RE: Wohnzimmer

in Kevin's Villa 25.08.2012 14:45
von Brenda Song • 1.557 Beiträge

Ich stand auf da wahr so ein kleines Kästchen das ich auf machte und gleich wider zu und gab es ihm "Das ist nich ihr ernst oder "nahm die karte und lass sie durch "Die kette gehörte deiner uhroma und die dann deiner oma deiner mam und jetzt soll ich sie bekommen das kann ich nicht annehmen" Ich sah ihn an Die müsste Ari gehören und nicht mir!"

nach oben springen

in Kevin's Villa 25.08.2012 14:49
von Kevin Jonas • 1.500 Beiträge

"nein denn ari und joe haben nicht geheiratet und ich bin der älteste sohn genau wie mein vater und mein uhrgroßvater eigendlich sollten wir unseren sohn auch kevin junior nennen aber das möchte ich nicht" ich nahm die kette und sah sie an "sie ist für unsere hochzeit und für unser erstes kind egal ob mädchen oder junge" ich lächelte sie an

nach oben springen

in Kevin's Villa 25.08.2012 14:55

"aber schatz die ist doch irre wertvoll" und naham sie aus der schate und sah sie genauer an "Die ist wunder schön"
ich packte sie wider ein "Willst du auch ein Tee?" und sah ihn an streicehte über seine wange und küsste ihn wenn ich an meine kindheit denke konnt ich kaum etwas finden auser meim dad das schoim gewessen wer ich lächelte und sah ihn an

nach oben springen

in Kevin's Villa 25.08.2012 14:59

"gerne" sie kam wieder und ich zog sie zu mir "das ist eben tradition bei uns das es dem ältesten gehört" ich lächelte sie an und küsste sie

nach oben springen

in Kevin's Villa 25.08.2012 15:03

"Ahh ok gut zu wissen " Kuschelte mich an ihn sprang aber kleich wider auf und grinste lief wider in die küche und hollte keckse und grinste und sah ihn an "Was den ich hab hunger auf keckse magst du auch?" und sah ihn an und sah weiter rein in die kiste "und was soll das sein "und sah es mir an Das ist ein schleier

nach oben springen

in Kevin's Villa 25.08.2012 15:04

"Ähm ich glaub das ist mams schleier aber du musst ihn nicht tragen sie hatt einfach alles geschickt was sie zuhause hatte und was sie wollte das es uns gehört" ich lächelte sie an "Mhh danke" ich fing an kekse zu essen

zuletzt bearbeitet 25.08.2012 15:04 | nach oben springen

in Kevin's Villa 25.08.2012 15:09

ich sah ihn an "Spinnst du der ist schön schau mal wie der verarbeitet ist und die gold feden der ist toll ich muss mich bei deiner mam bedanken nur wie ?"

nach oben springen

in Kevin's Villa 25.08.2012 15:24

"ähm also meine mam kannst du nur auf zwei arten glücklich machen" ich grinste sie an und hob einen finger 1 du schenkst ihr einen enkel was du schon tust und 2 backst ihr einen kuchen" ich grinste sie an "oh übrigens funktioniert das auch bei mir ich mein nicht enkel sondern sohn oder tochter und auch das 2" ich lächelte sie an

nach oben springen

in Kevin's Villa 25.08.2012 15:34

"Du hast mich noch nie backen sehn ?" Lachte ih und stellte die tasse weg und lgte mich auf den boden
das einzige was ich backen kann ist mandarinen sahne torte und zog ihn runter und küsste ich und erklärte wie ich weihnachten mal keckse machen wollte und vergessen hatte das ich sie im offen hatte und alles schwarz wahr danach legte min kopf auf sein bauch und lächelte ihn an

nach oben springen

in Kevin's Villa 25.08.2012 15:36

"naja wir können sie ja zusammen machen ich kann kochen" meinte ich grinsend und küsste sie leidenschaftlich "du musst den arzt anrufen und ich es meinen brüdern erzählen dass ich heirate " ich grinste sie an

nach oben springen

in Kevin's Villa 25.08.2012 15:38

"Kochen Kann ich auch aber backen nicht!" ich reib beim doc an und lief ins schlaf zimmer und legte mich hin und grinste vor mich ihn

nach oben springen

in Kevin's Villa 25.08.2012 15:42

"hei wohin rennst du" ich ging ihr nach "was machst du da" fragte ich sie grinsend

nach oben springen

in Kevin's Villa 25.08.2012 15:45

Ich sah auf die uhr 17 :23 uhr "schlafen" und lachte ihn an und zogihn rann wenn ich jetzt schalffe ist es schneller morgen und um 9 uhr können wir unser baby zum ersten mal sehn ich zog uns die decke über den kopf und lachte wider "unser baby wie sich das anhört!"

nach oben springen

in Kevin's Villa 25.08.2012 15:48

"schatz es ist noch früh .." ich grinste "ja hört sich toll an nagut schlafen wir eben" ich lächelte kuschelte mich an sie und schlief sofort ein

nach oben springen

in Kevin's Villa 25.08.2012 15:51

ws wahr halb 3 als dolla kamm das sie raus wollte ich lies sie raus und aß 2 bananen und 3 belegte brote und kletterte wider ins bett als ich sie rein gelassen habe und kuschelte mich an ihn

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SweetElaa
Forum Statistiken
Das Forum hat 236 Themen und 8889 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen