RE: Kino

in Freizeit 16.08.2012 22:17
von Ian Somerhalder • 102 Beiträge

Ian spürte ein leichtes Zucken in ihrem Körper was ihn zum Seufzen brachte. So konnte er sich entspannen. Lächelnd sah er zum Film während seine Hand nun lässig die Arbeit verrichtete. Er fuhr mit 2 Fingern tiefer in glitt in ihre Spalte. Sie war richtig warm im Schritt. Seine Finger glühten förmlich als er langsam ihre Schamlippen massierte.

nach oben springen

in Freizeit 16.08.2012 22:26
von Demi Lovato • 944 Beiträge

Mir war unerklärlich wie er dabei so tun konnte als wäre gar nichts. Gut, ich war ja auch diejenige die hier "genötigt" wurde, nicht er. Ich kam nicht drum herum kaum hörbar zu stöhnen als er begann mich sanft zu streicheln. So gut es eben ging versuchte ich mir nichts anmerken zu lassen und sah, so wie er, zur Kinoleinwand. Auf den Film konnte ich mich jedoch nicht konzentrieren, mein Körper ließ das unter seinen Berührungen gar nicht zu.

nach oben springen

in Freizeit 16.08.2012 22:34

Genauso hatte er es sich gewünscht. Demi würde noch mal nachts einfach anrufen weil sie ihn dringend brauchte um ihre Bedürfnisse zu befriedigen. Auf den Tag freute er sich schon. Genüsslich strichen seine Finger kräftig über ihre empfindlichste Stelle. Endlich spürte er wie sie feucht wurde. Das schönste Gefühl zwischen seinen Fingern. Er hoffte da sie es auch so genoss wie er

nach oben springen

in Freizeit 16.08.2012 22:39

Ich seufzte lautstark aus und presste weiter meine Lippen aufeinander um nicht laut aufzustöhnen. Dann hätte ja jeder sofort gewusst was Sache war. Ich krallte mich mit einer Hand in den Stoff von dem Sitz, rutschte etwas weiter runter und spreizte meine Beine leicht. Mir wurde fast schon richtig schwindelig von der Hitze die in mir mehr und mehr aufstieg. man konnte richtig beobachten wie mein Atem immer schneller ging und schwerer wurde. Ich hatte das Gefühl unter seiner Hand dahin zu schmelzen. Unbeholfen rutschte ich auf dem Sitz hin und her und schmiss meinen Kopf nach hinten. Ich hielt dieses Gefühl kaum aus.

nach oben springen

in Freizeit 16.08.2012 22:44

Ian konnte nicht widerstehen doch mal zu ihr rüber zu schielen. Im Kino war es so laut dank der Actionszenen das ihr Gestöhne nicht auffiel. Wow. Seine Augen weiteten sich bei dem Anblick. Mein Gott wenn sie nur wüsste wie schön sie aussah wenn sie erregt war. Er beschloss sie das nächste mal in seinem Bett dabei zu filmen, vielleicht sogar ohne ihr wissen. So fies konnte er werden wenn ihn die Lust trieb. Nun trieb Ian langsam 2 Finger in sie und wandte seinen Blick wieder entspannter zur Leinwand. Sie reagierte genau wie erwünscht. Demi war wie für ihn geschaffen. Er wollte sie nicht mehr gehen lassen.

nach oben springen

in Freizeit 16.08.2012 22:54

Mein Gesicht war mittlerweile schon teilweise rot angelaufen vor Lust. Ich genoss es voll und ganz auch wenn ich ihn gerade viel lieber ganz gespürt hätte. Doch langsam konnte ich auch nicht mehr. Ich schloss meine Augen und mein Kopf knickte völlig von selbst leicht zur Seite. Mein Herz raste wie verrückt und als er dann auch noch mit 2 Fingern in mich eindrang, musste ich etwas lauter aufstöhnen, so sehr ich mich auch versuchte zu kontrollieren. Ich konnte nur hoffen, dass es niemand gehört hatte, denn würde er jetzt aufhören, wäre ich völlig verloren. Meine noch freie Hand legte sich nun an seine Schulter und krallte sich dort ebenfalls leicht fest. Es war echt Wahnsinn was für Gefühle er in mir auslöste.

nach oben springen

in Freizeit 16.08.2012 22:59

Ihr Stöhnen ging in einem lauten Schuss eines Panzers unter der gerade durch die Stadt New York rollte. Ian hingegen vernahm das Stöhnen von Demi mit der größten Freude. Ian wurde schneller mit seinen Fingern und drückte seine Daumen immer mal gegen ihre Perle wie um sie zu necken das sie doch endlich kommen konnte. Schmunzelnd schielte er auf ihre Hand an seiner Schulter und beugte sich etwas zu ihr herüber. "Ja...jaa..." lobte er sie für ihre Bereitschaft. Er sah ihr in die Augen und spürte das es nun soweit war.

nach oben springen

in Freizeit 16.08.2012 23:14

Das Atmen fiel mir zunehmend schwerer und ich wusste, dass es jeden Moment so weit war. Als er dann schließlich schneller in seinen Bewegungen wurde, war es mit mir völlig vorbei. Nach Luft ringend öffnete ich wieder die Augen undsah wie er mich ansah, was es nicht gerade besser machte. Mit einem Mal zogen sich meine Muskeln im ganzen Körper zusammen als ich zum Orgasmus kam.
"Oh Gott..."
Stöhnte ich lustvoll mit heiserer Stimme und erwiederte seinen Blick. Noch völlig gefangen im Rausch meiner eigenen Gefühle lehnte ich meine Stirn an seiner Schulter an und schloss wieder die Augen. Davon musste ich mich jetzt erst mal erholen. In dem Moment interessierte es mich auch herzlich wenig ob es nun jemand mitbekommen hatte oder nicht.

nach oben springen

in Freizeit 16.08.2012 23:27

Zufrieden bewegte ich meine Finger langsamer als ich merkte wie die ganze Haut darum pulsierte. Seufzend zog er seine Hand aus ihrer Hose doch blieb mit dem Gesicht dicht bei ihrem. "Mhh ich würde dich so gerne trocken lecken" säuselte er schmunzelnd und leckte schon mal etwas von seinen Fingern ab. Sie schmeckte vorzüglich. Manchmal kam er sich wirklich vor wie ein Vampir. "Dir ist klar das du das nasse Hösschen ausziehen musst...sonst holst du dir noch was weg" grinste er schief

nach oben springen

in Freizeit 16.08.2012 23:35

Ich nickte einfach nur stumm, da ich noch nicht wirklich in der Lage dazu war groß was zu sagen. Das würde ich dann wohl auf der Toilette erledigen. Besonders scharf darauf mit einem nassen Höschen durch die gegend zu laufen war ich nämlich nicht. Wenigstens mein Atem beruhigte sich langsam wieder und ich konnte allmählich wieder larer denken. Obwohl es fast schon wieder anturnend war wie er sich die Finger leckte, egal wie pervers das vielleicht war. Ich hob meinen Kopf dann wieder leicht an und sah zu ihm hoch. Meine Beine zitterten noch etwas von dem heftigen orgasmus von vor wenigen Minuten. Etwas frische Luft hätte jetzt sicher gut getan, denn mir war immernoch total heiss.

nach oben springen

in Freizeit 16.08.2012 23:48

Lächelnd drückte er ihr einen Kuss auf die Stirn. Demi hatte sich voll mit reißen lassen. Allein das mochte er so an ihr.
Zufrieden strich er nun über ihre Oberschenkel damit sie sich wieder beruhigte. Die restliche Zeit des Films entspannten die beiden nur und als der Abspann kam hatte Demi es sicher recht eilig auf die Toilette zu gehen deshalb ließ er sie vorlaufen. Sollte sie sich mal das Hösschen ausziehen. Er mochte den Gedanken das sie dann den restlichen Abend ohne Hösschen unterwegs war.

nach oben springen

in Freizeit 16.08.2012 23:56

Die restliche Zeit tat ich wenigstens so als würde ich den Film schauen und lehnte mich entspannt zurück. Das Popcorn wurde doch so ziemlich umsonst gekauft, die Cola hatte ich allerdings noch geleert, da ich ziemlich durstig war. Als der Film dann endlich vorbei war, sprang ich direkt auf und lief zur Toilette. Zum Glück gab es hier ausnahmsweise mal keine lange Schlange. Drinnen angekommen verzog ich mich direkt in eine der Kabinen und zog mir erst mal Hose und vorallem das was ich drunter an hatte, aus. Nun stellte sich nur noch die Frage wohin mit meiner Unterwäsche. Blieb mir ja nichts anderes übrig als sie in meine Tasche zu stopfen. Der Gedanke gefiel mir zwar nicht unbedingt, aber ich konnte sie ja schlecht hier lassen oder einfach so in der Hand mit mir rum schleppen. Da ich schon mal hier war, erledigte ich auch direkt noch das pinkeln, zog mich wieder an und wusch mir die Hände nachdem alles erledigt war. natürlich checkte ich mich auch noch mal im Spiegel bevor ich dann raus ging und vor dem Kino auf ihn wartete. Wenigstens war es mittlerweile recht frisch geworden, was mir echt gut tat.

nach oben springen

in Freizeit 17.08.2012 00:05

Brav wartete Ian vor dem Kino auf seine Angebetete. Demi schien etwas aufgelöst doch als Ian sie bei der Hand nahm wirkte sie entspannter. "So Schönheit...haste nach dem Film Hunger oder Durst bekomm?" fragte er lächelnd nach und führte sie schon mal zu seinem Auto

nach oben springen

in Freizeit 17.08.2012 00:10

Kaum war ich raus gekommen stand er auch schon wartend auf mich da. Die Art wie er mich behandelte warf eine menge Fragen für mich auf. Mal dachte man wir wären nur Freunde, dann als hätten wir einfach nur unseren Spass miteinander und dann kam es einem vor wie eine echte Beziehung. Das verwirrte mich manchmal ziemlich.
"Hmm also Durst auf jeden Fall! Hunger nicht unbedingt, aber wie siehts denn bei dir aus?"
Stellte ich als Gegenfrage und lächelte während ich ihm zu seinem Auto folgte. Wenigstens musste ich jetzt nicht Gott weiss wohin laufen. Der Tag hatte es irgendwie ganz schön in sich gehabt.

nach oben springen

in Freizeit 17.08.2012 00:17

"Gut klingt ganz danach ...als würden wir ne Bar aufsuchen?" er setzte sich in seinen Wagen und Demi kam auf den Beifahrersitz. "Magst du das?" Sie betrunken zu kriegen an dem Abend war nicht auszuschließen. Er startete den Wagen und parkte aus.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SweetElaa
Forum Statistiken
Das Forum hat 236 Themen und 8889 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen