![]() |
|
|

that i shouldn't know
If I were to die murdered in cold blood tomorrow,
would you feel sorrow, show love or would it matter?

"Klar, was soll den sein?", frage ich und lächele ihn dabei an. "Wollen wir wieder rein gehen? Und nein, du trägst mich nicht!", sage ich und stehe auf, diesmal wird mir nur kurz schwarz vor Augen, aber dafür hämmern meine Kopfschmerzen schlimmer als zuvor.
that i shouldn't know

"Das ist echt ungerecht", mecker ich übertrieben trotzig. David kuschelte sich an mich ran und ich schlang seinen Arm um meinen Oberkörper. "Gute Nacht", flüsterte ich und hauchte ihm einen Kuss auf die Wange.
that i shouldn't know

Nach einer Stunde, in der ich mich etliche Male hin und her gewälzt habe, gebe ich es auf zu schlafen und stehe auf. David säuselt friedlich vor sich hin und ich wage es aufzustehen, fast ohne Probleme schaffe ich es bis zur Tür. Dort überlege ich wo ich am besten suchen sollte und entscheide mich dann für das bad, irgendwo muss er ja Schmerztabletten haben. Leise schleiche ich zum Bad und schließe die Tür hinter mir. Ich laufe rüber zum Medizinschrank und öffne ihn. Leer. Der Schrank ist Komplett leer. Scheiße!
Ich schließe die kleine Tür wieder und verlasse das Bad, schnell laufe ich nach unten und gehe in die Küche, vielleicht ist hier etwas. Ich gucke in jede Schublade, jeden Schrank, selbst im Kühlschrank sehe ich nach, aber nichts. Ich lasse von der Küche ab und durchsuche das Wohnzimmer, dann den Keller und suche schließlich nach meiner Tasche, die ich neben der Eingangstür finde. Ich drehe sie um und schütte den gesamten Inhalt auf den Boden. Da, inmitten meiner Schminkte und Taschentücher finde ich eine kleine, unscheinbare Tüte, gefüllt mit einer besonders guten Mischung aus Valium, Vicudin und noch einigen anderen Pillen. Schnell hole ich einige der Pillen heraus und werfe sie mir in den Mund und schlucke schnell. Die anderen lass ich in meiner Jackentasche verschwinden. Ich überlege was ich machen soll und beschließe wieder nach oben zu gehen. David soll ja schließlich nichts von meiner Wanderaktion auffallen.
that i shouldn't know

Ich war wach geworden als sie aufgestanden war ich hörte sie suchen und schüttelte den Kopf ich dachte sie hatte mir versprochen keine zu nehem zum glück hatte ich das päckchen in ihrer tasche schon gefunden und die Tabletten weggeschmissen und sie gegen Placebo Tabletten eingetauscht. Sie schauen aus wie die echten haben aber keine wirkung. Ich dachte sie hatt es mir versprochen sie nicht zu nehmen ich tat als ob ich schlafen würde.

Eine Stunde später wunder ich wieder wach, weil ich schreckliche Kopfschmerzen hatte. "David? Bist du wach?", krächzte ich.
that i shouldn't know

"ja es tut mir leid das ich sie vertauscht habe aber du wirst sehen morgen gehts dir wieder ein bischen besser" ich zog sie in meine arme "ich liebe dich doch und will nur das beste und ich will nicht noch jemanden daran verlieren" meinte ich und eine träne rollte über meine wange. Bevor ich mich wieder einkriegen konnte.

"Tut mir leid", sage ich und stehe auf, ich kann jetzt nicht schlafen. Ich gehe ins Bad und spritze mir Wasser ins Gesicht, aber auch das Hilft nicht. Ich will wieder ins Schlafzimmer gehen, als mir schwarz vor Augen wird. Plötzlich ist mir wieder schlecht und ich übergebe mich ins Klo. Was für eine Nacht!
that i shouldn't know

"Ich dich auch", sage ich etwas kühl und stehe von seinem Schoß auf, ich kann es gerade nicht aushalten bei ihm zu sein. Ich fühle mich hundeelend und möchte einfach an die frische Luft. Ich höre wie David wieder ins Bett geht und hoffe, dass ich ihn nicht verletzt habe. Langsam schleiche ich nach unten und will gerade die Gartentür öffnen als mir wieder schwarz vor Augen wird und ich merke wie der Boden näher kommt. Ich kann mich nicht mehr festhalten und falle durch die Glastür.
that i shouldn't know

Ich spüre wie mich jemand hoch hebt und öffne meine Augen, alles ist verschwommen un dich spüre wie etwas warmes meine Wange runter läuft und fasse mir an den Kopf. David sagt etwas, oder zumindest hört es isch an wie David, aber ich kann ihn nicht verstehen. Alles was ich mitbekomme ist, dass meine Hände voll mit Blut sind...
that i shouldn't know

Shoutbox
|
![]()
Das Forum hat 236
Themen
und
8889
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |