RE: Wohnzimmer

in Ian's Haus 12.08.2012 14:32
von Ian Somerhalder • 102 Beiträge

Schmunzelnd wandte er sich ihr zu und legte den Kopf schräg. "Ich seh dich viel lieber nackt an" er war nur ehrlich zu ihr doch nicht jeder wusste mit seiner Art umzugehen. "Darf ich dir helfen?" er behielt seine Hände doch lieber bei sich aus Furcht sie würde ihn vor Schreck zurück stoßen. Wahrscheinlich hatte sie einfach noch zu wenig getrunken. Schade, er müsste sie mal richtig abfüllen dann wäre sie sicher für jeden Unsinn zu haben. Ian brauchte keinen Alkohol um Lust auf sie zu bekommen.

nach oben springen

in Ian's Haus 12.08.2012 14:41
von Demi Lovato • 944 Beiträge

Ich zögerte und wusste erst gar nicht wie ich reagieren sollte. Auf der einen Seite war seine Ehrlichkeit charmant und auf der anderen fühlte es sich nicht richtig an. Ich schluckte, nahm wieder mein Glas und trank es in einem kräftigen Schluck aus bevor ich mir direkt was nach goss. Für sowas war ich definitiv noch nicht betrunken genug. Noch bevor er etwas sagen konnte war das zweite Glas auch schon wieder leer. Gut, jetzt wurde mir zwar etwas schwindelig, aber auch egal. Was war schon dabei? Ich war ja sicher nicht die erste Frau die er nackt sehen würde. Ich atmete dann tief durch und nickte.
"Na schön. Weil du's bist."
Willigte ich dann schließlich ein und stand langsam auf um mir das Kleid aus zu ziehen.

nach oben springen

in Ian's Haus 12.08.2012 14:47

Schmunzelnd sah ich zu wie sie trank. "Ohjee...wenn dir das zu unangenehm ist
lass es besser" lachte er matt auf als er sah wie sie sich nachschenkte. Ian beobachtete Demi
wie sie sich nun erhob um sich auszuziehen. Seufzend lehnte er sich zurück und genoss die Show.
Sie war so unglaublich attraktiv aber solange Demi das nicht auch genoss gings ihm nicht so gut dabei. So stand Ian auf um erstmal alle Fenster zu verdunkeln und die Musik für sie anzumachen. Er drehte die Heizung voll auf damit sie auch ins schwitzen kam und einen Grund hatte sich auszuziehen. Seufzend zog er sich schon im Gehen sein Hemd aus und legte es auf dem Sofa ab.

nach oben springen

in Ian's Haus 12.08.2012 14:55

Ich beschloss einfach den Spass mal mit zu machen. man lebt ja schließlich nur einmal.
"Das bleibt aber unter uns okay?"
Eindringlich sah ich ihn an und grinste dann. Soo unangenehm war das für mich eigentlich gar nicht. Gut, dass jemand so direkt war, war mir schon neu in dieser Hinsicht, aber hätte ich gesagt, dass ich nie daran gedacht hatte ihm auf diese Weise näher zu kommen, wäre das gelogen gewesen. Vielleicht aber war es auch sein Alter das mich zögern ließ und mich doch gleichzeitig anmachte. Er hatte ja mit Sicherheit mehr Erfahrung als ich in allen Dingen, egal in was. Als er sein Hemd auszog kam ich nicht drum herum ihn grinsend an zu starren. Er sah schon verdammt sexy aus, das musste man zugeben.
Langsam öffnete ich dann den Reißverschluss von meinem Kleid und ließ es locker auf den Boden gleiten so dass ich nur noch in Unterwäsche da stand.
"Ich hoffe ich genüge als Übungspartner!"
Kichernd hob ich dann mein Kleid auf und warf es ebenfalls aufs Sofa bevor ich plötzlich lachend anfing zu tanzen. Naja, wenn er schon mal Musik aufgedreht hatte - warum nicht?

nach oben springen

in Ian's Haus 12.08.2012 15:05

"Haha deshalb habe ich die Vorhänge geschlossen" meinte er lachend und öffnete geräuschvoll seine Hose. Demi ließ derweil ihr Kleid fallen und Ian konnte kaum an sich halten bei diesem Anblick. Sie sah genauso gut aus wie er sie sich vorgestellt hatte. "Ich hätte es gerne charmanter gemacht doch leider...hab ich gerade keine Geduld für langes einlullen" Seufzend trat er an Demi heran und nahm ihren wohligen Körper in seine Arme. "Verdammt...du bist so heiß" grinste er glücklich und ließ seine Hände über ihre Kurven wandern bis zum Hintern.

nach oben springen

in Ian's Haus 12.08.2012 15:20

"Ach, das stört mich nicht besonders."
Gestand ich grinsend und biss mir auf die Unterlippe als er auf mich zu kam. Was genau er jetzt wohl vor hatte? Ich hatte absolut keine Ahnung was mich wirklich erwarten würde und was nicht. Bei Ian wusste man ja nie.
"Das kann ich nur zurück geben."
Flüsterte ich als mich ein wohliger Schauer durchfuhr nur weil ich seine starken Arme um meinen Körper spürte. Schon komisch, dass obwohl diese Situation komplett abgedreht war, ich trotzdem irgendwie einen Reiz daran finden konnte.
Ich legte meine Hände dann an seine Brust und sah zu ihm hoch da er doch um einiges größer war als ich.

nach oben springen

in Ian's Haus 12.08.2012 15:35

Lächelnd legte er seine Lippen an ihren Nacken und drehte Demi dann in seinen Armen herum.
"Magst du hoch ins Schlafzimmer...da hat sich kaum was verändert" lächelnd nahm er ihre Hand und strich mit dem Daumen über ihren Handrücken.

nach oben springen

in Ian's Haus 12.08.2012 15:39

"Ganz wie du willst.. du bist der Schauspieler.."
Hauchte ich grinsend und schloss für einen Moment meine Augen als ich seine Lippen an meinem Hals spürte. Auch wenn ich es wirklich nicht gerne zugab, aber das turnte mich echt an. Ich seufzte leise und presste meinen Körper sanft gegen seinen.

nach oben springen

in Ian's Haus 12.08.2012 15:48

Grinsend schloss ich die Augen bei ihren Worten. "Ok...oben hab ich auch viel mehr Spielzeug" kichernd
öffnete Ian wieder die Augen und hob Demi nun leichtfertig auf seine Arme. "So Prinzessin" lachend lief er mit ihr hoch in sein Schlafzimmer wo Demi erstmal auf dem Bett abgelegt wurde bevor Ian auch hier die Vorhänge zu zog und anschließend seine Hose auszog.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SweetElaa
Forum Statistiken
Das Forum hat 236 Themen und 8889 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen