#1

Strand

in Umgebung 11.08.2012 13:13
von Demi Lovato • 944 Beiträge

...

nach oben springen

#2

RE: Strand

in Umgebung 12.08.2012 02:32
von Emilie Nereng (gelöscht)
avatar

Ich war heute mit ein paar Freunden am Strand unterwegs um coole Fotos für meinen Blog zu machen. Seit ich hier in LA wohnte hatte sich zwar viel verändert, ich hatte in ein paar Serien mitspielen dürfen und für einige Firmen gemodelt aber das bloggen war immer noch meine große Leidenschaft. Wir saßen an der Strandbar und tranken ein paar Cocktails, während ich die bereits gemachten Bilder begutachtete. Das Wetter war unglaublich geil..


nach oben springen

#3

RE: Strand

in Umgebung 15.08.2012 15:25
von Zac Efron • 224 Beiträge

Wir kamen am strand an und ich grinste zu Ashley hinüber "ich hoffe für dich du hast ein bikini drunter an" ich lachte und stieg aus ging um das auto und hielt ihr die tür auf...

nach oben springen

#4

RE: Strand

in Umgebung 15.08.2012 15:29
von Ashley Benson (gelöscht)
avatar

Ich grinste und meinte: " Naja, zu deinem Glück schon, da ich immer auf alles vorbereitet bin. Wenn du mit Justin befreundet bist, lernst du eben immer dazu." Ich lächelte noch breiter, bei dem Gedanken an die Wasserschlacht, die wir alle gemacht hatten.
" Verrätst du mir jetzt was du vorhast?"

nach oben springen

#5

RE: Strand

in Umgebung 15.08.2012 15:33
von Zac Efron • 224 Beiträge

"Ne aber ich sag dir nur das du den ganzen tag beschäftigt sein wirst. "Ich grinste vor mich hin und zog sie mit mir zu einem Stand und begrüßte einen Kumpel von mir. Wir redeten kurz und ich gab Ashley einen Schwimmanzug und grinste sie an "lust auf Surfen" fragte ich sie

nach oben springen

#6

RE: Strand

in Umgebung 15.08.2012 15:45
von Ashley Benson (gelöscht)
avatar

" Ich liebe Surfen..." Sehnsuchtsvoll blickte ich auf die Wellen und konnte mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal surfen war. Konnte ich es überhaupt noch? Na hoffentlich. Ich hatte keine Lust auf eine peinliche Situation und diese würde sicherlich auftreten, wenn ich nicht surfen konnte.
Warum hab ich mich da jetzt darauf eingelassen? HILFEEEE...

nach oben springen

#7

RE: Strand

in Umgebung 15.08.2012 15:47
von Zac Efron • 224 Beiträge

"Alles okay" fragte ich sie weil sie unsicher aufs Meer blickte "wenn es dich beruhigt ich kann es auch nicht sehr gut" meinte ich lachend "die Jungs lachen mich immer aus weil ich immer vom Surfbrett falle" ich schüttelte den Kopf es war echt peinlich das ich immer runterfiel aber alles damit Ashley nicht traurig ist.

nach oben springen

#8

RE: Strand

in Umgebung 15.08.2012 15:51
von Ashley Benson (gelöscht)
avatar

" Na dann" Ich lächelte und schnappte mir ein Surfbrett und rannte auf die Wellen zu. Als ich im Wasser war, war das Feeling einfach perfekt. Es fühlte sich an, als wäre ich jeden Tag im Meer.
Zac war mir gefolgt und jetzt als wir gleichauf waren, strengte ich mich an, schneller zu sein als er.

nach oben springen

#9

RE: Strand

in Umgebung 15.08.2012 15:55
von Zac Efron • 224 Beiträge

Ich padellte schneller und überholte sie schnell ich lachte und sah eine welle auf mich zu kommen"die gehört mir" rief ich drehte mich um und lies mich von der welle treiben. Ich stand auf und lies mich weiter vor treiben bis ich ausrutschte und hinfiel. Das ist mal wieder typisch ich dachte ich peinlich berührt.

nach oben springen

#10

RE: Strand

in Umgebung 15.08.2012 16:01
von Ashley Benson (gelöscht)
avatar

Als er schneller war als ich, schlug ich meine Hand ins Wasser und fluchte in mich hinein. Warum war er so schnell? Als ich ihn fallen sah, konnte ich ein Lachen nicht verkneifen.
Ich sah die nächste Welle und wusste, dass es meine war. Es war als hätte ich nie aufgehört zu surfen. Es war perfekt und ich zeigte ihm noch ein paar Tricks.
Am Ende konnte ich nicht aufhören zu lächeln.

nach oben springen

#11

RE: Strand

in Umgebung 15.08.2012 16:04
von Zac Efron • 224 Beiträge

"hei das ist echt fies warum bist du so gut" fragte ich sie und schmollte als wir aus dem wasser kamen. Ich legte das Surfbord nieder und grinste sie an.

nach oben springen

#12

RE: Strand

in Umgebung 15.08.2012 16:08
von Ashley Benson (gelöscht)
avatar

" ich habe das Surfen schon immer geliebt." Ich lächelte ihm zu und bot ihm an, zu helfen.

nach oben springen

#13

RE: Strand

in Umgebung 15.08.2012 16:10
von Zac Efron • 224 Beiträge

ich grinste sie an "ja das wär toll" ich sah sie grinsend an "hast du lust noch was anderes zu machen oder willst du heim" fragte ich Ashley und zog mich währenddessen um

nach oben springen

#14

RE: Strand

in Umgebung 15.08.2012 18:39
von Ashley Benson (gelöscht)
avatar

" Ich muss mich langsam fertig machen. Du kennst uns doch. Wir brauchen immer mehr als eine Stunde um super auszusehen." Ich grinste ihn an.

nach oben springen

#15

RE: Strand

in Umgebung 15.08.2012 19:01
von Zac Efron • 224 Beiträge

"Okay ich bring dich dann nach Hause" ich fuhr sie nach Hause und winkte und fuhr dann selber nach Hause. Ich freute mich richtig auf die Party

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SweetElaa
Forum Statistiken
Das Forum hat 236 Themen und 8889 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen