#16

RE: Wohnzimmer

in Tay's Apartment 11.08.2012 23:43
von Taylor Swift • 538 Beiträge

Ich lächelte und sah ihn an und kam ihm wieder näher udn merkte wie mein magen kribbelte udn hörte mein handy klingeln "Das gibts doch nicht" meinte ich nahm mein Hand und sah auf die nummer drückte weg und machte mein handy aus und küsste ihndann auch endlich sanft auf die lippen udns chloss meine augen

nach oben springen

#17

RE: Wohnzimmer

in Tay's Apartment 11.08.2012 23:50
von Taylor Lautner (gelöscht)
avatar

Diese lieppen so geschmeidig und liebe voll ich küss sie

nach oben springen

#18

RE: Wohnzimmer

in Tay's Apartment 11.08.2012 23:53
von Taylor Swift • 538 Beiträge

Ich legte meine hand an seinen nacken udn küsste ihn weiter..
ohu man seine lippen waren so weich und lösen konnte ich mich von ihmn auch nicht

nach oben springen

#19

RE: Wohnzimmer

in Tay's Apartment 11.08.2012 23:56
von Taylor Lautner (gelöscht)
avatar

Langsm lege ich mich nach hinten und küsste sie als es an der tür klimgelte

nach oben springen

#20

RE: Wohnzimmer

in Tay's Apartment 11.08.2012 23:58
von Taylor Swift • 538 Beiträge

Ich lag auf ihm und löste mich von ihm und sah zur Tür sah ihn grinsend an küsste ihn nochmal stand auf und ging die tür aufmachen

nach oben springen

#21

RE: Wohnzimmer

in Tay's Apartment 12.08.2012 00:01
von Taylor Lautner (gelöscht)
avatar

Taylor Hast Du Tay gesehn fragte mein total vertrottelder cuosen ich such ihn über all und find ihn nicht kannst du mir sagen wo er ist er soll mich nach hause brinngen hat mama gesagt

nach oben springen

#22

RE: Wohnzimmer

in Tay's Apartment 12.08.2012 00:03
von Taylor Swift • 538 Beiträge

Ich ließ ihn rein udn schubste ihn ins wohnzimmer "Da ist er" meinte ich angepisst weil uns jeder störte und ging zum Fenster und sah sauer dort raus.

nach oben springen

#23

RE: Wohnzimmer

in Tay's Apartment 12.08.2012 00:06
von Taylor Lautner (gelöscht)
avatar

"Tom was willst du hir?"
"Naja mir wahr langweilig und dacht ich besuch dich!"
"Süße Kann ich dein hautelefon benutzen?"

nach oben springen

#24

RE: Wohnzimmer

in Tay's Apartment 12.08.2012 00:09
von Taylor Swift • 538 Beiträge

"Mach nur" meinte ich und sah weiter aus dem fenster...Tay wusste das wenn ich sauer war ich meine wut irgendwo auslassen musste und das tat ich ich hatte von meinen vater so ein weiches ding bekommen wo ich rein kniff udn drückte

nach oben springen

#25

RE: Wohnzimmer

in Tay's Apartment 12.08.2012 00:17
von Taylor Lautner (gelöscht)
avatar

"Julia hir ist Tay wenn du dein Sohn suchst der ist bei mir er hatte kein bock auf geige und hat sich hir her
verlaufen."Du holst ihn ab ja das ist net jab bei taylor genau bei meiner freundin, biss gleich by"

nach oben springen

#26

RE: Wohnzimmer

in Tay's Apartment 12.08.2012 00:19
von Taylor Swift • 538 Beiträge

Ich sah zu seinen Cousin und er musterte mich.."Heisse schnitte haste hier" meinte er .."Erstens auf solche Typen wie dich kann cih gut verzichten zweitens dieses Macho gehabe kommt bei keinen girl an und zu guter letzt RAUS AUS MEINEN APARTMENT" schrie ich ihn an und zeigte mit dem Finger zu Tür.

nach oben springen

#27

RE: Wohnzimmer

in Tay's Apartment 12.08.2012 00:22
von Taylor Lautner (gelöscht)
avatar

Es klingelt ich lief zu tür und meine tante kamm zog tom aus dem zimmer entschuldigte sich und fuhr weg ich lief langsam auf sie zu und nahm sie von hinten in den arm

nach oben springen

#28

RE: Wohnzimmer

in Tay's Apartment 12.08.2012 00:25
von Taylor Swift • 538 Beiträge

Ich lehnte mich zurück zu ihm am rücken und sah hoch zu ihm und spitze meine lippen weil ich einen kuss wollte :D

nach oben springen

#29

RE: Wohnzimmer

in Tay's Apartment 12.08.2012 00:29
von Taylor Lautner (gelöscht)
avatar

Ich legte ein finger auf ihren mund "Hörst du das das? hört sich an wie eine katze !"aber wo ist die ich lief durch die wohnung bis ich ihn dioe kuche kam

nach oben springen

#30

RE: Wohnzimmer

in Tay's Apartment 12.08.2012 00:33
von Taylor Swift • 538 Beiträge

Ich ging ihm nach und sah die kleine baby katze und hörte noch andere machte das küchen fenster auf und sah ganz viele Baby kätzchen und die mutter dort Liegen "OMG" meinte ich nahm die küchen tür die raus führte und streichelte die große katze doch sie reagierte nicht.

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SweetElaa
Forum Statistiken
Das Forum hat 236 Themen und 8889 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen