#31

RE: Wohnzimmer

in Tay's Apartment 12.08.2012 00:37
von Taylor Lautner (gelöscht)
avatar

"Nicht streichen süße die ist tot!"
Ich sah taylor an, und wusste was kam ihr flossen die tränen. Sie liebt katzen es wahr das schlimmst für sie ihren kater flo gehn zu lassen.

nach oben springen

#32

RE: Wohnzimmer

in Tay's Apartment 12.08.2012 00:43
von Taylor Swift • 538 Beiträge

Mir liefen tränen runter weil ich katzen so derbe liebe ich sah zu denn Baby kätzchen udn zählte sie plus die auf Taylors arm. "10 Kätzchen...was machen wir jetzt??" fragte ich udn sah ihn an...alleKatzen sachen uns so hatte ich ja noch. Ich sah die tote katze an und schon liefen mir wieder tränen runter

nach oben springen

#33

RE: Wohnzimmer

in Tay's Apartment 12.08.2012 00:46
von Taylor Lautner (gelöscht)
avatar

"Wir können nicht alle behalten süße !schau mal wie sollen wir das machen wir sind die meiste zeit unterwegs"
Ich dachte nach viel aber auch nichts ein was wir machen könnten

nach oben springen

#34

RE: Wohnzimmer

in Tay's Apartment 12.08.2012 00:51
von Taylor Swift • 538 Beiträge

Ich sah zu denn ganzen kätzchen und dann wieder zu der toten katze und musste an Flo denken "Und was ist mit Makena??" fragte ich ihn und sah ih an

nach oben springen

#35

RE: Wohnzimmer

in Tay's Apartment 12.08.2012 00:59
von Taylor Lautner (gelöscht)
avatar

ich hollte die kätzchen rein und machte das fenster zu sdo das man die ander katze nicht sieht gab ihr de kleien und schickte sie ins wohnzimmer ich brachte in der zwischen zeit die totes katze weg

nach oben springen

#36

RE: Wohnzimmer

in Tay's Apartment 12.08.2012 01:03
von Taylor Swift • 538 Beiträge

Ich brachte alle 10 Kätzchen ins wohnzimmer ich hatte noch denn laufstal meine kleinen schwester hier dort tat ich die kleinen rein und stellte ihnen Milch udn noch was zu fressen rein udn noch ein Katzen klo weil der laufstall ja groß war udn setzte mcih auf die couch

nach oben springen

#37

RE: Wohnzimmer

in Tay's Apartment 12.08.2012 01:05
von Taylor Lautner (gelöscht)
avatar

So weg ist sie .
"Süße alles klar bei dir ?
du kannst ja mal meine schwester fragen aber alle würde sie auch nicht nehmen"

nach oben springen

#38

RE: Wohnzimmer

in Tay's Apartment 12.08.2012 01:09
von Taylor Swift • 538 Beiträge

Ich nickte nur.."Sie nimmt fünf und ich nehme 4" meinte ich "Und das andere udn letzte Kätzchen bekommt meine Mam" meinte ich und sah zu denn Kätzchen die Mautzen wie verrück und ich hörte iihr schnurren bis hier hin zu bcouch

nach oben springen

#39

RE: Wohnzimmer

in Tay's Apartment 12.08.2012 01:12
von Taylor Lautner (gelöscht)
avatar

"Schade " ich gielt den kopf nach unten und wahr beleidigt meien schwester grigt 5 und ich nicht eine einzige ich lief wider in die küche "möchtest du auch was trinken ?"

nach oben springen

#40

RE: Wohnzimmer

in Tay's Apartment 12.08.2012 01:14
von Taylor Swift • 538 Beiträge

"ja ein wasser bitte" meinte ich udn überlegte kurz und hatte ihn mit meiner mutter verarscht weil er die Katze bekommt. Ich sah auf meine finger "Taylor???" rief ich und wollte ihn was fragen

nach oben springen

#41

RE: Wohnzimmer

in Tay's Apartment 12.08.2012 01:17
von Taylor Lautner (gelöscht)
avatar

"Was " ich lief wider ins wohnzimmer mit einem Wasser und Eistee. "Hab von dem obstesalte was genommen wenn es ok ist weil ich hab hunger!"

nach oben springen

#42

RE: Wohnzimmer

in Tay's Apartment 12.08.2012 01:21
von Taylor Swift • 538 Beiträge

Ich lächelte "Schon ok" meinte ich udn sah ihn dann an und wurde nervös.."Also..ehm..ich wollte fragen ob du bei mir einziehen magst??" fragte ich udn sah ihn nervös an.

nach oben springen

#43

RE: Wohnzimmer

in Tay's Apartment 12.08.2012 01:24
von Taylor Lautner (gelöscht)
avatar

"Em das kommt jetzt zimlich schnell gibbst du mir ein paar Tage um darüber nach zudenken ?´"
Ich nehm ein graus kätzchen aus dem Laufstal und streichelte es. "Du werst ein kleiner emby"

nach oben springen

#44

RE: Wohnzimmer

in Tay's Apartment 12.08.2012 01:25
von Taylor Swift • 538 Beiträge

Ich nickte leicht gekrängt lächelte aber dann..."Dann soll es einer sein" meinte ich grinsend und sah ihn an.

nach oben springen

#45

RE: Wohnzimmer

in Tay's Apartment 12.08.2012 01:28
von Taylor Lautner (gelöscht)
avatar

"Wie jetzt ?" ich sah ihn an Grau und schwarze flecken auf dem rücken und ein leichtes brummeln

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SweetElaa
Forum Statistiken
Das Forum hat 236 Themen und 8889 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen