RE: Schlafzimmer

in Ian's Haus 15.08.2012 14:43
von Demi Lovato • 944 Beiträge

Erst jetzt spürte ich richtig wie erregt er eigentlich gewesen sein musste. Doch, dass er immer härter zu stieß störte mich nicht besonders. Ich stand sowieso nicht unbedingt auf Kuschelsex. Zumindest kam das eher selten vor. Je härter und schneller er in seinen Bewgungen wurde, desto mehr machte es mich an. Ich kam nicht drum herum ab und zu immer mal wieder seinen Namen zu stöhnen. Es kam mir so vor als wäre ich immer lauter geworden, aber vielleicht hatte ich mir das auch nur eingebildet. Versehentlich hinterließ ich mitten drin ein paar sichtbare Kratzer auf seinem Rücken, aber solange er nicht vor Schmerzen schrie, schien es ihn nicht zu stören. Als ich spürte wie sein Glied regelrecht zu pulsieren begann, legte ich meinen Kopf in den Nacken und ließ mich ganz auf dieses Gefühl das sich erneut in mir breit machte ein. Es dauerte nur wenige Sekunden bis ich meinen Höhepunkt mit einem erneuten lauten Stöhnen erreichte. Noch völlig überwältigt von meinen Gefühlen, legte ich meine Beine um seine Hüfte und meinen freien Arm um seinen Hals. Wie gerne hätte ich ihn jetzt geküsst, aber ich wusste ja nicht ob er was dagegen gehabt hätte, also ließ ich es lieber. Lustvoll sah ich ihm genau in die Augen und atmete schwer.

nach oben springen

in Ian's Haus 15.08.2012 14:50
von Ian Somerhalder • 102 Beiträge

Demis Stöhnen war die beste Motivation. Wie sie seinen Namen stöhnte, das war Musik in Ians Ohren. Er kam nicht umhin immer wieder zu lächeln wenn sie das tat. Gierig saugte er an ihren Brüsten nachdem er den BH hoch geschoben hatte und merkte nun wie er zum Höhepunkt kam. Ohne Kondom. Ian ergoss sich in Demi und stöhnte genüsslich auf als er merkte das er sie das 2. mal bis zur Ekstase getrieben hatte. Schwer atmend blieb er noch über ihr liegen und erwiderte ihren lustvollen Blick. Seltsame Fantasien stiegen in seinem Kopf auf. Wie er Demi ins Kino ausführte und es ihr während dem Vorspann besorgte oder auf dem Klo eines teuren Restaurants. Schmunzelnd beugte er sich hinab und küsste ihre Lippen bevor er wieder ihren Hals hinab wanderte um ihre Brüste mal genauer zu betrachten. "Mhhh...du nimmst doch die Pille nicht wahr?" Seufzend glitt er aus ihr heraus.

nach oben springen

in Ian's Haus 15.08.2012 15:00

Erleichtert eriowederte ich den leidenschjaftlichen Kuss nach dem ich mich so gesehnt hatte und streichelte mit meiner Hand seinen Nacken etwas während wir beide, nur ganz langsam, wieder zu uns kamen. Als er mich fragte ob ich die Pille nahm musste ich jedoch lachen. War es für die Frage nicht ein paar Minuten zu spät?
"Was machst du denn, wenn ich nein sage?"
Fragte ich grinsend und hob eine Augenbraue. Dachte er denn wirklich ich würde mit ihm schlafen, ohne Kondom, wenn ich nicht sicher sein würde, dass ich nicht schwanger werden konnte? Ich gehörte nicht zu den Weibern die sich voll und ganz ihrer Lust hingaben ohne über Konsequenzen nach zu denken.

nach oben springen

in Ian's Haus 15.08.2012 15:04

Lachend tauchte Ian wieder auf und sah ihr in die Augen. "Dann müssten wir diesen beschämten Gang zur Apotheke antreten um die berühmte Pille-Danach zu kaufen" seufzte er. Das wurde Ian bis jetzt immer noch erspart. Aber er nahm an das Demi wohl abgesichert war sonst würde sie jetzt nicht so locker reagieren. "Ok ich befrei dich mal" lächelnd löste er die Handschellen und küsste liebevoll ihr Handgelenk. "Hast du...heute Abend schon was vor?" fragte er zögernd nach während er sich langsam vom Bett aufrichtete.

nach oben springen

in Ian's Haus 15.08.2012 15:10

Okay, er schien zu wissen, was Sache war da er so locker reagierte. Dann brauchte ich ihn wohl auch nicht auf zu klären. Schmunzelnd ließ ich ihn meinen Arm befreien und biss mir leicht auf die Unterlippe. Es war ungewohnt, dass jemand so zärtlich zu mir war.
"Also.. was heute Abend angeht.. ich wollte fragen ob du Lust auf eine kleine Party hättest, außer du hattest schon was anderes im Sinn."
Schlug ich lächelnd vor und wartete gespannt auf seine Antwort. Obwohl es mich ja schon interessierte was er stattdessen vor gehabt hätte. Ich setzte mich dann auch langsam auf und sah weiter zu ihm.

nach oben springen

in Ian's Haus 15.08.2012 15:21

Während Ian sich anzog hatte auch Demi sich schon aufgerichtet. Überrascht sah er sie an als sie etwas von einer Party verlauten ließ. "Oh ja sehr gern" erwiderte er lächelnd. Umso besser. Dann hatten sie ja schon mal ein Ziel für diesen Abend. "Wo denn? ...gibts irgendwas zu feiern?" fragte er lachend nach. Wahrscheinlich hatte er wieder einen Geburtstag verpasst.

nach oben springen

in Ian's Haus 15.08.2012 15:27

Da er sich bereits wieder anzog tat ich es ihm einfach gleich. Ich hatte nicht wirklich Lust als einzigste die ganze Zeit nackt rum zu laufen. Als er zusagte lächelte ich breit. Ich war froh, dass er Lust drauf hatte. Immerhin würde Joe auch kommen und ich war froh wenn ich nicht alleine sein müsste. Dass ich nicht die ganze Zeit an Ian kleben konnte war auch klar. Nicht, dass er noch einen falschen Eindruck bekam. Aber einfach zu wissen, er würde da sein half mir schon.
"naja also das wo... ich dachte wir könnten vielleicht bei..dir..?"
Etwas nervös war ich nun doch, warum auch immer. Erst erzählte ich ihm was von ner Party und jetzt wollte ich sie auch noch bei ihm steigen lassen. Kam sicher super an.
"Und nein, gibt es nicht. Ich wurde gefragt und ich denke, da die letzte schon wieder eine Weile her ist, würde es sicher lustig werden. Aber wir wissen noch nicht wo. Ich würde es auch bei mir machen, aber meine Wohnung ist vielleicht etwas klein."
Dann kam mir plötzlich eine Idee. Ian hatte ja ein Auto, also würde das auch gehen, ohne dass wir jemandes Haus verwüsten mussten.
"Oder wir feiern infach am Strand!? Wäre auch eine Möglichkeit. Was meinst du?"

nach oben springen

in Ian's Haus 15.08.2012 18:58

Erst sah Ian verwirrt drein bei ihrem Gestotter. "Was...?" Er verstand nicht worauf sie hinaus wollte. "Wie jetzt? Du willst heute eine Party schmeißen bei mir? haha mit wem denn alles...?" Er glaubte nicht das das so schnell zu organisieren war. "Also ich denke nicht das wir das bei mir machen können...an den Strand klingt vernünftiger" meinte er nur dazu und knöpfte sein Hemd zu.

nach oben springen

in Ian's Haus 15.08.2012 19:02

"Okay, ich hab schon allen gesagt, dass wir uns dann am Strand treffen."
Meinte ich und biss mir auf die Unterlippe. Schon komisch wie entsetzt er reagiert hatte als ich fragte ob wir bei ihm hätten feiern können. Naja, war ja auch kein Weltuntergang.
"Also.. treffen wir uns dann da? Ich müsste bis dahin noch ein bisschen was erledigen. Getränke besorgen und so.."
Murmelte ich und sah ihn fragend an. Es schien fast so als wäre er in Eile oder sowas.
"Also, wenn du keine Zeit hast, ist das auch okay. Du musst nicht mit nur weil ich dich frage."
Ich wollte nicht, dass er sich jetzt mir gegenüber verpflichtet fühlte. Da mein Kleid noch im Wohnzimmer lag stand ich erst mal nur in Unterwäsche da. Komisch, dass mein Herz gerade schwer wurde.

nach oben springen

in Ian's Haus 15.08.2012 19:23

Lachend fuhr er sich durchs Haar. "Haha wen meinste mit..alle?" Jetzt wurde er doch neugierig. Demi war so niedlich wenn sie unsicher wurde. Da breitete sich ein Grinsen auf Ians Gesicht aus. Geschmeidig tigerte er zu ihr rüber und nahm ihr Gesicht in seine Hände. "Hihi wir sehen uns da...ich bring auch was mit also schlepp nicht zu viel" Schmunzelnd hauchte er ihr einen Kuss auf die Lippen und geleitete sie dann hinunter ins Wohnzimmer,

nach oben springen

in Ian's Haus 15.08.2012 19:28

"Ach die typischen leute, Taylor, Ariana mit Joe.. die anscheinend ein Kind haben, ehm..Ashley und joa keine Ahnung wer sonst noch aufkreutzt. Sehen wir ja dann."
Antwortete ich und musste nun doch wieder lächeln als er meinte er würde kommen. Konnte mir das nicht eigentlich egal sein? Ich dachte ich ich wollte nicht anhänglich sein. Ich erwiederte seinen Kuss zufrieden und nickte zaghaft bevor ich ihm ins Wohnzimmer folgte. Dort zog ich mir erst mal mein Kleid an.
"Und vergiss nicht dir ne Badehose oder so mit zu nehmen!"
Meinte ich noch bevor ich meine Tasche nahm, mir meine Schuhe wieder anzog und zur Tür lief. Hoffentlich würde er wirklich kommen. Aus irgeneinem Grund bedeutete mir das viel.
"Also, dann bis später. Ich freu mich."
Kaum hatte ich das gesagt schritt ich auch schon raus und machte mich an dir Arbeit.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SweetElaa
Forum Statistiken
Das Forum hat 236 Themen und 8889 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen