![]() |
|
|

"Hab ich?", fragte ich verdutzt und überlegte, konnte mich aber nicht dran erinnern. Ich beschloss es zu ignorieren und lächelte ihn an.
"Und wie geht es dir so?", fragte ich während ich rüber zu meinem Balkon ging und mein Drehzeug hervor holte.
that i shouldn't know
If I were to die murdered in cold blood tomorrow,
would you feel sorrow, show love or would it matter?

"ganz gut" ich sah ihr dabei zu "was machst du da" fragte ich sie und legte den kopf ein wenig schief. Ich grinste sie selbstbewusst an und überkreuzte meine Füße und machte es mir gemütlich. Obwohl das ganze selbstbewusstsein nur gespielt war merkte mann es nicht.

Also irgendwie war es ja sexy, dass er so selbstbewusst war, auch, wenn es mich im gleichen Moment abschreckte. Ich war es nicht von ihm gewöhnt, dass er so auftrat. Ja, es war einige Jahre her, seitdem ich ihn das letzte Mal gesehen hatte, aber es schein mir als hätte er eine 180° Drehung gemacht.
"Ich drehe mir eine Zigarette, willst du auch eine?", fragte ich und musterte ihn dabei. Also eins musste man ihm lassen, er sah echt gut aus.
that i shouldn't know

Ich sah sie an "nein ich rauche nicht" meinte ich nahm meine Brille putzte sie und setzte sie mir wieder auf "seid wann rauchst du" fragte ich sie und sah auf ihre beine WOW dachte ich nur und schüttelte den kopf um meine gedanken abzuschütteln

Ich bemerkte wie er mir auf die Beine starrte und lächelte, typisch Mann!
"Schon seid zwei-drei Jahren, wieso?", fragte ich und sah im in die Augen. Irgendwie hatte ich das gefühl, dass er nciht so selbstbewusst war wie er sich gab.
that i shouldn't know

"nur so" meinte ich und grinste sie an " und was machst du gerade so" fragte ich sie und fuhr mir lässig durchs haar. Ich fragte mich warum sie angefangen hatte zu rauchen sie war früher doch nie so.

"Nur so? Aha", gab ich misstrauisch von mir und zündete die fertig gedrehte Zigarette an.
"Ich habe im Moment Drehpause und auch die Studioarbeiten gehen erst wieder in ein Paar Wochen los, also habe ich erstmal meine Wohnung eingerichtet und arbeite jetzt an ein paar neunen Songs und du? Hast du im Moment irgendwelche großen Pläne?" Ich blickte ihm in die Augen und bemerkte sein Misstrauen. "Alles okay?"
that i shouldn't know

"klar ich bin es nur nicht gewohnt dich rauchen zu sehen" gab ich zu und fuhr mir nochmal durchs haar das machte ich immer wenn ich nervös war ich lächelte leicht und spielte mit meiner kette herum "ich hab auch nichts vor im moment im oktober drehe ich einen neuen film aber bis dahin hab ich urlaub"

Wenn du nur wüsstest.
"Tja ich bin halt nicht mehr das kleine unschuldige Mädchen, was du kennst", sagte ich grinsend. "Hast du nicht auch mal geraucht?"
Er schein nervös zu sein, wenn er fuhr sich auffallend oft durch die Haare und begann dann auch noch mit seinen Haaren zu spielen. "Klingt gut, dann können wir uns ja noch öfter treffen", sagte ich lächelnd. "Fühlst du dich nicht wohl oder so?"
that i shouldn't know

Sie kannte mich einfach zu gut "schade ich mochte nämlich das kleine mädchen" ich mochte es nicht nur sondern ich war sogar mal in sie verlieb. War ist das richtige wort redete ich mir zumidest ein "nein ich bin nicht nervös" meinte ich und grinste sie an. "Ja hab ich mal" meinte ich und dachte an meine kleine und wurde ein wenig traurig

"Ach ja?", fragte ich lächelnd. "Ich mochte dich auch gerne, als du noch klein und unschuldig warst." Mehr als nur gern, fügte ich in meinem Kopf hinzu.
Er antwortete mir und schein auf einmal niedergeschlagen zu sein. Habe ich ihm was getan?
that i shouldn't know

"aha unschuldig was.. und was bin ich jetzt" ich ging auf sie zu mit einem gefärlichen lächeln auf dem gesicht der natürlich nur gespielt war. Ich ging langsam auf sie zu und sah mich um wo ich es ihr zurückgeben konnte und dann sah ich es und musste noch mehr grinsen.

"Ein alter Mann", sagte ich frech und erwiderte sein gefährliches Grinsen. Ich war echt noch genauso in ihn verliebt wie vor ein Paar Jahren. Und ich dachte das wäre nur eine Phase. Wie würde er wohl reagieren, wenn ich ihn jetzt einfach küssen würde?
that i shouldn't know

Ich grinste sie an und kam immer näher bis ich nur noch wenige zentimenter vor ihr stand und sah zu ihr hinunter "alter mann hmm" fragte ich "kann ein alter mann das" ich hob sie auf meine schulter und rannte raus zum pool

Shoutbox
|
![]()
Das Forum hat 236
Themen
und
8889
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |