David´s Villa

in Häuser 21.08.2012 20:34
von David Henrie • 169 Beiträge

meet me

nach oben springen

RE: David´s Villa

in Häuser 21.08.2012 20:39
von Brenda Song • 1.557 Beiträge

Ich stand vor der Villa uns staunte nicht schlächt ich hab ein Hausboot da kann ich nicht mit halten
ich Klingelte und wartete das mir auf gemacht wird hab mich Umgezogen hab jetzt Hosen an fand ich passender.

nach oben springen

in Häuser 21.08.2012 20:48

ich öffnete die tür und grinste sie an "komm rein" meinte ich und bat sie herein meine kleine nichte kam angelaufen und sah sie mit großen augen an "wer bist du" fragte sie und fersteckte sich hinter meinem bein sie war noch ein wenig schüchtern

nach oben springen

in Häuser 21.08.2012 20:52

"Hy ich bin Brenda und du bist ?"
Ich gab ihr ein Kleines Päckchen mit einer Kuschel Ente drin .
"Was wollen wir den sehn ?"
Und sah die kleine an .

nach oben springen

in Häuser 21.08.2012 20:59

"the lorax" meinte sie kichernd und riss das päckchen auf und drückte die ente an sich sie war absolut kuscheltier süchtig sie rannte auf Brenda zu und streckte die arme zu ihr noch sie war erst 4 und so leicht wie eine feder "hoch" verlangte sie

nach oben springen

in Häuser 21.08.2012 21:06

"Komm mal her Süße Maus"
Ich hob sie hoch und sah sie an und kitzelte sie
"Gefällt sie dir ? Sie heiß Edda oder so was du kannst ihr nen namen geben der dir gefällte!"
Ich sah David an und Lächelte.

nach oben springen

in Häuser 21.08.2012 21:09

ich lächelte sie an ich liebte es wenn frauen gut mit kindern umgehen konnten überhaupt mit meiner lieblings nichte "komm lasst uns gehen sonst verpassen wir den film" ich schob sie raus und Emily klammerte sich an Brenda

nach oben springen

in Häuser 21.08.2012 21:15

"Komm ich nehm dich hucke pack !"
Ich lies sie hoch klettern und fesst halten so liefen wir raus und lachten ich verstand mich gut mit der kleine sie war so ein fröhliches kind.
"Ist Onkel David nett ? Kann man ihn lieb habe ?" fragte ich sie

nach oben springen

in Häuser 21.08.2012 21:18

"ja onkel dav ist der beste onkel der welt" meinte sie lachend und hielt sie fest "du musst das auch sagen ich bin der einzige den du hast" meinte ich lachend und hielt ihnen die autotür auf und zwinkerte Brenda zu

nach oben springen

in Häuser 21.08.2012 21:21

Ich bekamm ein fettes ginsen im gesicht !
Ich schnaltte die kleine an und hockte mich ins auto schnellet mich an und grinste immer noch und drehte mich zu der klein um "Ja dein Onkel muss man gern haben !"

nach oben springen

in Häuser 21.08.2012 21:22

ich grinste sie an und meinte "kannst du sie bitte zu decken sie bekommt immer gleich eine erkältung wenn sie vom warmen ins kalte kommt oder umgekehrt" meinte ich und fuhr dann richtung kino

nach oben springen

in Häuser 21.08.2012 21:29

Ich machte was mir gesagt wurde und sah sie an mit ihrn kuller augen das sah so süß aus
"Sie kommt nach ihren onkel "und sah ihn an das ist so ein schönes gefühl eine augabe zu haben und nicht nur dumm in der bude hocken

nach oben springen

in Häuser 21.08.2012 21:32

ich lachte "danke" meinte ich und hielt vor dem Kino an. Emily hob die arme hoch als Brenda ausstieg "arm" meinte sie und lächelte süß

nach oben springen

in Häuser 21.08.2012 21:36

Ich schnallte sie ab und streckte die arme hin" dann komm "und sie spanng mir in die arme so .ich packte sie wider in die Decke und sah David an und fragte "Ist doch ok das ich sie auf dem Arm hab oder du musst nir was sagen dann ender ich es !"Ich sah ihn fragent an ich wollt nicht das er nacher noch böes auf mich ist.

nach oben springen

in Häuser 21.08.2012 21:41

"Nein so lange Emily es will ist alles okay" ich grinste sie an und legte ihr einen arm um die schulter und ging 3 Kinotickets kaufen und danach Popkorn einen Eistee eine Cola "was willst du" fragte ich Brenda

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SweetElaa
Forum Statistiken
Das Forum hat 236 Themen und 8889 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen