RE: Eingangsbereich

in Taylor M's Wohnung 19.08.2012 20:50
von David Henrie • 169 Beiträge

"ich ja.. nein.." mann wie sollte ich ihr das erklären. Das für mich dieser schritt ein sehr wichtiger ist und ich nur mit denjenigen schlafe mit denen ich zusammenbin. Und wir hatten uns gerade erst geküsst, ich war zwar ein Playboy aber in dieser sache war ich anders wie die anderen und das hatte seinen grund alles nur wegen.. Lass es David ermahnte ich mich selber in gedanken.

http://i1241.photobucket.com/albums/gg51...bnuJ1r5ruse.gif

nach oben springen

in Taylor M's Wohnung 19.08.2012 21:01
von Taylor Momsen • 191 Beiträge

Ich merkte wie er unruhig wurde und ließ von ihm ab. Scheiße, jetzt habe ich ihn verschreckt! Na toll, super gemacht Tay! "Ich-es, es tut mir leid...Jetzt habe ich alles kaputt gemacht", sage ich und spüre wie sich meine Augen mit Tränen füllen.

that i shouldn't know

If I were to die murdered in cold blood tomorrow,
would you feel sorrow, show love or would it matter?

nach oben springen

in Taylor M's Wohnung 19.08.2012 21:03

Ich zog sie an mich "nein das hast du nicht" als sie nicht antwortete hob ich ihren kopf hoch "sieh mich an" als sie mich an sah lächelte ich an "das hast du nicht" meinte ich mit nachdruck. "es ist nur so das ich in dieser sache sehr speziell bin und .." ich wusste nicht wie erklären "einst musst du dir klar werden du hast nichts damit zu tun" ich streichelte ihre wange und küsste sie ganz sanft.

nach oben springen

in Taylor M's Wohnung 19.08.2012 21:13

Ich bemerkte wie ich zitterte und löste mich schnell von seiner Umarmung, nicht, dass er was bemerkte. "Ich mache immer alles kaputt", murmelte ich und sagte dann an David gewandt: "Tut mir leid." Schnell rannte ich wieder im meine Wohnung und schloss mich im Bad ein. Ich öffnete den Medizinschrank und holte eine Packung Vicudin hervor, schnell und mit zitternden Fingern öffnete ich sie und und holte ein Pille heraus. "Nein", zischte ich leise und guckte nochmal nach. Die Packung war leer.

that i shouldn't know

nach oben springen

in Taylor M's Wohnung 19.08.2012 21:16

ich rannte ihr hinterher und öffnete die tür und sah sie mit der tablettenschachtel "taylor was machst du da" ich riss sie ihr aus der hand und sah sie geschockt an "wieso um himmels willen nimmst du die" fragte ich sie immer noch total geschockt.. es war genau wie bei meiner kleinen...

nach oben springen

in Taylor M's Wohnung 19.08.2012 21:26

Erschrocken blicke ich ihn an und weiß nicht was ich sagen soll. Dann finde ich meine Stimme wieder und lüge ihm so leicht und unerschrocken ins Gesicht, das es mich selber schockt. "Meine Eltern sind bei einem Autounfall gestorben und ich war mit im Auto. Ich hatte eine schwere Kopfverletzung und habe seitdem chronische Schmerzen."

that i shouldn't know

nach oben springen

in Taylor M's Wohnung 19.08.2012 21:29

Ich sah ihr lange in die augen "Taylor ich sage dir eins ich weis wie die leute sind die solche sachen nehmen. Viel zu gut weis ich das und ich weis wenn sie lügen und wenn nicht" ich schüttelte den kopf "ich hatte von dir wirklich was besseres erwartet warum lügst du mich an?" ich sah sie immer noch erschüttert an "du weist du kannst mir immer alles sagen ich werde immer zu dir halten"

nach oben springen

in Taylor M's Wohnung 19.08.2012 21:47

Ich blickte ihm tief in die Augen, konnte ich es riskieren ihm die wahrheit zu sagen? Ich hatte Angst, große Angst. zwar sagte er er würde zu mir halten, aber was wäre, wenn er so wie meine Adoptiveltern reagieren würde? Wenn er mich einfach in irgendeine Klinik abschieben würde und hoffen würde, dass ich gut gelaunt wieder raus käme?
"Ich lüge dich nicht an, ich muss die Tabletten nehmen", sagte ich während ich auf den Boden guckte.

that i shouldn't know

nach oben springen

in Taylor M's Wohnung 19.08.2012 21:50

Ich zog sie in meine Arme "bitte versprich mir so bald wie möglich die warheit zu sagen" ich hielt sie mit einer hand fest und mit der anderen streichelte ich ihr übers haar " ich werde immer für dich da sein. Egal um was es geht" ich sah sie mit flehendem blick an.

nach oben springen

in Taylor M's Wohnung 19.08.2012 21:55

Ich KANN nicht!, wollte ich schreien. Ich wollte ihn nicht anlügen, ich wollte ihm die Wahrheit sagen, aber die Worte schienen nicht über meine Lippen zu kommen. Ich blickte ihm in die Augen und sah ihm an, dass er Angst um mich hatte und wollte, dass ich ehrlich zu ihm bin. Eine Welle tiefer Verzweiflung übermannte mich und ich begann zu weinen. "Ich kann nicht", schluchzte ich während mir die Tränen über die Wangen liefen.

that i shouldn't know

nach oben springen

in Taylor M's Wohnung 19.08.2012 21:58

"ich meinte du sollst es mir versprechen IRGENDWANN zu sagen. So bald du bereit dazu bist" ich hob sie im Brautstyle hoch und brachte sie ins Bett und deckte sie zu. Setzte mich neben sie und streichelte ihr übers Haar. "Schlaf ein wenig vieleicht gehts dir dann besser." meinte ich und sah sie an

nach oben springen

in Taylor M's Wohnung 19.08.2012 22:11

Ich kuschelte mich in meine Decke ein und schloss die Augen, vielleicht sollte ich wirklich etwas schlafen. Als ich merke wie er aufsteht mache ich die Augen wieder auf. "Wo gehst du hin? Kannst du hier bleiben?"

that i shouldn't know

nach oben springen

in Taylor M's Wohnung 19.08.2012 22:13

"ich bleibe hier ich wollte nur kurz ins bad mich waschen und dann komm ich wieder" meinte ich deckte sie zu und gab ihr einen kuss auf die wange "schlaf ein wenig dass wird dir gut tun" meinte ich und küsste sie kurz und zärtlich auf die lippen"

nach oben springen

in Taylor M's Wohnung 19.08.2012 22:19

Ich schloss die Augen, einige Minuten später spürte ich wie David sich hinter mich in das Bett legte und mich in den Arm nahm. Ich viel sofort in einen tiefen, traumlosen Schlaf. Als ich wenig später aufwachte schlief David noch und ich beschloss ihn schlafen zu lassen und ging nach draußen. Alles woran ich denken konnte war, dass ich neue Pillen brauchte, aber ich wollte David nicht in dem Wissen zurücklassen, dass ich mir neue Drogen besorgen war, also setzte ich mich einfach nach draußen und zündete mir eine Zigarette an. Die Wirkung der Pille würde schon noch ein bisschen halten.

that i shouldn't know

nach oben springen

in Taylor M's Wohnung 19.08.2012 22:22

ich wachte auf und sah das Taylor weg war sofort hatte ich angst das sie sich drogen kaufen ging aber dann sah ich sie durchs fenster und ging raus und kniete mich vor sie "bitte nimm keine drogen mehr" meinte ich nur und sah sie mit großen augen an.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SweetElaa
Forum Statistiken
Das Forum hat 236 Themen und 8889 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen