RE: Wohnzimmer

in David's Villa 20.08.2012 17:22
von David Henrie • 169 Beiträge

"na gut" meinte ich traurig und zog sie auf meinen schoß und drückte sie an mich. Du musst ihr zeit lassen jeder hat sein eigenes tempo. Aber ich will doch das es ihr gut geht. In mir herschte ein innerer kampf und ich wusste nicht wirklich was ich machen sollte das einzige was ich wusste war das ich ihr helfen wollte.

http://i1241.photobucket.com/albums/gg51...bnuJ1r5ruse.gif

nach oben springen

in David's Villa 20.08.2012 17:33
von Taylor Momsen • 191 Beiträge

"Sei nicht traurig, ich fühle mich nur einfach als müsste ich mich danach wieder übergeben und das will ich nicht", sagte ich und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Genau in dem Moment durchzog mich eine Schmerzwelle, ausgehend von meinem Kopf und ich zuckte fast unmerklich zusammen und lächelte ihn dann wieder an. "Wie geht es dir eigentlich?", fragte ich um ihn abzulenken "Du hast dich die ganze Zeit um mich gekümmert, ich denke du solltest dir mal eine Pause genehmigen."

that i shouldn't know

If I were to die murdered in cold blood tomorrow,
would you feel sorrow, show love or would it matter?

nach oben springen

in David's Villa 20.08.2012 17:35

"wie so sollte ich ich liebe es dich zu umsorgen. Da brauche ich keine pause" meinte ich und lächelte sie an und wir gingen wieder ins Wohnzimmer wo ich sie wieder zu deckte "komm lass uns einen film anschauen" meinte ich und grinste sie an

nach oben springen

in David's Villa 20.08.2012 17:39

"Wirklich? Ich finde du siehst ganz schön müde aus", sagte ich als ich ihm ins Wohnzimmer folgte. Er setzte sich aufs Sofa und deutete mir mich auf den Platz neben ihn zu setzen. "Was für einen Film willst du denn sehen?"

that i shouldn't know

nach oben springen

in David's Villa 20.08.2012 17:42

"keine ahnung such du dir einen aus" ich lächelte sie an und machte es mir gemütlich "nein ich bin überhaupt nicht müde" meinte ich und lächelte weiter vor mich hin

nach oben springen

in David's Villa 20.08.2012 17:49

Ich ging zum regal rüber und durchsuchte seine DVD Sammlung während ich überlegte wie ich ihn los werden konnte. Klar ich wollte aufhören die Pillen zu nehmen, allein schon weil es David glücklich machen würde, aber ich war mir nicht sicher, wie lange ich diese Kopfschmerzen noch aushalten würde, denn langsam wurde mir schwindelig davon. "Horror oder Komödie?", fragte ich und zog zwei Filme aus dem Regal.

that i shouldn't know

nach oben springen

in David's Villa 20.08.2012 17:57

"horror" meinte ich und grinste sie an "ich bin ein junge was hast du denn erwartet dass ich sagen würde" ich lächelte und machte es mir gemütlich und klopfte neben mich. Zum glück hab ich als sie geschlafen hat alle pillen weg geschafft. Jetzt konnte ich mich ein wenig ausruhen.

nach oben springen

in David's Villa 20.08.2012 18:04

"Gut, ich dachte schon ich müsste mir eine Komödie reinquälen", sagte ich lachend und schon den Film in den DVD-Player. Ich setzte mich neben ihn und versuchte ruhig zu atmen um den Schmerz erträglich zu machen. Und ich konnte noch nicht mal nach ner scheiß Kopfschmerztablette fragen.

that i shouldn't know

nach oben springen

in David's Villa 20.08.2012 18:07

ich sah das sie schmerzen hatte "komm leg dich auf deinen bauch" sie sah mich komisch an "komm mach schon" als sie es tat setzte ich mich auf ihren hintern und fing an sie zu massieren ihre schläfen ihre muskeln ich hoffte das würde helfen

nach oben springen

in David's Villa 20.08.2012 18:11

Ich entspannte mich ein bisschen, er konnte echt gut massieren, aber die Schmerzen gingen nicht weg. "Danke, geht schon", sagte ich nach ein Paar Minuten. "Du kannst den Film ja gar nicht sehen und außerdem bekomme ich Angst, wenn meine Füße nicht verdeckt sind", sagte ich und lächelte ihn an als wäre das das Normalste auf der Welt.

that i shouldn't know

nach oben springen

in David's Villa 20.08.2012 18:12

ich lächelte deckte ihre füße zu "besser und der film ist mir egal" meinte ich und massierte sie weiter ich hatte es schon früher geliebt sie zu massieren und ihr hintern war echt bequem drauf zu sitzen

nach oben springen

in David's Villa 20.08.2012 18:29

Ich entspanne mich ein bisschen und schließe meine Augen. Ich muss wohl eingeschlafen sein, denn als ich aufwache ist der Fernseher aus und David weg und mein Kopf fühlt sich an als hätte jemand mit dem Vorschlaghammer drauf geschlagen. Ich richte mich langsam auf und gucke mich um, es ist fast dunkel draußen und ich kann einzelne Sterne sehen. Ich stehe auf um David zu suchen und falle fast auf den Glastisch, weil mir plötzlich schwarz vor Augen wird, kann mich aber gerade noch so halten.

that i shouldn't know

nach oben springen

in David's Villa 20.08.2012 18:50

ich war in der küche und aß gerade als ich einen rumpler hörte ich rannte zu Tay und hob sie hoch zum glück hatte sie sich noch halten können ich trug sie wieder aufs sofa und nahm ein nasses handtuch und wischte ihr den schweiß weg und gab ihr einen shake der sie aufpepeln sollte ohne das sie noch mehr aß und sah sie angsterfüllt an

(sorry musste meiner ma helfen=)

nach oben springen

in David's Villa 20.08.2012 18:56

(kein problem, hab mich nur gewundert wo du bist)
David kümmerte sich rührend um mich und ich fühlte mich schuldig, weil ich ihm seine Zeit stahl und nur daran denken konnte wie ich an irgendwelche Pillen kommen konnte. Er drückte mir einen Shake in die Hand und da mir nur bei dem Gedanken daran schlecht wurde stellte ich ihn wieder weg. "Tut mir leid", sagte ich als er mich mit einem besorgtem Gesichtsausdruck anguckte. "Mir ist plötzlich schwarz vor Augen geworden."

that i shouldn't know

nach oben springen

in David's Villa 20.08.2012 18:58

"ja und das passiert wenn man nichts isst.. bitte" meinte ich und sah sie liebefoll an "für mich nur einen schluck" meinte ich und sah sie erwartungsfoll an

/ja sorry konnte nicht schreiben dass ich weg bin weil sie so generft hat=)

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SweetElaa
Forum Statistiken
Das Forum hat 236 Themen und 8889 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen