RE: Wohnzimmer

in Kevin's Villa 25.08.2012 12:51
von Brenda Song • 1.557 Beiträge

"Ein Packet für Brenda Jonas bin ich hir richtig und zeigt auf die adresse "Ich sah kev an was wird das wenn es fertig ist ?" sah ihn fragent an und lief ins bad und übergab mich

nach oben springen

in Kevin's Villa 25.08.2012 12:53
von Kevin Jonas • 1.500 Beiträge

"danke" ich nahm es stellte es auf den tisch und rannte ihr nach "alles okay" ich streichelte ihr übers haar "alles wird wieder gut" meinte ich und küsste sie auf die wange..

nach oben springen

in Kevin's Villa 25.08.2012 12:59

Ich spüllte mir den mund aus "was ist da drinn und wo her weiss der oder die das wir heiraten und ich dein namen anehme"

nach oben springen

in Kevin's Villa 25.08.2012 13:06

"also die einzige die das weis ist meine mam also wird da drinn sicher sachen für dich sein von meiner mam " ich grinste sie an "sorry aber ich musste es ihr sagen"

nach oben springen

in Kevin's Villa 25.08.2012 13:08

ich gab ihm ne schere "Mach auf ich will es sehn" und nahm ihn in den arm und sah zu wie er es auf machte

nach oben springen

in Kevin's Villa 25.08.2012 13:12

ich machte es auf es waren alles kataloge und adressen von köchen und sonstiges zeug für die hochzeit "das ist typisch meine mam" meinte ich lachend und sah sie grinsend an "sie mag dich sonst würde sie dir das nie geben"

nach oben springen

in Kevin's Villa 25.08.2012 13:16

"Aber wir haben doch noch kein termin für die hochzeit oder hast du mir wider was verschwigen ?" Ich sah ihn leicht sauer an Ich konnte es nicht leiden wenn man mir so was nicht sagte!!

nach oben springen

in Kevin's Villa 25.08.2012 13:18

"ähm nein ich hab ihr nur gesagt das ich die wunderschönste frau auf der welt heirate und meine mam war so auser sich vor freude das sie den rest nicht mehr gehört hat das wir keinen termin haben oder so" ich sah sie bittend an "nicht sauer sein sie meinte es doch nur gut"

nach oben springen

in Kevin's Villa 25.08.2012 13:21

Ich lief in die küche und nahm mir ne banane und schocko soße und aß es "Auch mal versuchen" und schmirt mir schocko sosse auf die lippen

nach oben springen

in Kevin's Villa 25.08.2012 13:24

"Kannst du bitte ein mal beim tema bleiben" ich atmete tief ein und aus "ich geh kurz mit dollar spatzieren" ich nahm ihn an die leine und ging mit ihm spatzieren

nach oben springen

in Kevin's Villa 25.08.2012 13:29

Ich habs wider versaut ich schreib nen zettel
Tut mir leid ich mach immer alles falsch
VERZEIH mir ??
Lieb dich und ging mein Pferd satteln und wahr weg ich weinte und ritt einfach da hin wo das pferd wollte

nach oben springen

in Kevin's Villa 25.08.2012 13:32

ich kam heim "oh mann immer haut sie ab nicht einmal abreagieren kann mann sich ohne angst zu haben dass ihr was zustöst " ich nahm das pferd und ritt ihr hinterher und sah sie dort sitzen "schatz du musst nicht immer abhauen ich werde öffters mal sauer auf dich werden genauso wie du auf mich das ist normal ich muss mich dann nur abreagieren und komm dann wieder" ich zog sie auf meinen schoß und legte die arme um sie

nach oben springen

in Kevin's Villa 25.08.2012 13:36

Ich sah ihn an und wider weg
"aber ich bin dean schul das du böe wirst ich mach immer alles falsch "
Ich vergrum mein gesicht in den händen und weinte
"Ich ICH " weiter kam ich nicht weil ich mich nicht beruigen konnte Ich will ihn doch nicht böse machen das ist nicht meine absicht vielleicht hab ich es auch nicht andest verdient das er immer böse auf mich ist

nach oben springen

in Kevin's Villa 25.08.2012 13:39

"hei schatz bitte es ist nicht deine schuld beruhig dich " als sie tief durchatmete und ruhiger wurde "so ist es gut es ist für beide von uns eine neue situation und wir müssen uns erst einleben" ich streichelte ihr über den rücken "lass uns ein wenig zeit dafür du weist doch wie sehr ich dich liebe"

nach oben springen

in Kevin's Villa 25.08.2012 13:44

ich nickt nur weil ich keine stimme mehr hatte un drükte mein gesicht an seine bruste un umarmte ihn ich will nur hoffen das er nicht so oft böse sein wir das kenne ich von meim vater wenn der böse wurde wahr es das besst ich wer so weit weg wie nur möglich

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SweetElaa
Forum Statistiken
Das Forum hat 236 Themen und 8889 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen