Wohnzimmer

in Ian's Haus 12.08.2012 12:38
von Demi Lovato • 944 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in Ian's Haus 12.08.2012 12:41
von Ian Somerhalder • 102 Beiträge

Er lächelte nur unschuldig auf ihre Aussage und ging nun ein Stück mit ihr den Flur entlang die Hände in den Hosentaschen. "Naja weil ich immer das Gefühl hab wenns zu lange so bleibt staubt alles ein und ach veraltet oder so keine Ahnung...wollte einfach was bewegen damit es lebendiger wirkt" Er zuckte nur die Achseln und ging in ins Wohnzimmer vor um die Flasche Wein zu holen. "Erzähl mal von dir...wieso die neue Haarfarbe...passt doch eigentlich nicht zu deinem Typ...also von wegen...Latina oder so" lachend holte er 2 Gläser raus und stellte diese auf den Wohnzimmertisch samt der Flasche. "Und was hast du in letzter Zeit getrieben?"

nach oben springen

in Ian's Haus 12.08.2012 12:53

"Naja, also wenn du Angst hast, dass alles einstaubt, könnte ich dir empfehlen zu putzen! Dafür muss man nicht alles umstellen."
Kicherte ich und schüttelte grinsend den Kopf. Wahrscheinlich brauchte er einfach mal etwas Abwechslung. Das würde zumindest mehr Sinn ergeben. Ich sah mich im Wohnzimmer dann etwas genauer um und lächelte zufrieden.
"Gefällt mir."
Leistete ich dann meinen Beitrag dazu und setzte mich kurz darauf auf's Sofa. Als er mich nach meiner Haarfarbe fragte musste ich selbst erts mal nachdenken. Ja, warum eigentlich? Das war eine gute Frage.
"Ach, keine Ahnung. Ich wollte einfach mal was neues probieren. Reine Neugier würde ich sagen. Und wenns dir gefällt, habe ich mich ja anscheinend richtig entschieden."
Ich nahm dann die Weinflasche vom Tisch und öffnete sie vorsichtig bevor ich uns beiden etwas in die Gläser goss.
"Och, es gibt nicht viel neues um ehrlich zu sein. Arbeit hier, Parties dort, du kennst das doch. Und bei dir? Irgendwas neues?"
Die Flasche stellte ich zurück auf den Tisch und nahm dann die beiden Gläser in die Hände wobei ich ihm eins direkt reichte.

nach oben springen

in Ian's Haus 12.08.2012 13:00

"Nee Putzen is öde" meinte er grinsend und goss den Wein in die Gläser ein.
"Oh naja aber du wirst den Grund nich mögen weshalb mir diese Farbe gefällt" lachte er kess auf und reichte ihr ein Glas. "Hier Prost" Er stieß mit ihr an und setzte sich nun neben sie.
"Ich habe gestern erst einen neuen Vertrag für eine Rolle in so einem Vampirstreifen unterschrieben...ich spiele natürlich den Bösen" lachte er matt.

nach oben springen

in Ian's Haus 12.08.2012 13:10

"Okay, da stimme ich dir zu!"
Lachend stieß ich dann mit ihm an und trank einen Schluck. Wie üblich war der Wein ein Volltreffer für meinen Geschmack.
"Oh? Warum gefällt dir meine neue Haarfarbe denn so gut?"
Spielerisch wickelte ich eine Haarsträhne um meinen Finger und sah ihn grinsend an. Das Glas hielt ich immernoch in meiner anderen Hand. na jetzt war ich aber doch mal gespannt, was der Grund für seine Begeisterung war.
Als er anfing zu erzählen, dass er in einem neuen Film mitwirken würde, hörte ich gespannt zu. Ich fand das alles immernoch irgendwie faszinierend. damals hätte ich mir nicht mal träumen lassen können mit einem Schauspieler befreundet zu sein. Auch wenn wir eine teilweise seltsame Beziehung zueinander hatten.
"naja, der Gute würde aber auch nicht zu dir passen. Worum geht's denn genau?"

nach oben springen

in Ian's Haus 12.08.2012 13:17

Zögernd sah er zu wie sie mit ihrem Haar spielte und biss sich auf die Unterlippe. "Es...sieht so verrucht aus. Richtig schön bitchy" er grinste schief. "So wie ich es mag" er gluckste nur und machte sich darauf gefasst einen Schlag bon ihr zu kassieren.
"Es geht um diese typischen Schnulzen...ein Menschenmädchen...ein Vampir ein Werwolf...so ähnlich wie Twilight"
meinte er achselzuckend. Kein wirklicher Fortschritt aber immerhin würde der Film viel einbringen weil die kleinen Mädchen voll auf sowas standen. "Hast du jetzt Urlaub?"

nach oben springen

in Ian's Haus 12.08.2012 13:23

Ich lachte leise auf. Richtig schön bitchy? Ich hoffte einfach mal das war so eine Art Kompliment.
"Das heisst also du stehst auf mich?"
Scherzte ich breit grinsend und trank noch einen Schluck Wein, bevor ich das Glas auf dem Tisch abstellte und mich zurück lehnte.
"So, so.. also dieses typische Drama/Love/Mystery Genre. Ich bin sicher du machst dich toll als Bösewicht! Ich werd's mir auf jeden fall angucken, da ich, auch wenns traurig ist, total auf Schnulzen mit heißen Vampiren abfahre."
Ich lachte erneut auf und legte meinen Kopf leicht schräg.
"Naja, Urlaub ist wohl das falsche Wort. Ist ja nicht so als hätte ich einen festen Job. Ab und zu stehen halt ein paar Auftritte in verschiedenen Clubs an und das war's. Zumindest reicht es zum überleben. Ich hab mir jetzt quasi selbst Urlaub gegeben."

nach oben springen

in Ian's Haus 12.08.2012 13:35

"Haha wenn du das so sagen magst ja" grinste er ganz unverholen. "Ja ich denke der Film wird gut ankommen...hoffentlich sagt er dir zu" schmunzelnd nahm er noch einen Schluck aus dem Weinglas. Es war eine gute Sorte. Demi wusste sowas immer zu schätzen. Das mochte er so an ihr. Es klang irgendwie unschön was sie mir erzählte. "Ganz ehrlich du könntest mich doch fragen...ich kann dir doch einen Auftritt verschaffen...in richtig angesagten Clubs...und wenn du maln Schlafplatz brauchst weißt doch in meinem Bett is immer Platz für dich" grinste er schief.

nach oben springen

in Ian's Haus 12.08.2012 13:45

Okay, nun wurde ich doch leicht rot im Gesicht. Es war immer wieder erstaunlich wie ihm absolut nichts peinlich zu sein schien. Man konnte jedoch schwer einschätzen, ob er etwas ernst meinte oder ob er einfach nur Spass machte.
"Ja, weiss ich doch, schatz.. aber ich weiss auch nicht, ich bin nicht gerne auf die Hilfe anderer angewiesen, verstehst du? Und so weit, dass ich nicht weiss wo ich schlafen soll, ist es zum Glück noch nicht, aber danke. Wirklich, ich weiss das zu schätzen."
Ich lächelte ihn süss an und nahm dann doch wieder mein Glas vom Tisch. Es war echt süss, dass er mir das anbot, auch wenn das mit dem bei ihm schlafen, sicher nicht ohne Hintergedanken war bei dem Grinsen. Obwohl mir das wahrscheinlich nicht mal viel ausgemacht hätte.

nach oben springen

in Ian's Haus 12.08.2012 13:53

Lächelnd legte Ian eine Hand auf ihren Oberschenkel. "Schon ok versteh ich trotzdem
wenns mal soweit is...wehe du wendest dich an wen anderes als an mich" lachte er matt und stellte das Glas ab als es an der Haustür klingelte. Ian ging zur Haustür und nahm sein Paket entgegen. "Danke" mit dem Päckchen kam er wieder ins Wohnzimmer zurück. "Ah das Skript für den Film" Er setzte sich zu Demi und öffnete es.

nach oben springen

in Ian's Haus 12.08.2012 13:58

"Alles klar! Der Deal steht. Sollte ich mal nicht wissen wohin, bist du mein glänzender Ritter in der Not."
Lachte ich und trank erneut einen Schluck von dem köstlichen Wein. Als es klingelte war ich doch erst etwas verwirrt. Erwartete er etwa Besuch? Nicht, dass ich ihm jetzt einen Strich durch die Rechnung gemacht hatte und völlig unpassend aufgekreutzt war. Jedoch hörte ich dann, dass es nur der Postbote war und ich seufzte erleichtert aus.
"Oh? darfst du schon mal deinen Text lernen?"
Dabei fiel mir auf, dass ich Ian noch nie am Set besucht hatte, wenn er gerade mal am drehen war. Dabei hätte ich das wirklich interessant gefunden.

nach oben springen

in Ian's Haus 12.08.2012 14:02

"Sehr gut" er konnte es jetzt schon kaum so neben ihr aushalten ohne sein Gesicht zwischen ihren Brüsten zu versenken. Seufzend raufte er sich die Haare als er das dicke Skript sah. "Ho super geht gut los...magste gleich mal mit mir lernen?" fragte er lachend und blätterte sich durch die ersten Seiten. "Hier...mein Name lautet Charles Westwick" Er lachte leise auf.

nach oben springen

in Ian's Haus 12.08.2012 14:15

"Na klar, wenn ich schonmal hier bin.."
Erwiederte ich grinsend, trank noch einen Schluck Wein und stellte das Glas erneut ab.
"Also, was soll ich tun?"
Fragte ich, musste aber erneut lachen als er den Namen seiner Rolle nannte. Der passte ja mal kein bisschen zu Ian, aber gut, Drehbücher eben. Da konnte man sich den Namen ja schlecht aussuchen.

nach oben springen

in Ian's Haus 12.08.2012 14:19

"Oh na wenn du schon so fragst..." Unbeeindruckt blickte Ian die hübsche Blondine an. "Zieh dich aus" meinte er ausdruckslos und hob gespannt die Brauen. Er reichte ihr das Skript wie um zu beweisen das es relevant war für die Szene. Charly, seine Rolle, schlief mit einem unschuldigen Opfer um sich von ihr zu nähren und diese Rolle war doch wie geschaffen für Demi. Langsam bildete sich doch wieder ein Lächeln auf seinem Gesicht aus weil Demi nichts weiter machte als ihn anzustarren.

nach oben springen

in Ian's Haus 12.08.2012 14:26

Erst dachte ich, er machte einen Scherz oder sowas. Für ihn war es ja nun nicht unbedingt relevant ob ich mich auszog oder nicht oder? Gut, nun kannte ich mich damit auch nicht aus. Ich war ja immerhin keine Schauspielerin.
"Ist das dein ernst?"
Fragte ich nach einigen Minuten des Schweigens und presste meine Lippen aufeinander. Wie schon erwähnt, war es oft schwer einzuschätzen wie er was meinte. Das jetzt war genau so ein Moment.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SweetElaa
Forum Statistiken
Das Forum hat 236 Themen und 8889 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen