RE: Wohnzimmer

in Kevin's Villa 01.09.2012 20:20
von Kevin Jonas • 1.500 Beiträge

max lächelte und streichelte ihn "wie alt bist du denn" er sah mich verweint an und hielt 4 finger hoch und lächelte leicht

nach oben springen

in Kevin's Villa 01.09.2012 20:26
von Brenda Song • 1.557 Beiträge

Ich sah auf de uhr so schnell heim und einkaufen gehn wir brauch was zum anzihn und zum spielen erst mal nach der feiern könn wir dann dads zimmer einrichten

nach oben springen

in Kevin's Villa 01.09.2012 20:33

ich grinste ihn an und sah dann zu tay "schatz wollen wir tauschen" meinte ich lachend und zeigte auf die beiden jungs an

nach oben springen

in Kevin's Villa 01.09.2012 20:36

hat er michtay genant

Ich sah ihn an und meinte "Geh mal zu Dady "sagte ich und max klatschte

MAX:
jetzt hab ich auch ein dady

nach oben springen

in Kevin's Villa 01.09.2012 20:42

(oh sorry ich schreib mit david bei taylor momsen sorry=)

ich grinste sie an und hob max hoch und er kuschelte sich an meine schulter"komm lass uns einkaufen gehen er brauch noch was zu anziehen" ich küsste sie sanft und wir gingen zum einkaufzentrum

nach oben springen

in Kevin's Villa 01.09.2012 20:47

Ich sah die beiden an und ging heim und fuhren los wir hatten so weit alles bekommen nur bett scharank und co werden wir noch kaufen müssen aber das wird schon Als wir wider zu hause wahren machte wir noch was zu essen nudelsuppe und pudding der kleine ass al hätt eer seit tagen nichts bekommen

nach oben springen

in Kevin's Villa 01.09.2012 20:51

"er brauch umbedingt ein bad und ein warmes bett" meinte ich "soll ich ihm dabei helfen" ich sah sie fragend an und küsste sie nochmals

nach oben springen

in Kevin's Villa 01.09.2012 20:54

"Wer net weil matty noch stillen muss und in ins bett brinngen und aufräumen muss ! Wenn er nicht allein in die wanne geht hockdich mit rein " Küsste ihn und ging mit Matty ins zimmer

nach oben springen

in Kevin's Villa 01.09.2012 20:57

"okay süße ich liebe dich" meinte ich und küsste sie "na max lust schwimmen zu gehen" er nickte schüchtern und ich nahm seine hand und half ihm ins bad und badete ihn er planschte mit freude und sah danach ganz anders aus

nach oben springen

in Kevin's Villa 01.09.2012 21:02

Ich lief ins bad und brachte einen schlafanzug und sah sein rücken an "Schatz " Und zeigte drauf ich sah den kleinen an "Tut doll weh"

nach oben springen

in Kevin's Villa 01.09.2012 21:06

er schüttelte den kopf und sah den schlafanzug mit großen augen an "meins" fragte er ich nickte " ich kremte ihm den rücken ein und half ihn sich anzuziehen wir gingen zu dritt in das zimmer was ihm gehören würde er sah es mit großen augen an und konnte nicht glauben das es ihm gehörte ich grinste ihn an und wir brachten ihn zu bett ich schaltete ein nachtlicht ein "wir lassen die tür offen wenn was ist komm einfach in unser zimmer gegenüber"

nach oben springen

in Kevin's Villa 01.09.2012 21:11

Er schlief tief und fest ein bevor ich ins bett bin sah ich noch mal nach ihm und ging auch schlafen kev schlief schon auf einmal fing er an zu weinen und zu schreien "DADY MAMY" ich rannte ins zimmer er hockte da und weinte und sprang ihn meine arme und zitterte schrecklich lass uns rüber gehn ich lies ihn runter und er rannte auf kev zu "DADY ICH HAB ANGST" rief er und klammerte sich am kevin

nach oben springen

in Kevin's Villa 01.09.2012 21:17

"schh alles ist gut wir sind ja hier" ich drückte ihn an mich und brenda drückte uns beide "willst du heute bei ins schlafen" ich sah bren fragend an ob das okay war

nach oben springen

in Kevin's Villa 01.09.2012 21:24

Matty ist auf gewach ich nickte und fragt max magst du mit Matty hollen ich sah ihn an und konnte nicht verstehn wie man so ein kind umgehen kann schlagen und hunger ich fing fast an zu weinen und sah kev an

nach oben springen

in Kevin's Villa 01.09.2012 21:26

ich zog sie in meine arme "shh kleines jetzt ist er ja bei uns" ich lächelte sie sanft an und max nickte als sie ihn fragte und nahm ihre hand in der anderen hatte er seinen neuen bär

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SweetElaa
Forum Statistiken
Das Forum hat 236 Themen und 8889 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen