RE: Wohnzimmer

in Kevin's Villa 01.09.2012 22:34
von Kevin Jonas • 1.500 Beiträge

er sah erst brenda und dann mich an und dann matty "alle" meinte er und breitete dabei die hände aus ich lächelte "okay dann lass uns mahl umziehen gehen" ich nahm diesmal matty und wir gingen hinauf

nach oben springen

in Kevin's Villa 01.09.2012 22:40
von Brenda Song • 1.557 Beiträge

ich fragte ihn was er anzihn mag und zeigte ihm die sachen "Alles meins?"
Ich nickte und er sah mich an "Ist das wahr kein witz?"
Wir zogen ein latz hose und ein gelbn dünnen pullover und eine cap auf" so frag dady ob es so ok ist!"

nach oben springen

in Kevin's Villa 01.09.2012 22:42

"du siehst gut aus mein junge" ich grinste ihn an aber du hast deine schuhe vergessen" ich grinste ihn an wir hatten uns angezogen "und mommy wie sehen deine männer aus"

nach oben springen

in Kevin's Villa 01.09.2012 22:46

ich sah mir sie an und küsste matty und dann max und dann sah ich kev an und nahm seine sonnen brille ab und flüssterte "Sexy"

nach oben springen

in Kevin's Villa 01.09.2012 22:49

"du aber auch" ich zog sie an mich und küsste sie leidenschaftlich "okay wo wollen wir hin spatzieren" fragte ich max "ähm weis nicht" meinte er leise

nach oben springen

in Kevin's Villa 01.09.2012 22:54

Wir gingen inters haus "PFERDE UND ESEL" er lief drauf zu "wenn gehörte die"
Ich lief vor "Der esel heißt clara " und sah kev an und lächelte "Dady kann man die auch anfasse?"

nach oben springen

in Kevin's Villa 01.09.2012 22:56

"da musst du mammy fragen sie gehören ihr" ich lächelte ihn an und er sah brenda an "darf ich mammy" ich schob matty vor so das er besser sehen konnte

nach oben springen

in Kevin's Villa 01.09.2012 23:02

ich sah ihn an du muss aber auf passen ich ging rein und nahm max an die hand und gab ihm eine karotte und ging mit ihm zu clara "Hoch halte und wenn sie es im munt hat los lassen "Er nickte und freute sich so das er es geschaft hatte und sah mich an Mamy ich hab dich lieb" Ich fing an zu weinen ich hab dich auch lieb nun weinte er das hat noch nie jemand zu mir gesagt "

nach oben springen

in Kevin's Villa 02.09.2012 10:33

ich hob matty aus dem wagen "schau mal mein junge" er sah rüber zu seiner mam und zu seinem neuen bruder und quitschte vergnügt und breitete die arme aus weil er zu ihnen wollte ich ging zu ihnen und lies matty carla streicheln

nach oben springen

in Kevin's Villa 02.09.2012 10:39

Ich lächelte und machte gleich ein paar fotos für ein Album was ich gestern noch für max angefangen hab ich setzte max auf clara und lies sie einmal im kreis laufen hal eine frau um die ecke kam und meinte sie sei vom amt und will mit und über max reden

nach oben springen

in Kevin's Villa 02.09.2012 10:55

sie war total nett "wir bringen max und matty nur kurz hoch" ich brachte die beiden in mattys zimmer "kannst du bitte kurz auf matty aufpassen" er nickte stolz und spielte mit matty

nach oben springen

in Kevin's Villa 02.09.2012 11:04

Dolla legte sich wie immer vor die tür und passte auf
was die frau zum lächeln brachte "Ist das immer so "fragte sie mich ich nickte und sie sah sich in der villa um und dann gigen wir in max zimmer "Wir müssen noch ein Bett und schrank kaufen was kindgerecht ist aber dazu wahr keine zeit gestern das wollte wir heute mittag tun " Sie sah kev an und fragte ihn "Sind sie sich sicher auf den jungen aufzupassen wie sich raus stellte haben seine schwester und die tante misshandelt und ihm hunde futter gegben er muss sich also erst daran gewöhnen "

nach oben springen

in Kevin's Villa 02.09.2012 11:16

"er hatt sich schon daran gewöhnt mit uns zu essen es wird noch eine zeit brauchen bis er sich daran gewöhnt" sie nickte "also ein vorteil ist das sie anscheinend genug gelt haben und wenn er sich bei ihnen wohlfühlt finde ich das er bei ihnen bleiben soll" ich lächelte sie dankend an und sie ging

nach oben springen

in Kevin's Villa 02.09.2012 12:06

"Mamy darf ich ein spielzeug auto haben wenn wir einkaufen sind nur ein kleines rotes es muss auch nicht neu sein"
Ich sah kevin an und suchte nach einer antwort "Wieso kein neues mein schatz?"

nach oben springen

in Kevin's Villa 02.09.2012 12:08

" er ist es nicht gewohnt sachen zu bekommen" meinte ich leise zu brenda "aber klar bekommst du eins auch ein neues was du willst musst nur aussuchen" er sah mich mit großen augen an und dann zu brenda "echt jetzt" fragte er sie

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SweetElaa
Forum Statistiken
Das Forum hat 236 Themen und 8889 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen