#16

RE: Bar

in Nachtleben 17.08.2012 13:15
von Ian Somerhalder • 102 Beiträge

Ian wartete ab und tatsächlich begann Demi zu reden. "Aha...also ein Ex von früher"
wiederholte Ian nachdenklich. "Aber...du bist über ihn hinweg?" fragte er vorsichtig nach
und nahm noch einen Schluck von seiner Spezi. Er wollte ja wissen wie er sich ihr gegenüber verhalten musste.

nach oben springen

#17

RE: Bar

in Nachtleben 17.08.2012 13:31
von Demi Lovato • 944 Beiträge

Ich kicherte leise vor mich hin als er das fragte. Bestand also doch Interesse? Grinsend schüttelte ich den Kopf.
"Nein, wir waren wirklich nur Freunde. Da war nichts zwischen uns. Nur damals ist viel passiert er hat mich wegen irgendeiner Tussi in die er völlig verschossen war im Stich gelassen als ich ihn am meisten gebraucht hätte."
Erzählte ich und sah zu Ian rüber. Hoffentlich dachte er jetzt nichts falsches von mir oder so. Ich sah wieder auf das Glas in meinen Händen und lächelte zaghaft.


nach oben springen

#18

RE: Bar

in Nachtleben 17.08.2012 13:52
von Ian Somerhalder • 102 Beiträge

"Puh das ist echt..." Er suchte nach dem richtigen Wort. "Scheiße" lachte er matt und stieß nochmal darauf an.
"Aber ...wie lange ist dann deine letzte Beziehung her?" wollte er wissen.

nach oben springen

#19

RE: Bar

in Nachtleben 17.08.2012 14:00
von Demi Lovato • 944 Beiträge

"Ja, das war es allerdings.. aber ich denke ich sollte die Vergangenheit ruhen lassen was mich und ihn betrifft. Ich meine das ist schon über 3 Jahre her und ich kann ja schlecht ewig wütend auf ihn sein."
Schmunzelnd nippte ich erneut an meinem Cocktail als er das fragte. Warum er wohl so interessiert daran war?
"Meine letzte Beziehung..puh..das müsste letztes Jahr irgendwann gewesen sein."
Erst jetzt wo ich das aussprach wurde mir klar wie lange meine letzte feste Beziehung schon her war. Naja bis jetzt hielt es sowieso nie besonders lange, wenn ich mich zurück erinnerte.
"Und bei dir?"
Fragte ich dann einfach und überschlug meine Beine ohne ihn ausversehen dabei zu treten.


nach oben springen

#20

RE: Bar

in Nachtleben 17.08.2012 14:40
von Ian Somerhalder • 102 Beiträge

Eigentlich war es ganz süß sie so reden zu hören. Ian lehnte sich nach vorn und
musterte Demi interessiert. "Oh meine...ähm...was zählt denn als Beziehung?" lachte Ian verlegen und
wuschelte sich einmal durchs Haar. Inzwischen hatte Demi den ersten Cocktail fast leer.

nach oben springen

#21

RE: Bar

in Nachtleben 17.08.2012 14:53
von Demi Lovato • 944 Beiträge

"Okay, schon verstanden."
Ich lachte leicht auf und schüttelte den Kopf. hatte er wirklich noch nie eine ernstere Beziehung gehabt? Ich wusste ja, dass er eher der Typ war der seinen Spass hatte, aber trotzdem wunderte mich das ein wenig.
"Warst du denn noch nie verliebt?"
Neugierig beobachtete ich seine Rekation auf diese Frage. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass man mit 30 noch nie verliebt war. Klar, die Liebe brachte zwar einige Probleme mit sich, aber letzten Endes verpasste er dann ja vielleicht doch einiges.


nach oben springen

#22

RE: Bar

in Nachtleben 17.08.2012 15:19
von Ian Somerhalder • 102 Beiträge

Nachdenklich sah ich mich in der Bar um. "Doch...doch war ich schon mal" murmelte er gedankenverloren.
Er erinnerte sich ungern an Verflossene. Liebe die nie erwidert wird tut doch am meisten weh

nach oben springen

#23

RE: Bar

in Nachtleben 17.08.2012 15:26
von Demi Lovato • 944 Beiträge

Okay, answcheinend hatte ich wirklich einen wunden Punkt bei ihm getroffen. Da er anscheinend nicht darüber reden wollte, beschloss ich es auch fürs erste dabei zu belassen. Er musste mir nichts erzählen wenn er nicht wollte. Bei seiner Reaktion konnte ich mir vorstellen, dass da was wirklich trauriges hinter steckte.
"Hey! Jetzt guck nicht so!"
Breit grinsend sah ich ihn an in der Hoffnung es wäre vielleicht ansteckend oder sowas damit er nicht mehr so ein Gesicht zog. Mich interessierte schon was dahinter steckte, aber irgendwann, wenn er so weit war, würde er mich sicher davon erzählen.


nach oben springen

#24

RE: Bar

in Nachtleben 17.08.2012 16:04
von Ian Somerhalder • 102 Beiträge

Schmunzelnd nickte Ian ihr zu. "Schon gut...alles ok" Er trank noch was von seinem Glas.
"Magst du noch einen?" fragte Ian indem er auf ihr leeres Glas deutete.

nach oben springen

#25

RE: Bar

in Nachtleben 17.08.2012 16:17
von Demi Lovato • 944 Beiträge

"Umm..ich weiss nicht.."
Gestand ich und zuckte mit den Schultern. Ich hatte ehrlich keine Ahnung. Durdt hatte ich eigentlich keinen mehr aber wenn er noch bleiben wollte, würde ich auch noch ein Glas trinken. Im Prinziep hing das also ganz von ihm ab.
"Was ist mit dir? Heute nur alkoholfrei?"
Grinsend zwinkerte ich ihm zu und lehnte mich dann wieder zurück nachdem ich mein Glas auf dem kleinen Tisch vor uns abgestellt hatte.


nach oben springen

#26

RE: Bar

in Nachtleben 17.08.2012 17:03
von Ian Somerhalder • 102 Beiträge

Lachend schüttelte Ian den Kopf. "Naja wenn du willst das ich dich heim fahre dann trink ich lieber kein Alk" meinte Ian gelassen und trank seine Spezi noch leer bevor der Kellner wieder ankam. "Willst du noch was?" fragte er Demi nun

nach oben springen

#27

RE: Bar

in Nachtleben 17.08.2012 17:09
von Demi Lovato • 944 Beiträge

Ich sah dann kurz auf die Uhr. Etwas geschockt war ich ja schon.
"Okay ehm.. wie wäre es wenn wir einfach zu dir fahren und ich laufe von dort aus?"
Schlug ich lächelnd vor. Ich musste nicht mehr unbedingt was trinken, aber unbedingt von ihm weg musste ich jetzt auch nicht. Ein bisschen Zeit hatte ich ja noch und vielleicht würde er mich ja so gar noch begleiten?
"Außer du willst allein sein..dann kannst du mich auch nach hause fahren oder ich laufe, je nach dem."


nach oben springen

#28

RE: Bar

in Nachtleben 17.08.2012 17:41
von Ian Somerhalder • 102 Beiträge

Überrascht von ihrem plötzlichen Sinneswandel verlangte Ian nur noch die Rechnung und half Demi auf. "Ähm nein ich fahr dich natürlich heim wenn du das möchtest...ist...ist was hast du Termine?" fragte er ahnungslos nach.

nach oben springen

#29

RE: Bar

in Nachtleben 17.08.2012 17:53
von Demi Lovato • 944 Beiträge

"Ja.. ich hatte nur vergessen, dass ich heute zur Taufe von Emelie eingeladen bin. Aber erst um 8 uhr, ich hätte also schon noch etwas Zeit und... vielleicht willst du.. mich ja begleiten?"
Ein wenig irritiert strich ich mir unsicher durchs Haar und stand dann auf. Hoffentlich hatte er das wirklich nicht falsch verstanden. Wenn ich mit jemandem Zeit verbringen wollte, dann mit ihm und niemandem sonst. Ich war gerne mit ihm zusammen und es kam nicht oft vor, dass wir einfach nur da saßen und redeten. Umso mehr bereute ich es das jetzt irgendwie ruiniert zu haben.


nach oben springen

#30

RE: Bar

in Nachtleben 17.08.2012 18:09
von Ian Somerhalder • 102 Beiträge

"Oh ok dann bring ich dich zur Taufe?" schlug er vor. "Ich hab leider zu tun"
meinte er noch entschuldigend.

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SweetElaa
Forum Statistiken
Das Forum hat 236 Themen und 8889 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen