#1

Allgemeine Regeln

in Regeln 13.08.2012 11:15
von Demi Lovato • 944 Beiträge

Wichtig beim RPG ist es vorallem zu erkennen, dass wir eine Gemeinschaft sind! Jeder einzelne ist wichtig und somit bitte ich von vorne herein niemanden aus zu grenzen oder zu "mobben", wie man so schön sagt. Sobald ich sowas mit bekomme, fliegt der Übeltäter raus, da kenne ich nichts. Sollte es Streitigkeiten geben, was vor kommen kann, dann geschieht die Aussprache oder sonstiges in Privatnachrichten. Nicht jeder muss sowas mitbekommen und dazu ist der Spam Bereich nicht gedacht.

Desweiteren möchte ich noch mal betonen, dass eure Charaktere nicht sterben können, es sei denn sie kommen dann zurück, weil sie zum Beispiel in einen Vampir verwandelt wurden und so weiter.

Zeit ist eines der Dinge die man mitbringen sollte. Man muss nicht 24 Stunden am Tag online sein, aber mindestens ein bis zwei Stunden am Tag sollten drin sein, da es sonst blöd für denjenigen wird mit dem geschrieben wird. Ausnahmen sind natürlich Dinge wie Urlaub, Krankenhausbesuche usw.


Wiederum möchte ich euch jedoch dazu animieren ebenfalls neue Leute anzuwerben. Egal ob Freunde, Bekannte, Geschwister etc. Das Alter ist ebenfalls unwichtig, obwohl ich denke, dass man vielleicht doch schon mindestens 13 - 14 Jahre alt sein sollte. Ein Limit nach oben hin gibt es definitiv nicht.

Zu der Charakterliste möchte ich noch mal schnell sagen, dass es auch jemand sein kann der nicht drin steht! Das waren aber auf Anhieb alle die mir eingefallen sind und relativ beliebt sind. Solltet ihr euch für jemand anderen entscheiden, füge ich auch einfach noch hinzu.

Noch was! Ihr könnt nicht an zwei Orten gleichzeitig schreiben! Oder könnt ihr im echten Leben an zwei Orten gleichzeitig sein? Ich glaube nicht. Wenn ihr feststeckt und euch langweilig ist, weil euere Schreibpartner nicht da ist könnt ihr derweil mit jemand anderem im "Overplay"-Bereich schreiben.

Was Handys betrifft schreibt eure Nachrichten die ihr an jemanden "verschickt" immer in die Rubrik von dem der es bekommen soll. Das heisst, will Taylor Swift. Selena Gomez eine SMS schreiben geht sie auf "Selena's Handy" (oder was auch immer da steht) und schickt den Beitrag dort auch ab. SMS die ihr bekommt findet ihr dann also in euren Themen.

Auf Anfrage hin, könnt ihr auch gerne mehrere Charaktere spielen, aber bitte fragt mich vorher per Privatnachricht.

Und noch was, jeden Charakter gibt es nur einmal! Es gibt keine zwei Demi Lovatos und so weiter. Das wäre nur verwirrend.


Wie melde ich mich an?

Leider sehe ich öfter den Fehler, besonders bei Leuten die mit RPG noch nichts zu tun hatten, dass ihr euch oft beid er Anmeldung irgendeinen Nicknamen aussucht, was aber falsch ist. Benutzername ist der Name von dem Charakter den ihr spielen wollt! Das heisst ihr gebt zum Beispiel direkt bei der registrierung "Selena Gomez" ein und nicht "Sel1234".

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SweetElaa
Forum Statistiken
Das Forum hat 236 Themen und 8889 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen