Schlafzimmer

in Ian's Haus 11.08.2012 17:37
von Selena Gomez • 75 Beiträge

.....

nach oben springen

RE: Schlafzimmer

in Ian's Haus 12.08.2012 16:03
von Demi Lovato • 944 Beiträge

Spielzeug? Ich wusste nicht so recht ob mir das Angst machen sollte oder ob ich das toll finden sollte aber das würde ich ja sicher noch herausfinden. Ich kicherte leise als er mich dann plötzlich hoch hob und ließ mich von ihm nach oben tragen. Er hatte recht, hier hatte sich wirklich kaum etwas verändert. Bis jetzt war ich nur einmal hier gewesen und das nur flüchtig. Aber das war ja jetzt auch total unwichtig. Ich sah die ganze Zeit zu ihm rüber nachdem er mich auf dem Bett abgelegt hatte und wartete darauf, dass er endlich zu mir kam.
"mmh, sexy."
Entfuhr es mir als er sich die Hose auszog. Am liebsten hätte ich noch ein Foto gemacht, aber diesen Anblick würde ich sicher nicht so schnell vergessen.

nach oben springen

in Ian's Haus 12.08.2012 17:00
von Ian Somerhalder • 102 Beiträge

Lachend schüttelte er den Kopf. "Ja du bist sexy...ich naja" grinsend kletterte er über sie und küsste sich ihren Bauch hinauf. "Magst du angekettet werden? Oder mit Liebeskugeln spielen?" fragte er verträumt nach während er mit
den Fingern langsam ihre Seiten hinab fuhr zu ihrem Slip

nach oben springen

in Ian's Haus 12.08.2012 17:05

"Ich bin überrascht, dass du mich überhaupt fragst.."
Gestand ich und biss mir auf die Unterlippe. Mein Körper zuckte leicht bei jeder Berührung zusammen, ohne dass ich irgendetwas dagegen hätte tun können. Aber ich genoss es in vollen Zügen.
"Aber die erste Idee find ich nicht schlecht.."
Ich konnte selbst kaum glauben, dass ich sowas sagte. Zwar war ich nicht unbedingt verklemmt, aber alles was neu war, rief ja doch immer ein paar Hemmungen hervor.

nach oben springen

in Ian's Haus 12.08.2012 17:31

Neugierig sah er zu Demi auf. Wieso überraschte sie das? Er fragte fast jede Frau vorher was sie bevorzugte.
"Okay keine Angst...wenn du nicht mehr magst sags mir" Er streckte sich und griff in der Schublade nach den Handschellen mit Stoffummantelung. Vorsichtig nahm Ian eine Hand von Demi und kettete diese an die Gitterstäbe über ihrem Kopf. Lächelnd seufzte er auf. "So..." Zufrieden machte er sich wieder über ihren Körper her und streifte nun als erstes ihren Slip von ihren Beinen

nach oben springen

in Ian's Haus 12.08.2012 17:39

"Ich vertraue dir."
Flüsterte ich liebevoll lächelnd als er mich ans Bett kettete. Wenn ich ihn noch nicht wirklich gekannt hätte, wäre das alles wohl anders abgelaufen, aber da wir uns schon länger kannten und ich ihm vertraute, hatte ich damit kein Problem. Ich machte es mir dann etwas bequemer und hob meinen Po leicht an, damit er mir den Slip besser abstreifen konnte. Etwas nervös war ich ja nun doch. Ein Glück hatte ich mich heute morgen noch frisch rasiert, sonst wäre mir das etwas unangenehm gewesen. Ich biss mir erneut auf die Unterlippe und achtete die ganze Zeit über genau auf seinen Blick auf mir.

nach oben springen

in Ian's Haus 12.08.2012 18:06

Ian gluckste als er sah das sie frisch rasiert war. "Extra für mich..." freute er sich und zog ihren Körper nun etwas weiter runter sodass er gefesselter Arm vollständig gestreckt war. "MH du bist so schön" schnurrte er genüßlich und versenkte sein Gesicht nun zwischen ihren Brüsten während seine Finger ihre Scham entlang streichelten.

nach oben springen

in Ian's Haus 12.08.2012 18:34

Ich musste kichern als er sein gesicht so zwischen meine Brüste drückte. Nicht, dass ich mich über ihn lustig machte, aber es kitzelte leicht. Kurze Zeit später entwich meinem Mund jedoch ein leises, kaum vernehmbares Stöhnen. Wie aus einem Reflex heraus winkelte ich meine Beine leicht an. Es war komisch, denn normaler weise reagierte mein Körper nicht so empfindlich auf berührungen, doch bei ihm schien das, vorhin schon, anders zu sein. Mit meiner freien Hand fuhr ich sanft durch seine Haare während ich die Augen langsam schloss.

nach oben springen

in Ian's Haus 12.08.2012 19:22

Es war schön für ihn zu sehen wie bereitwillig sie sich ihm von Anfang an hingab. Ein langes Seufzen entfuhr Ian als er sich nun ihren Oberkörper hinunter arbeitete um einen Blick auf ihren Eingang zu riskieren. Sanft glitten seine Finger zwischen ihre Spalte und Ian massierte ihre süße Perle. Immer wieder ein schöner Anblick. Wie alles an ihr pulsierte vor Lust. Er leckte sich die Lippen und blickte ab und an hoch zu Demi.

nach oben springen

in Ian's Haus 13.08.2012 10:07

Langsam fiel es mir immer schwerer einen klaren Gedanken zu fassen. Das war zwar vielleicht auch nicht unbedingt nötig, doch ich mochte es nicht besonders keine Kontrolle über mich zu haben. Als er mich jedoch an meiner wohl empfindlichsten Stelle streichelte, war es völlig vorbei. Stöhnend wandte ich mich leicht unter ihm, erneut zuckte mein Körper unter seinen Berührungen zusammen und mir wurde unendlich warm. Dieses Gefühl, das mich wie Wellen überrollte hatte ich vermisst und doch noch nie in dieser Intensität gespürt. Was war so anders? Ich wusste es nicht und um ehrlich zu sein interessierte es mich auch nicht. Ich wollte einfach nur mehr davon spüren.

nach oben springen

in Ian's Haus 13.08.2012 13:03

Ein Lächeln zog sich über Ians Gesicht. Er liebte es immer mit anzusehen wie die Frauen unter seiner Hand den Verstand verloren. Schmunzelnd küsste er sich ihre Scham hinab bis seine Zunge ihre Schamlippen spreizte und er ihr seine Finger entzog. So konnte er genüssliche seine Zunge spielen lassen wie er wollte. Das gefiel den meisten Frauen am besten und reichte oft schon um sie zum Höhepunkt zu bringen. Er war halt sehr geübt im Zungenspiel.

nach oben springen

in Ian's Haus 13.08.2012 13:23

Als er dann plötzlich seine Finger mit seiner Zunge ersetzte, war es völlig um mich geschehen. Meine freie Hand legte sich, wie selbstverständlich, auf seinen Hinterkopf. Meine Finger krallten sich dort vorsichtig fest und meine Beine öffneten sich etwas weiter als zuvor.
"mmh.. Ian.."
Stöhnte ich so leise wie ich konnte. Ich schrie nicht gerade unbedingt gerne bei sowas..oder generell. Mein Körper wandte sich immer stärker, als würde er dagegen ankämpfen wollen. Mir wurde immer heisser und ich wusste, wenn er nicht jeden Moment aufhören würde, würde ich bereits kommen. Ob er das absichtlich machte? Auf der einen Seite bettelte mein Körper nach mehr und auf der anderen darum dass er aufhören würde, da ich das Gefühl hatte, das nicht mehr lange aus zu halten.

nach oben springen

in Ian's Haus 13.08.2012 14:11

Genüsslich saugte er nochmal an ihrer Perle bevor er sein Gesicht zwischen ihren Beinen hervor nahm. "Mhhh duu schmeckst so gut" schnurrte er verführerisch und strich sich nun langsam die Shorts von den Hüften. Er blickte zaghaft zu ihr auf. Demi hatte die Augen geschlossen und stöhnte immer noch leise vor sich hin. Er hatte doch gespürt das sie kurz vorm Orgasmus stand. Liebevoll strich Ian ihre Oberschenkel entlang und drängte sich nun mit seinem Becken langsam gegen ihres. Er füllte sie vollkommen aus und stöhnte dabei heiser auf. So konnte er sich allmählich in ihr bewegen.

nach oben springen

in Ian's Haus 15.08.2012 14:19

Schon als er seinen Kopf langsam zurück nahm, wusste ich was mich jeden Moment erwarten würde und um ehrlich zu sein, konnte ich es kaum abwarten. bereitwillig spreizte ich meine Beine und versuchte meinen Atem wieder etwas unter Kontrolle zu bekommen. Viel Zeit blieb mir dazu allerdings nicht, da er kurz darauf auch schon in mich eindrang. Ich war überrascht wie vorsichtig er doch dabei war. Ich stöhnte erneut leise auf und krallte mich leicht in seinen Rücken.

nach oben springen

in Ian's Haus 15.08.2012 14:32

Wow so herrlich. Wie Demi ihre Beine spreizte. Das war einfach nur fantastisch. Genauso wünschte er es sich jedes Mal. Sie war so perfekt. Keuchend packte er sie bei der Hüfte und stieß gleich darauf kräftiger in sie hinein. Ian hatte das Gefühl sich völlig austoben zu können bei ihr. "Ahh..." Genüsslich stöhnte er auf als er wieder einmal tief in sie eindrang und nun kurz vor seinem Höhepunkt stand. Bei Demi brauchte er nicht lange um auf Touren zu kommen. Sie war wie geschaffen für ihn.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SweetElaa
Forum Statistiken
Das Forum hat 236 Themen und 8889 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen