![]() |
|
|

Als ich aufstand, hörte ich schwache Geräusche in der Nähe. Mit einem kleinen Seufzer ging ich auf die Suche, nach der Ursache und als ich in das Esszimmer trat, traute ich meinen Augen nicht. Da stand Taylor und er hatte Pfannkuchen gemacht und Waffeln und Kekse standen dort, dann gab es noch Orangensaft. In der Mitte standen in einer Vase Tulpen, woraufhin ich einfach nur lächeln musste.
" Wow. Taylor. Wie... wann... wo... oh gott... das sieht köstlich aus." Ich umarmte ihn und küsste ihn kurz auf die Wange. Das war so lieb von ihm. Ich konnte wirklich nicht verstehen, warum Tay und er Schluss gemacht haben.

Ich hantierte in der Küche ich hab so weit alles nur noch Brötchen Ei und Honig
Als ich mit allem fertig wahr kam sie dann und staunte nicht schlächt ich grinste als sie sprachlos wahr als ich dann ein Küsschen bekamm wurde ich leicht rot .
"So my Lady es ist angerrichte setz dich . Kako oder Kaffee hab auch Tee oder Milch "
Ich lächelte sie an ich machte musik leicht an und sah sie an da sie mir noch keiene atwort gegben hat.
Das hab ich auch mit Tay immer gemacht .
"Nun was darf es zu Trinken sein"

" Kaffee. Und ich wusste gar nicht, dass du auch über solche Talente verfügst. Wow, da bin ich echt noch gespannt, was sich in dir verbirgt." Darauf war ich wirklich gespannt, welche andere Talente er wohl hatte. Ob er auch gut küssen konnte? Nein, warte. Was habe ich gerade gedacht? Ob er küssen konnte? Man, das wird ja immer schlimmer.
Ich schnappte mir eine Waffel und strich etwas Honig rauf.
" Willst du auch?"

"Darf ich mal abbeisen ?"
Ich schnappte mir ein Apfel und grinste sie an und schenkte Kaffee ein .
"Und was haben wir heute vor Boot Fahren mit Baden und allem was dazugehört
oder Reiten ?"
Ich sah sie an und wurde leicht rot da ist es wider das stralen in ihren augen das ich so süß finde
oh ich sollte echt mal an was anderes denken
"Magst du noch was haben ich hab den obstsalt vergessen ich hol ihn kurz" lief in die Küche und holte ihn hockt mich wider hin und ass auf .

" Ja klar. Ein bisschen Obst ist immer gut." Ich lächelte ihn an und verliebte mich sofort in sein Lächeln. Oh Gott, ich hatte mich gerade in sein Lächeln verliebt. Wenn das noch so weitergeht, habe ich mich am Ende des Tages vollkommen in ihn verliebt. War ich überhaupt dafür bereit? Nach all den Fehlschlägen? War er der Richtige? War er überhaupt schon bereit? Nein, vermutlich nicht. Die Trennung liegt ja erst ein paar Tage zurück.
" Boot fahren und schwimmen." Ich musste unbedingt vom Boot aus rein springen, denn das wollte ich schon immer mal machen. Hoffentlich hält er meine Hand währenddessen. Warte Händchenhalten? Gott, ich musste sofort aufhören so zu denken. Ich musste aber sofort an einen ganz bestimmten Song denken, der sich in meinen Gedanken wie von selbst abspielte: " Call me maybe" von Carly Rae Jepsen. Keine Ahnung warum das so war, aber jedes Mal, wenn ich kurz davor war mich zu verlieben, dachte ich an den Song.

Ich sie an und grinste "Na my Lady was machen wir jetzt wenn wir baden gehn sollten wir und umzihn oder willst du in deim Kleid Baden ?" Ich weiss nicht aber ich hab dieses Gefühl in meir das ich nur habe wenn ich verliebt bin ! so ein woll tuends krippeln im ganzen Körper oh man ich glaub das ich die Bezihung zu Tay nicht ernst genommen habe und ich vielleicht auch nicht der richtige für sie wahr aber ich glaube ihn das zu sehn was ich so Vermisse.
Was denk ich da wider.
"Also dann was wird jetzt gemacht ?"
Wenn ich sie weiter so an seh dann fällt es gleich auf das ich was von ihr will.

" Klar, ich zieh mich noch schnell um, dann gehen wir Boot fahren und schwimmen." Ich stand auf, küsste kurz seine Wange und rannte in mein Zimmer, um meinen Bikini rauszuholen, schnell anzuziehen. Darüber zog ich noch ein Kleid an, das meine Figur betonte und einfach perfekt geeignet war, um eine kleine Bootsfahrt zu machen. Ich schnappte nach ein paar High Heels, ging dann wieder zurück ins Esszimmer, um mich ihm zu präsentieren.

Ich sah sie an "Sexy my Lady aber die Schuh sind zum baden gehn schlächt"
ich wahr schon um gezogen ne Bade Sohrts rot mit blauen Blümen Und ein Muskel shirt
"Lass uns gehn !"ich nahm wider den Korb und die Kühltasche und lief raus
"Motor Boot oder eins zum Rudern"
Sie sah einfach Heiß aus bin Mal gespant wie sie in Bade gleidung ausschaut
(Schreib am See weiter)

Shoutbox
|
![]()
Das Forum hat 236
Themen
und
8889
Beiträge.