Eingangsbereich/Flur

in Ian's Haus 11.08.2012 17:37
von Selena Gomez • 75 Beiträge

.....

zuletzt bearbeitet 11.08.2012 17:37 | nach oben springen

RE: Eingangsbereich/Flur

in Ian's Haus 12.08.2012 07:42
von Demi Lovato • 944 Beiträge

Nach etwa einer halben Stunde Fußmarsch stand ich auch endlich vor seiner Haustür. Ob er sich freuen würde mich zu sehen? Zumindest hoffte ich das einfach mal. Wenn nicht, würde ich eben einfach wieder gehen. Ich zog dann noch schnell mein Kleid zurecht und fuhr mir durch die Haare bevor ich auch klingelte und darauf wartete, dass jemand auf machte. Vielleicht war er ja auch gar nicht Zuhause sondern unterwegs? Das hatte ich überhaupt nicht bedacht. Aber gut, jetzt war ich schon mal hier, also war das auch egal. Diese Frage würde sich ja sowieso jeden Moment aufklären.

nach oben springen

in Ian's Haus 12.08.2012 11:52
von Ian Somerhalder • 102 Beiträge

Als es tatsächlich eine halbe Stunde später klingelte grinste ich schon zufrieden.
Das konnte doch nur Demi sein. Fröhlich schlenderte ich die Treppen hinunter und
öffnete Demi die Tür. Grinsend öffnete ich ihr die Tür. "Heyy schön dich endlich wieder zu sehen.
Wow...du bist wirklich blond" überrascht nahm ich sie in den Arm und ließ meine Hände dabei brav auf ihrem Rücken liegen. "Bitte komm rein" Ich ging beiseite und ließ Demi ein.

nach oben springen

in Ian's Haus 12.08.2012 12:04

Kaum hatter er die Tür aufgemacht, machte sich ein Grinsen auf meinen Lippen breit. Ich wusste nicht mal weshalb, es passierte eben einfach. Zu allem Überfluss musste ich dann auch noch lachen. War er so schockiert darüber, dass ich nun blonde Haare hatte? Mir gefiel es eigentlich.
"Wow, was soll das denn heissen? Gefällt's dir etwa nicht?"
Fragte ich leicht schmollend und erwiederte seine Umarmung. Das war definitiv besser als alleine Zuhause rum zu sitzen! Sobald er mich los gelassen hatte schritt ich über die Türschwellse in seinen Flur und schloss die Tür hinter mir. Da mir durch das laufen hierher doch recht warm geworden war zog ich auch direkt meine Jacke aus und sah dann zu ihm rüber.

nach oben springen

in Ian's Haus 12.08.2012 12:15
von Ian Somerhalder • 102 Beiträge

Kichernd schloss ich hinter ihr die Tür. "Nein es...sieht geil aus
tschuldige du siehst geil aus" verbesserte er sich. Oh man dieses blond
ließ sie nur verruchter wirken. Genau das mochte er so sehr.
Ich nahm ihr gerne die Jacke ab und hing diese dann bei mir auf.
"Schau dich ruhig um...hab etwas umgeräumt im letzten Monat. Magst du was trinken?"

nach oben springen

in Ian's Haus 12.08.2012 12:24

"So, so, ich sehe also "geil" aus. Das nehme ich mal als Kompliment! danke."
Manchmal war seine Wortwahl wirklich witzig. Kichernd fuhr ich mir durchs Haar und nickte. Er hatte also umgeräumt? warum? war doch alles super als ich das letzte Mal hier war.
"Umgeräumt? warum das?"
Fragte ich neugierig. Vielleicht gab es ja einen bestimmten Grund dafür oder ihm war einfach nur langweilig. Auf die Frage hin ob ich was trinken wolle, überlegte ich kurz bevor ich antwortete.
"Hmm.. naja, wir haben uns so lange nicht gesehen.. ein Gläschen Wein wäre nicht schlecht."
Alkohol hatte er ja eigentlich immer im Haus, also durfte das kein großes Problem sein. Ich warf dann einen kurzen Blick in die Küche und lief durch in's große Wohnzimmer.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SweetElaa
Forum Statistiken
Das Forum hat 236 Themen und 8889 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen