RE: Eingangsbereich/Flur

in Taylor's Haus am See 12.08.2012 21:46
von Taylor Lautner (gelöscht)

wider im haus sah ich es toll brima da hätt ich auch allein her können räumte es auf und ging nach oben ins arbeitszimmermein text lernen warum tut sie das ich sah zum fenster raus hockte mich wider auf den stuhl und lass weiter mir liefen die tränen runter ich hab wider alles versaut wie immer Tay-Tay und embry kamen rein embry rollte sich auf den schoss zusammen und tay-tay auf der fensterbank

nach oben springen

in Taylor's Haus am See 12.08.2012 21:50
von Taylor Swift • 538 Beiträge

Ich seufzte und kam die ganze nacht nciht wieder.
Ich saß auf einen bauch stamm udn seufzte..ich ließ die tränen laufen nahm mir ein
stück baum stamm was auch spitz war budn ritze meine arme voll
als die voll waren fing ich mit meinen beinen an und zog meine hose dann wieder an udn blieb weinend sitzen.

nach oben springen

in Taylor's Haus am See 12.08.2012 21:57

Als sie um 2 uhr früh nicht wider da wahr fuhr ich zu ihr da wahr sie nicht ich lief mit der taschen lampe durch den walt und rief ihren namen ich hörte nichts ich sah nicht mehr viel ich rief die cops an und lies mir beim suchen helfn ich fand sie nicht ich wischte die tränen weg "TAYLOR SCHATZ"ich brach zusammen ich bin schuld ich hoffte sie ist nicht in den see gesprungen

nach oben springen

in Taylor's Haus am See 12.08.2012 22:02

Ich sprang vom Baum runter und ging langsam wieder zu seinen haus dort sah ich ihn auf knien weinen Ich fing sofort auch an zu weinen ging auf ihn zu und nahm ihn sofort in denn arm und krallte mich an ihn fest.

nach oben springen

in Taylor's Haus am See 12.08.2012 22:08

"Schatz ?"ich konnt nicht mehr das was ich vor her geschrien habe ist nur noch ein flüsstern ich sah immer nur auf den see und schüttelte den kopf und nuschelte nein nicht nein komm zurück
erst als ich merkte das mich was ihn den arm nehm sah ich hoch un ihr gesicht ich sagte nichts ich wahr nur froh sie wider zuhabe

nach oben springen

in Taylor's Haus am See 12.08.2012 22:11

Ich hatte einen Pulover und eine lange hose an udn hoffte nur ich müsste mir keine kurzen sachen anziehen weil man sonst alles sehen konnte

nach oben springen

in Taylor's Haus am See 12.08.2012 22:14

ich sah sie an legte eine hand an die wange und küsste sie vorsichtig als ich auf stehn wollte drehte sich wider alles ich langte mir an den kopf und merkte wie das blut floss ich lies mir nichts anmerken sonnst muss ich wider ins krankenhaus und das will ich nicht hin das hört von delber auf

nach oben springen

in Taylor's Haus am See 12.08.2012 22:20

Ich sah ihn an und sah das Blut udn griff nach meinen handy weil ich denn krankenwagen rufen wollte

nach oben springen

in Taylor's Haus am See 12.08.2012 22:21

"LASS DASS" und sah sie an und lief richtung see alls aufeinmal alles schwartz wurde uns ich zusammen brach ich bekamm nichts mehr mit

zuletzt bearbeitet 12.08.2012 22:22 | nach oben springen

in Taylor's Haus am See 12.08.2012 22:27

Icvh erschrack und rief denn kranken wagen .

(schreib du bei krankenhaus zimmer blah blah weiter :D)

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SweetElaa
Forum Statistiken
Das Forum hat 236 Themen und 8889 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen