Küche

in Taylor's Haus am See 12.08.2012 18:23
von Taylor Swift • 538 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Küche

in Taylor's Haus am See 19.08.2012 21:16
von Taylor Lautner • 140 Beiträge

I stellte den Nudeltopf auf den Herd und Holte die Nudeln und sah sie an
"Was magst du Scheniden Tomate oder Zwiebel"

nach oben springen

in Taylor's Haus am See 19.08.2012 21:20
von Ashley Benson (gelöscht)

" Hmmm... du bist ein harter Mann, darum kannst du die Zwiebeln machen, vielleicht kriegen die dich ja zum Weinen, denn ich weine bei jedem Film, manchmal sogar bei Komödien."
Ich nahm die Tomaten, ein Schneidebrett und ein Messer und begann wie es mir meine Mutter beigebracht hat, sie zu schneiden.
" Wer hat dir das Kochen beigebracht?"

nach oben springen

in Taylor's Haus am See 19.08.2012 21:30

"Wart ich zeig dir wer ich holte mein Notbook und meinte mein besster freund "
Ich schälte die zwibel und musste Heulen und fragte:"Kannst du mir mal die tränen weg wischen bitte wer lieb von dir "
Ich sah nichts mehr und schnitt mich fast in den Finger .
"Also wo willst du Essen auf der Terrasse oder am Boots steak oder im Esszimmer ?
vor dem fernsher geht nicht muss erst die leinwand runter lassen "

nach oben springen

in Taylor's Haus am See 19.08.2012 21:34

Ich wischte ihm liebevoll seine Tränen weg und lächelte dabei. Als ich fertig war, drehte ich mich rasch weg, da ich etwas verlegen war.
" Terrasse." Ich konzentrierte mich sofort wieder auf die Tomaten, gab die Nudeln, dann in den Topf.
" Wer übernimmt denn das Tischdecken?"
Insgeheim hoffte ich, dass er es übernahm, da ich mich nicht auskannte, aber er würde mir bestimmt weiterhelfen.

nach oben springen

in Taylor's Haus am See 19.08.2012 21:42

"Wie wer es wenn wir das zu sammen machen das muss jetzt beides kochen Trinkst du Wein oderwas anders?"
Ich hoffte das ich das nudel wasser nicht versalzen habe brachte die Teller und Gläser raus u Besteck und das ander zeug was man so braucht "Schau dir diesen Blick an " ich stahnt hinter ihr und der geruch ihres Pafüm stieg mir in die Nase "Kannst du das dort hinten seh die kleine Kapelle da wahren wir vorher" Ich sah sie an und lächelte "Ich denke das Essen wird so weit sein "

nach oben springen

in Taylor's Haus am See 19.08.2012 21:49

Als er die Nudeln holen ging, betrachtete ich die Kapelle, die er mir vorher gezeigt hatte und sah den See, der leicht glitzerte, da der Mond so hell schien. Es war einfach nur traumhaft und unbeschreiblich schön. So als hätte es ein Maler gemalt wie Da Vinci oder Michelangelo.
" Taylor, das ist echt unfassbar. Du hast es so schön hier. Mit dem See, der kleinen Kapelle dort. Das ist so ein Ort, der Träume wahr werden lässt. Es fehlen nur noch die Sternschnuppen."
Ich griff kurz nach seiner Hand, bevor ich sie wieder losließ und einen Blick zur Küche warf. Was war nur los mit mir?

nach oben springen

in Taylor's Haus am See 19.08.2012 21:58

Ich drückte leicht ihe Hand als sie meine nahm leider etwas kurz aber kann man nichts machen "Du kannst ja jedes Wochenende kommen wenn du magst ob ich da bin oder nicht! Lass uns essen setz dich doch"
Ich schöpfte ihr was auf den Teller und assen wir unterhielten uns noch lange "Was magst du nur machen ?" Ich nahm mein eine Kerze und machte sie an und hockte mich in ein Garten Stuhl und legte die Beine hoch und sah sie an "Na Müde ?"

nach oben springen

in Taylor's Haus am See 19.08.2012 22:03

Die Nudeln schmeckten super. Zusammen kochen hatte ja doch seine Vorteile.
" Jedes Wochenende, wow, das wäre echt toll, wobei ich nicht immer kommen kann. So gern ich auch kommen würde. Es kommt so einiges auf mich zu mit der Serie und ich hab noch ein paar Shoppingstouren offen." Ich grinste bei dem Gedanken.
" Müde. Ich doch nicht."

nach oben springen

in Taylor's Haus am See 19.08.2012 22:06

"Du kannst so auf ihr her kommen wie du magst"!
ich Räumte den tisch und alles ab und stelle das geschier in die spülmaschine
baute die leinwand auf und sah sie fragent an "Was magst du sehn ?" Gab ihr ne lieste wo ich alle aufgschreiben habe und sah sie an

nach oben springen

in Taylor's Haus am See 19.08.2012 22:08

" Wie wär es mit " So spielt das Leben"?" Das war einer meiner Lieblingsfilme. Ich liebte Kinder und dieser Film, war einfach nur super.
Fragend blickte ich ihn an und wartete, was er von meiner Entscheidung hielt.

nach oben springen

in Taylor's Haus am See 19.08.2012 22:12

"Ok klar wenn ich ihn hab dann geht das schon ich machte ihn rein und pimmte ihn an die lein wand legte mich gemüdlich hin so was sie anmich kuscheln kann wenn sie wollte uns sah zum film machte das liecht aus und lächelte

nach oben springen

in Taylor's Haus am See 19.08.2012 22:17

Ich kuschelte mich an ihn und in eine Decke. Das war echt süß und romantisch.
Der Film war wie jedes Mal zuerst ein kleines bisschen traurig, da die Eltern starben, aber dann wurde er umso lustiger, als die Freunde von ihnen, die jetzt zusammen in dem Haus lebten, den Dreh raus hatten und mit dem Kind zurechtkamen. Ich hoffe, dass mir das auch gelingt, sobald ich Kinder haben würde.
Irgendwann begann ich leicht zu gähnen und schloss für ein paar Minuten die Augen und dann...
... war ich weg. Ich schlief tatsächlich ein.

nach oben springen

in Taylor's Haus am See 19.08.2012 22:21

Ich genoss es so a sie gekuschelte zu sein als ich merkte das sie eingaschlafen wahr bracht ich sie ins Geste zimmer legte sie ins Bett zog ihr die Schuhe aus und Deckte sie zu .
"Nacht Süße " lief in mein bad zog mich um und legte mich auch schlafen und Träumte von uns wie wir auf der wissen lagen Ich wurd gern wissen ob sie mich auch mag

nach oben springen

in Taylor's Haus am See 19.08.2012 22:29

Ich träumte davon, dass Taylor mich hochhob und in ein Zimmer brachte. Er deckte mich zu und ging dann.
Danach träumte ich von einem See aus Tulpen und Taylor, der in der Mitte stand.
Ich war mir sicher, das ich im Schlaf lächelte.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SweetElaa
Forum Statistiken
Das Forum hat 236 Themen und 8889 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen