#1

Bar

in Nachtleben 11.08.2012 18:27
von Demi Lovato • 944 Beiträge

...

nach oben springen

#2

RE: Bar

in Nachtleben 17.08.2012 00:35
von Ian Somerhalder • 102 Beiträge

Lächelnd wendete er den Wagen. "Ich meine magst du in die Bar" lachend fuhr er zur Bar und parkte in einer Nebenstraße bevor er Demi aus dem Auto half. "So da wären wir..." Sie betraten die Bar und Ian freute sich schon das es nicht so überfüllt war.

nach oben springen

#3

RE: Bar

in Nachtleben 17.08.2012 00:40
von Demi Lovato • 944 Beiträge

"Achso.."
Ich lachte auf einmal unkontrolliert über meine eigene Verpeiltheit los und schüttelte den Kopf. Die Antwort darauf hatte ich ihm ja bereits gegeben. Als wir da waren, ließ ich ihn mir dankbar aus dem Auto helfen und wir gingen auch direkt rein.
"Wo setzen wir uns hin?"
Fragte ich und sah zu ihm hoch. Mir war es relativ egal, aber vielleicht hatte er ja einen speziellen Wunsch. Möglich wäre es ja.


nach oben springen

#4

RE: Bar

in Nachtleben 17.08.2012 00:57
von Ian Somerhalder • 102 Beiträge

"Komm mit..." Er führte sie in die Couchecke die gerade frei war. Ian setzte sich und der Kellner kam gleich als er ihn erkannte. *Mr. Somerhalder...* Ian winkte nur ab und der Kellner nahm einfach nur die Bestellung auf. "Für mich nur eine Spezi"

nach oben springen

#5

RE: Bar

in Nachtleben 17.08.2012 01:05
von Demi Lovato • 944 Beiträge

Okay, was war das jetzt? Der Kellner wollte doch ganz offensichtlich was sagen. Ich bestellte mir dann erst mal nur einen Sex On The Beach und sah dann verwirrt zu ian als der kellner gegangen war.
"Okaaay... was war das?"
Fragte ich einfach direkt und hob eine Augenbraue. Anscheinend war er ja hier schon ziemlich bekannt oder irrte ich mich?


nach oben springen

#6

RE: Bar

in Nachtleben 17.08.2012 01:16
von Ian Somerhalder • 102 Beiträge

Ian schmunzelte verlegen da Demi es bemerkt hatte. "Ach naja...du kennst das doch...die versuchen einen immer zu umwerben damit man öfter her kommt...keine Ahnung weil ich wohl in deren Augen sowas wie ein Star bin" Das behagte ihm nicht so. Er wollte hier und jetzt ungestört mit Demi sein. Ihr Drink kam keine Minute später und Ian nickte dem Kellner dankend zu. Anschließend wandte er sich wieder an die junge Schönheit. "Ich hoffe...du fühlst dich auch ohne deinen Slip wohl"

nach oben springen

#7

RE: Bar

in Nachtleben 17.08.2012 01:31
von Demi Lovato • 944 Beiträge

"Ohja, es muss furchtbar sein berühmt zu sein.."
Der Sarkasmus in meiner Stimme war wohl nicht zu überhören. Obwohl ich mir schon vorstellen konnte, dass das auf dauer sicher auch anstrengend und nervig war. Aber so wirklich Mitleid konnte ich bis jetzt dennoch nicht empfinden.
"Du hast auch nur das eine im Kopf oder?"
Lachend nahm ich mein Glas und beschloss auf diese Frage nicht weiter ein zu gehen. Ich wartete darauf mit ihm anstossen zu können und deutete nur mit meinen Blicken auf sein Glas.


nach oben springen

#8

RE: Bar

in Nachtleben 17.08.2012 01:35
von Ian Somerhalder • 102 Beiträge

Ian verdrehte nur die Augen. Ja ja sollte sie sich jetzt noch über ihn lustig machen. Das wird ihr schnell vergehen. Er fand doch leicht ihre Schwachstelle. "Wieso? Ich sorge mich lediglich um deinen Intimbereich" meinte er achselzuckend und griff nach der Spezi um mit ihn anzustoßen. "Cheers" Er nahm einen großen Schluck und stellte das Glas geräuschvoll wieder ab

nach oben springen

#9

RE: Bar

in Nachtleben 17.08.2012 01:44
von Demi Lovato • 944 Beiträge

Okay, jetzt hatte ich das Gefühl ihn etwas verärgert zu haben oder er spielte das nur. Eigentlich konnte ich mir nicht vorstellen, dass er so empfindlich war, aber man lernte ja bekanntlich auch nie aus.
"Hey, du weisst wie ich das meine. Ich denke nur.. es gibt schlimmeres als berühmt zu sein."
Fügte ich dann schnell noch hinzu bevor ich mit ihm anstieß. Klar, dass er sich um meinen Körper sorgte kaufte ich ihm so gar ab. So abwegig war das gar nicht.
"Natürlich. Wie konnte ich das nur in Frage stellen?"
Grinsend trank ich einen Schluck von meinem Cocktail der wirklich gut gelungen war und lehnte mich zurück.


nach oben springen

#10

RE: Bar

in Nachtleben 17.08.2012 11:54
von Ian Somerhalder • 102 Beiträge

"Schon gut schon gut...vielleicht lass ich mich ja beschwichtigen" Schmunzelnd sah er ihr in die Augen als sie trank. Er wusste nicht wie schnell Demi betrunken war doch er hatte es nicht eilig.

nach oben springen

#11

RE: Bar

in Nachtleben 17.08.2012 12:07
von Demi Lovato • 944 Beiträge

Ich sagte eine Weile nichts und trank einfach seelenruhig meinen Cocktail. Mir ging so viel im Kopf rum, dass mir kein vernünftiges Gespräch einfallen wollte. Am liebsten hätte ich ihn gefragt was ich nun eigentlich für ihn war, aber das hätte mit Sicherheit alles ruiniert und er wäre einfach abgehauen oder sowas. Das wollte ich ja auch nicht erreichen.


nach oben springen

#12

RE: Bar

in Nachtleben 17.08.2012 12:18
von Ian Somerhalder • 102 Beiträge

"Nun erzähl mal..." er lehnte sich zurück, einen Arm hinter ihr über die Lehne ausgetreckt.
"Was genau ist auf der Party passiert?"

nach oben springen

#13

RE: Bar

in Nachtleben 17.08.2012 12:26
von Demi Lovato • 944 Beiträge

Was genau passiert war? Wie kam er jetzt plötzlich darauf? Ehrlich gesagt hatte ich selbst ja nicht mal viel mitbekommen.
"Umm..um ehrlich zu sein habe ich keine Ahnung.. es wurde halt gegessen, was getrunken und so weiter.."
Murmelte ich und presste meine Lippen aufeinander. Ich musste ihm ja nun nicht unbedingt erzählen, dass ich die total depremierte da war. So kannte er mich immerhin nicht wirklich und wenn er wüsste dass ich auch das genaue Gegenteil von fröhlich sein konnte, verlor er vielleicht das Interesse an mir, wenn überhaupt welches bestand.


nach oben springen

#14

RE: Bar

in Nachtleben 17.08.2012 12:53
von Ian Somerhalder • 102 Beiträge

"Mh ich dachte nur du hattest Kummer weil du dort
auf einen Typen getroffen bist von dem du was wolltest..." vermutete Ian einfach mal drauf los. Er hatte das Gefühl etwas beschäftigte sie doch konnte noch nicht ganz einordnen was sie ihm verschwieg. Der Kellner brachte eine Schale Salzstangen ohne das Ian diese bestellte hatte. Er verdrehte nur matt die Augen und winkte den Kellner ab. Ian wollte doch ungestört mit Demi sein

nach oben springen

#15

RE: Bar

in Nachtleben 17.08.2012 13:10
von Demi Lovato • 944 Beiträge

"Wow, das klingt ziemlich klischeehaft."
Gestand ich und musste leicht grinsen, schüttelte dann aber den Kopf.
"Damit liegst du aber eher falsch."
Schon komisch, dass es eigentlich eher so war, dass der Typ von dem ich was wollte nicht aufgetaucht war. Aber das sollte ich wohl besser nicht sagen.
"Ich hab.. einen alten.. Freund wieder getroffen..gestern. Wir sind damals nicht gerade im Guten auseinander gegangen und naja ich weiss nicht, das hat einfach alte Wunden wieder aufgerissen, schätze ich. Aber wir haben geredet und joa.."
Erklärte ich dann ohne zu viel zu verraten und trank noch einen Schluck.


nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SweetElaa
Forum Statistiken
Das Forum hat 236 Themen und 8889 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen