RE: David´s Villa

in Häuser 21.08.2012 21:44
von Brenda Song • 1.557 Beiträge

"Ich nehm Das selbe wie du !" Und küsste ihn auf die Wanng "Danke"
Und spielte mit der klein Backe Backe kuchen
und Lächelte frölich dabei

nach oben springen

in Häuser 21.08.2012 21:47
von David Henrie • 169 Beiträge

ich sah sie lächelnd an und kaufte die sachen und wir gingen hinein. Emily wollte umbedingt in der mitte sitzen was wir ihr nicht abschlagen konnten als es dunkel wurde legte ich den arm auf den sitz so dass meine hand auf Brendas seite zu liegen kam und fing an mit ihrem haar zu spielen

nach oben springen

in Häuser 21.08.2012 21:55

Als er an mein Haaren spielte sah ich ihn an und lächelte zu ihm rüber und streichlte leit über seine hand ich sah ihn an unlegte mein arm so wie erso das man sich in der mitte traf ich konnt nicht auf hören zu lächekn zum glück wahr es dunkel und man konnt nicht sehn wie rot ich wurde es ist ein toller gefühl so neh bei ihm zu sein ich sah die kleine an die richtig große augen bekamm als der film anfing und sah gespannt an die lein wand

nach oben springen

in Häuser 21.08.2012 21:59

ich sah nicht zum film sondern lächelte sie die ganze zeit an und verschränkte unsere hände ineinander es war ein tolles gefühl jemanden zu haben der mit dir auf einer wellenlänge war..

nach oben springen

in Häuser 21.08.2012 22:07

Ich schiielte immer Rüber da die kleine immer wider zu mir sah und grinste wie gern würde ich jetzt in sein armen legen aber leider geht das nicht er ist echt toll ich weiss nicht wieso er keine freundin hat aber das ist jetzt mein glück das er keine hat

nach oben springen

in Häuser 22.08.2012 10:49

Ich grinste sie an als der film zu ende war hob ich Emily hoch und wir gingen richtung auto und fuhren zu mir nach hause "warte kurz" meinte ich und brachte Emily die schon eingeschlafen war ins Bett und ging wieder zu ihr "Danke das du heute mitgekommen bist" ich lächelte sie an und sah ihr tief in die augen

nach oben springen

in Häuser 22.08.2012 12:23

Ich lächelte ihn an "gern geschen hat spass gemacht sollten wir wider hollen wenn du magst"
Ich sah ihn seine augen und Umarmte ihn wir sehn und beim Koch kurs und küsste ihn zärtlch auf die wange
"Wir sehn uns" und wollte gehn

nach oben springen

in Häuser 22.08.2012 12:39

ich zog sie an ihrer hand zurück so dass sie gegen meinen brustkorb flog und küsste sie zärtlich "ja wir sehen uns dort" meinte ich grinsend und lächelte sie an

nach oben springen

in Häuser 22.08.2012 13:06

Als er das tat wahr ich baff hat er mich echt gerade geküsste ich sah ihn an und legte meine lippen kurz auf seine
und küsste ihn Kurz "Kann es maum erwarten Schlaf gut "Ich wank ihm noch mal als ich weg lief
omg wahr das real gewessen oder ein traum?

nach oben springen

in Häuser 22.08.2012 13:08

"ja ich freu mich auch schon" rief ich ihr nach und ging ins haus und setzte mich erstmal auf das sofa "oh wow" meinte ich nur und lächelte glücklich vor mich hin

nach oben springen

in Häuser 22.08.2012 13:13

Als ich Haus waht sah ich mich im spiegel an wo mein lächeln immer noch nicht verschwunden wahr er hat mich geküsste mich Brenda oh man hoffe nur das es ihm ernst ist enteuschungen hatte ich genug

nach oben springen

in Häuser 22.08.2012 13:19

ich grinste stand auf und brachte meine nichte nach hause als ich wieder kam war es nur noch eine stunde bis Brenda kommen würde und ich ging hoch um zu duschen und mir noch was anzuziehen

nach oben springen

in Häuser 22.08.2012 13:25

Ich wuste nicht was ich an zihn sollte ich weiss ich geh zum oh kurs aber ich will ja auh Dav gefallen oh man ich zog ein schwarzen rock und ne weisse blusse an einfach aber schick
Ich dacht mmer an seine augen wie er nicht angesehn hat.
Ich stand vor der Tür und draute mich nicht zu klingeln
man bin ich aufgeregt

nach oben springen

in Häuser 22.08.2012 13:29

ich sah ein auto kommen und machte die tür auf und grinste sie an "Komm rein" ich beugte mich zu ihr und gab ihr einen sanften kuss auf die lippen

nach oben springen

in Häuser 22.08.2012 13:34

Oh mein gott dieser Junge ist so süß ich lief rein und nahm seine hand da ich mich nicht aukannte und sah ihn an
und sagte leise "Das war doch kein Traum?"
ich lächelte ihn an ich konnt nicht anders und fragte "Hab ich dir gefehlt?"

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SweetElaa
Forum Statistiken
Das Forum hat 236 Themen und 8889 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen