RE: Kino

in Freizeit 11.08.2012 19:53
von Taylor Swift • 538 Beiträge

Ich sah auf unsere hände und bekam ein Mega Bauch kribbeln und lächelte und sah wieder zum Film.
Das war so schön...aber es ist schon etwas komisch wenn man mit dem besten Freund Händchen hält
oder ihn sogar noch Liebt. Schwirrte mir wieder mal im kopf rum.

nach oben springen

in Freizeit 11.08.2012 19:56
von Taylor Lautner (gelöscht)

Ihre Augen und das Lächeln unbeschreiblich ihre Haut so weich.
Ob ihr es so geht wie mir ?
Ich hoffe es , ob wohl es komisch ist die beste freundin zu küssen

nach oben springen

in Freizeit 11.08.2012 20:02

Ich sah weiter zum film und genoss einfach nur seine ganze nähe.
Als der Film ende war sah ich ihn an und lächelte streckte mich kurz und stand auf und versuchte meine Jacke anzuziehen.

nach oben springen

in Freizeit 11.08.2012 20:05

als ich aufstand half ich ihr in die jacke und lächelte sie an" so schönheit Wo hin jetz"?

nach oben springen

in Freizeit 11.08.2012 20:06

Ich lächelte und nahm meine Tasche.."Hmm wie wäre es mit schwimmen??" fragte ich und sah ihn grinsend an

nach oben springen

in Freizeit 11.08.2012 20:10

"Wenn du mir sagst wo und ob ich da auch wider raus komm, dann kann ich es dir aufjenden fall sagen!" und küsste ihre wannge

nach oben springen

in Freizeit 11.08.2012 20:12

Ich musste lächeln als er meine wange küsste.."Im schwimmbad oder willst du zum see??" fragte ich und sah ihm mit süßem blick an. Man so verliebt war ich noch nie und vorallem noch nie in meinen besten Freund.

nach oben springen

in Freizeit 11.08.2012 20:15

"Kein plan ? Das wetter ist toll lass uns zum See fahren !Und ein Picknick kKorp mit nehmen. Oder ncht was meinst du ?"Und nahm sie an die hand und lief aus dem Kino,

nach oben springen

in Freizeit 11.08.2012 20:17

Ich lächelte udn Nickte..."Klingt toll" meinte ich grinsend und nahm die schleifen von der Tasche über meine
Schulter und ging mit ihm Händchen Haltend aus dem Kino

nach oben springen

in Freizeit 11.08.2012 20:24

Zu hause angekommen Räumte ich den halben kühlschrenk meiner Elter leer und Nahm ihn mitund fuhren mit dem motorad zum See

zuletzt bearbeitet 11.08.2012 20:24 | nach oben springen

in Freizeit 16.08.2012 15:33
von Ian Somerhalder • 102 Beiträge

Nachdem Ian sich mit Demi verabredet hatte fand er sich frisch geduscht vorm Kino ein.
Er hatte sich in seine schwarze Lederjacke geworfen und war mit dem Auto gekommen. Immerhin musste man in betracht ziehen das sie kein ruhiges Örtchen fanden dann war sein Auto immer noch der beste Platz um eine Frau zu beglücken. Vor dem Kino band Ian sich nochmal die Schuhe und wartete dann auf Demi.

nach oben springen

in Freizeit 16.08.2012 15:37
von Demi Lovato • 944 Beiträge

Da das Kino nicht allzu weit entfernt war von Joe's Wohnung musste ich Ian auch nicht so lange warten lassen, wenn er überhaupt schon da war. Trotz allem hatte ich mich total beeilt und das bei dieser Hitze. Zum Glück schwitzte ich nicht so extrem schnell. Als ich an kam sah ich ihn auch schon direkt vor dem Eingang stehen und lief lächelnd auf ihn zu. Ich war froh ihn zu sehen, auch wenn ichs gestern noch schöner gefunden hätte.
"Wartest du auf jemanden?"
Fragte ich grinsend als ich nun endlich vor ihm stand und legte meinen Kopf leicht schräg.

nach oben springen

in Freizeit 16.08.2012 15:44

Lächelnd wandte ich mich um als ich Demis Stimme vernahm. "Hey...na jetzt nich mehr" Ich drückte sie mit einem Arm an mich und ging dann vor ihr die Tür aufhalten. "Wie wars gestern?! erzähl. ich bin neugierig" Schmunzelnd trat er mit ihr ins Foyer und stellte sich gleich an der Kasse an während er hoch zu den Monitoren sah.

nach oben springen

in Freizeit 16.08.2012 16:37
von Demi Lovato • 944 Beiträge

Ich schmiegte mich unauffällig an ihn als er mich an sich drückte und war wirklich froh ihn zu sehen. Schon komisch, wie schnell man wieder ein Lächeln auf den Lippen haben konnte.
"Die Party? Och naja, war ganz nett. Du hast halt gefehlt."
Gestand ich und lächelte ihn süss an. Ich ging dann rein als er mir die Tür aufhielt und folgte ihm einfach zur Kasse.
"Warum konntest du denn gestern nicht? ist was passiert oder..?"

nach oben springen

in Freizeit 16.08.2012 16:42

Ein breites Grinsen legte sich auf mein Gesicht. "Haha schön zu hören" freute er sich trotzdem und zückte
seinen Geldbeutel. "Spontaner Einsatz am neuen Set...der Produzent hat um meine Anwesenheit gebeten...er zieht in betracht mit eine andere Rolle zu zu teilen...aber es steht noch nix fest" seufzend kaufte ich die Karten und führte Demi dann zur Treppe die zu den Kinosäälen führte."Oh oder,magst du noch was trinken...essen haben? Ich ess allerdings gern süßes und salziges Popcorn gemischt" warnte er sie grinsend vor. So schlenderte Ian nochmal zurück zur Snackbar

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SweetElaa
Forum Statistiken
Das Forum hat 236 Themen und 8889 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen