebung 26.08.2012 19:57

Ich bemerkte wie sein Blick immer trauriger wurde und auch meiner wurde etwas trüber, als ich an all die Zeit dachte, die ich ihn nicht mehr gesehen hatte. Ich hatte mir immer gesagt, dass ich mich am nächsten Tag melden würde, aber dann hatte ich es endlos lange hinausgeschoben, bis ich hörte, dass er wieder in L.A. war.
Ich wusste nicht was ich sagen sollte. Ich wollte die Zeit mit ihm genießen und nicht sie kaputt machen, indem ich alte Gefühle hervorrief. Nein ganz sicher nicht, das war das Letzte was ich wollte.
Plötzlich kam mir eine Idee, die ihn vielleicht aufmuntern würde. Sicher war ich mir nicht, aber ein Versuch ist es alle Mal wert.
"Nick?" fragte ich mit einer Unschuldsmiene, die einfach nichts Gutes verheißen konnte. "Hast du nicht Lust hier was zu spielen, zusammen mit mir? Es gibt ganz in der Nähe ein Pavillon, wo ein Klavier und ein paar Gitarren stehen. Wie in alten Zeiten. Du hast es immer geschafft mich damit aufzumuntern, also warum sollte es dir nicht jetzt helfen." Ich lächelte vielversprechend und wartete auf seine Antwort. Ich würde zwar kein Nein dulden, aber vielleicht sagt er ja von sich aus Ja. Hoffentlich, dachte ich nebenbei.

nach oben springen

in Umgebung 29.08.2012 19:56

Ich sah sie an udn nickte
dann "Klar gferne da hab ich
jetzt richtig lust drauf um
erlisch zu sein...so
wie früher" meinte ich grinsend und
ging mit ihr dort hin und setzte mich
ans klavier und sah sie grinsend an und
fing dann zögernd an irgendwas zu
spielen.

nach oben springen

in Umgebung 09.09.2012 16:09

Ich lächelte vor mich hin und genoss jede einzelne Sekunde, die ich mit ihm verbrachte. Es war wirklich wie früher. Die Stimmung war perfekt und ich merkte aus den Augenwinkeln wie einige Passanten stehen geblieben waren und gespannt lauschten.
Ich begann zu singen und fühlte mich vollkommen frei. Ich saß auf dem Klavier und meine Füße wippten hin und her. Sie schwangen im Takt zur Musik mit. Irgendwann stimmte Nick mit ein.
Ich hüpfte vom Klavier runter und setzte mich neben Nick hin und spielte eine kleine eigene Melodie, die perfekt mit der seinen harmonierte.
Ich konnte kaum aufhören zu grinsen und lächelte einigen Passenten zu, die uns nun mit Handys filmten. Ich sah es schon vor mir. Eine Schlagzeile nach der anderen. Es war nicht gerade üblich das Stars einfach umsonst spielten und wir brachen diese Regel, wenn es überhaupt eine gab.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SweetElaa
Forum Statistiken
Das Forum hat 236 Themen und 8889 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen