RE: Kino

in Freizeit 16.08.2012 16:51
von Demi Lovato • 944 Beiträge

"Oh achso.. aber ist das nicht etwas kurzfristig für dich?"
Fragte ich neugierig und folgte ihm schon bereitwillig bevor er das mit den Snacks erwähnte. Hunger hatte ich ja schon.. gestern hatte ich immerhin auch nichts gegessen. Und eigentlich gehörte Popcorn ja dazu oder?
"Oh, ja stimmt ja.. das hab ich jetzt echt vergessen. Aber ich hätte gerne etwas Popcorn und ne Cola oder so."
Das mit dem salzigen Popcorn störte mich nicht. Ich mochte das süße zwar lieber, aber ein Weltuntergang war das für mich nicht. Ich folgte ihm wieder zurück und sah mich ein wenig um. Schon viel zu lange war ich nicht mehr im Kino.

nach oben springen

in Freizeit 16.08.2012 16:58
von Ian Somerhalder • 102 Beiträge

Ian lud Demi gerne ein. Er besorgte eine große Tüte gemischtes Popcorn und eine kleine Coke für Demi. Sah sicher toll aus wie sie da am Strohhalm saugte. Lächelnd lief er mit ihr hoch zum Kinosaal. "Oh ja leider...als Schauspieler muss ich da immer flexibel sein...fänds auch ziemlich umständlich aber ich bin freundlich geblieben..bin ja dankbar für jede Rolle die ich bekomme" Er betrat mit Demi das Kino und suchte ihre Plätze. Es war bereits dunkel im Saal doch sie waren so gut wie für sich. Perfekt für Ians Vorhaben

nach oben springen

in Freizeit 16.08.2012 17:02

Ich nahm ihm das Popcorn und die Cola ab, immerhin musste er ja nicht alles alleine schleppen und folgte ihmd ann erneut in den Kinosaal. Ich war doch überrascht wie leer es hier war. War das Absicht oder Zufall? Ich wusste ja nicht mal welchen Film wir sehen würden.
"Ja, okay das verstehe ich, aber doof ist es ja trotzdem."
Leicht seufzend durch die Schmerzen im Nackenbereich setzte ich mich auf einen unserer Plätze und sah zu ihm hoch.

nach oben springen

in Freizeit 16.08.2012 17:28

Stirnrunzelnd musterte ich Demi als sie so ein schmerzverzerrtes Gesicht machte. "Alles ok? Tut dir was weh?" fragte er nach und nahm ihr die Coke ab.

nach oben springen

in Freizeit 16.08.2012 17:33

"Ach, nichts schlimmes. Ich bin nur ziemlich verspannt. passiert wenn man am Strand einschläft."
Na toll, jetzt jammerte ich ihm auch noch die Ohren voll. Das interessierte ihn mit Sicherheit herzlich wenig.
"Mach dir keinen Kopf."
Ich gab ihm lächelnd einen Kuss auf die Wange nachdem er sich neben mich gesetzt hatte und lehnte mich danach wieder zurück.

nach oben springen

in Freizeit 16.08.2012 17:36

Da überlegte Ian nicht lange. Gerade als der Flim begann legte er seine Hand in ihren Nacken und massierten ihn vorsichtig. Unsicher ob es ihr weh tat sah er sie von der Seite aus an. Langsam nahm er mit der anderen Hand etwas von dem Popcorn

nach oben springen

in Freizeit 16.08.2012 17:45

Da er nichts mehr sagte, schwieg ich ebenfalls. Der Film würde ja sowieso jeden Moment anfangen. Ich aß dann einfach ein bisschen was von dem Popcorn und erschrak erst leicht als ich plötzlich seine Hand spürte. Etwas irritiert sah ich erst zu ihm, lächelte dann aber als er anfing mir den Nacken zu massieren. Das tat wirklich gut und ich kam nicht drum herum das total zu genießen. Es war schon komisch für mich wie jede Berührungen Erinnerungen in mir wach rief. Ich ließ ihn mich noch eine Weile während des Films massieren, da es wirklich auch half, legte danach den Eimer mit Popcorn auf den Sitz neben mir und nahm ihm die Cola ab die ich ebenfalls weg legte bevor ich einfach aufstand und mich auf seinen Schoß setzte. Meine Arme legte ich um seinen Hals und meine Augen trafen direkt seine. Ich war doch nicht blöd. Ich konnte mir denken, warum er ausgerechnet ins Kino wollte. Ohne groß darüber nachzudenken hauchte ich ein leises "Danke" und legte meine Lippen dann einfach zärtlich auf seine.

nach oben springen

in Freizeit 16.08.2012 21:17

Eine Weile dachte Ian sein Plan würde aufgehen bis sie plötzlich alle Sachen beiseite stellte und sich auf ihn setzte. Das blieb von den anderen Zuschauern nicht unbemerkt. "Hey hey" lächelnd griff Ian ihre Hüfte. Schmunzelnd erwiderte er den Kuss doch schob Demi dann sanft von sich. "Nicht ganz so auffällig" zwinkerte er ihr zu und setzte sie vorsichtig wieder neben sich ab. "Du bekommst meine Hand" versprach er ihr flüsternd an ihrem Ohr und setzte sich wieder aufrecht in seinen Stuhl während seine Hände schon langsam ihren Bauch runter rutschte

nach oben springen

in Freizeit 16.08.2012 21:28

Leicht beschämt biss ich mir auf die Unterlippe. Das war jetzt wirklich irgendwie peinlich. Ich wurd enicht gerne abgewiesen, aus welchem Grund auch immer.
"Tut mir leid.."
Murmelte ich und trank ein paar Schluck von meiner Cola. Gerade hätte ich mir eher Wodka oder sowas gewünscht. Seit wann interessierte es ihn auch was andere dachten? Okay, vielleicht war es wirklich unüberlegt. Ich vergaß immer wieder, dass die Leute ihn ja kannten. Das hätte böse enden können. Da für mich die Sache erst mal gelaufen war stellte ich absichtlich das Popcorn auf meinem Schoß ab. Hoffentlich nahm er mir das nicht übel, aber ich musste erst mal dieses peinlichkeitsgefühl los werden.

nach oben springen

in Freizeit 16.08.2012 21:34

Schmunzelnd musterte er sie von der Seite. Demi war so süß. Lächelnd beugte er sich rüber und knabberte ihr grinsend am Ohr. "Was hast du denn jetzt?" Seine Hand rutschte von ihrem Bauch in ihre Hose.

nach oben springen

in Freizeit 16.08.2012 21:41

Er wusste genau wie er mich quälen konnte, das war echt fies. Mein ganzer Körper zog sich im ersten Moment zusammen als er an meinem Ohr knabberte. das machte mich schon immer irgendwie schwach.
"Das war..peinlich.."
Gestand ich flüsternd und biss mir erneut auf die Unterlippe. Ich wusste ja, dass ihm so gut wie nichts peinlich war, aber mir schon. Das Popcorn auf meinem Schoß schien ihn aber sowieso nicht besonders zu beeindrucken da seine Hand plötzlich in meine Hose rutschte. Ob ihm klar war wie verrückt jede seiner Berührungen, egal wo, mich machte? Ohne es zu merken hielt ich kurzzeitig die Luft an und presste meine Lippen aufeinander.

nach oben springen

in Freizeit 16.08.2012 21:47

Lächelnd küsste ich ihr Ohr. "Nein du bist Gold wert" schmunzelte er glücklich doch ließ seine Hand erstmal nur wärmend auf ihrem Venushügel ruhen um sie etwas aufzuheizen. Demi musste sich erstmal von der Situation grade erholen. Er liebte es sie verlegen zu machen. Das Popcorn stand perfekt. Es verdeckte seine verruchte Tat

nach oben springen

in Freizeit 16.08.2012 21:52

Okay, jetzt wurde ich doch ein wenig rot im Gesicht, konnte aber nicht anders als breit zu grinsen. Ich liebte es wenn er mir Komplimente machte, auch wenn sie mich oft in Verlegenheit brachten. Ich sah nun wieder zu ihm nachdem ich mich langsam etwas beruhigt hatte und dieses peinliche Gefühl nach ließ.
"Du genießt das oder?"
Fragte ich und kicherte leise. Er konnte sich schon denken was ich damit meinte, dachte ich zumindest.

nach oben springen

in Freizeit 16.08.2012 22:05

Grinsend begann er nun seine Hand etwas zu bewegen ohne sie jedoch zu stimulieren. Er wollte nur das ihr klar wurde in welcher Situation sie war. "Natürlich. Hier mit so einem schönen Mädchen wer würde das nicht genießen"

nach oben springen

in Freizeit 16.08.2012 22:13

Ich zuckte leicht zusammen als er seine Hand nun doch wieder leicht bewegte und sah mich etwas nervös um. Es waren ja wirklich nicht viele Leute da aber das Schamgefühl stieg natürlich trotzdem. Auch wenn es niemand sehen konnte, ich wusste es ja schließlich. Das ganze war schon irgendwie wirklich abgedreht. Ob er mich nur sehen wollte um mit mir zu schlafen oder ähnliches? Ich schüttelte den Kopf. Daran wollte ich jetzt überhaupt nicht denken. Ich sah kurze Zeit zu dem Film und dann wieder zu ihm. Was wohl so in seinem Kopf vor ging?

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SweetElaa
Forum Statistiken
Das Forum hat 236 Themen und 8889 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen