![]() |
|
|
Spielerisch boxte ich Zac in die Seite und grinste.
"das stimmt doch nicht! So weit ich weiss ist Joe auch ein Kerl.. außer ich hab was verpasst!"
Ich zwinkerte Joe dann zu und nahm mir eine Flasche Bier die ich gekonnt mit meinem Feuerzeug öffnete. Jetzt wusste ich auch was ich vergessen hatte, das Lagerfeuer! Irgendwas vergaß ich wohl doch immer.
"Okay, ehm.. das ist jetzt zwar etwas epinlich, aber wer hilft mir etwas Feuerholz zu sammeln?"
Kichernd sah ich in die Runde und nippte an meinem Bier. Wenn wir kein feuer machen würden, würden wir spätestens in einer Stunde nichts mehr sehen. Ausserdem mochte ich das Feeling das dabei auf kam.
"Willst du mir helfen, Ariana?"
Fragte ich, da ich bemerkte, dass sie sich gerade etwas verloren vor kam.

Als Ashley auf das Mädchen zu kam grinste sie ebenfalls und nahm ihre Freundin in die Arme. "Tut mir leid, aber momentan hab ich so viel zu tun und dann ist das immer so schwierig." sagte Selena traurig und sah ihr in die Augen drückte sie dennoch gleich nochmal. "Aber eine kleine Shoppingtour klingt super!" Sie schnaufte durch, legte den Kopf schief und lächelte sie freudig an.

"na dann lass uns mal schnell gehen bevor es richtig dunkel wird."
Ich lächelte sie liebevoll an und drückte Selena meine Flasche Bier in die Hand da ich die ja schlecht mitnehmen konnte.
"Bis gleich!"
meinte ich noch schnell zud en anderen bevor ich mich dann mit Ariana auf die Suche nach etwas Holz machte.
"Also.. wie fühlt man sich so als frisch gebackene Mutter? Ich war schon etwas überrascht, wenn ich ehrlich bin."
Gestand ich ihr als wir schon etwas weiter abseits der Gruppe waren und hob schon mal alles an Holz auf, das ich finden konnte.

" Shopping tut immer gut" Ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lächeln. " Wo ist den Jus? Warum ist er nicht hier?" Ich kann es kaum erwarten mal was wieder mit ihr zu machen und mit ihr Zeit zu verbringen.
Ich blickte mich um und entdeckte die Jungs am Grill, nahm daraufhin Sels Hand und nahm sie mit zu den Jungs, die echt beeindruckend mit diesen Gerätschaften herumhantierten ohne sich zu verbrennen oder das Fleisch fallen zu lassen. Ich würde das nie verstehen können.

Ich lächelte als sie das fragte.
"Es fühlt sich Toll an. Ja ich war auch
überrascht als ich erfahren habe das ich schwanger bin"
meinte ich dann und lachte leicht und sammelte etwas an holz.
"Aber wenn du sie vielleicht irgendwann sieht sag
ich dir jetzt schon sie ist ne richtige kleiner Kichererbse sie lacht
nur" meinte ich lachend und musste an ihr süßes kichern denken und
sammelte wieder etwas an Holz.

"wow" meinte ich grinsend "und wie fühlt man sich als frisch gebackener Vater" fragte ich ihn und nahm einen weiteren schluck. Wie es aussah waren alle anwesenden vergeben auser Ashley und mir. Ich nahm das Fleisch runter und rief zu den Mädchen "hei wollt ihr schon was zu essen das fleisch ist fertig"

"Es fühlt sich gut an. Wir waren auch erst mal selber
sehr überrascht, als wir gehört haben, dass Ariana schwanger ist.
Ich hätte auch vorher nicht gedacht, dass ich so glücklich darüber bin
mit 23 Vater zu werden. Aber die Kleine ist einfach nur liebenswert.
Ausserdem lacht sie sehr viel.", meinte ich grinsend zu ihm und drehte mich
dann auch zu den Mädels um. "Genau. Wollt ihr was haben und ihr könnt auch
ruhig näher kommen, wir beissen nicht.", meinte ich grinsend zu ihnen.

"ja das kann ich mir vorstellen. Und was ist mit Joe? Wie hat er denn die tatsache so verkraftet, dass er Vater wird? Das war doch bestimmt ein ganz schöner Schock. Ich meine, klar ist es etwas wundervolles aber ich weiss nicht, ob ich plötzlich mit so viel Verantwortung so locker umgehen könnte."
Neugierig sah ich zu ihr rüber. Ich hätte nie gedacht, dass Joe sich so schnell so fest auf jemanden einlassen würde. So kannte ich persönlich ihn nicht, aber gut kannte ich ihn überhaupt jemals richtig? Das war wohl die Frage des Jahrhunderts. Als sie von ihrer kleinen erzählte musste ich lächeln. Das baby war sicher süss.
"Wie heisst sie denn?"

" Hmmm... Ich weiß nicht, ob das ganz stimmt, dass ihr nicht beißt, denn gerade einladend, seht ihr mit diesen Mordsinstrumenten ja nicht aus." Ich lachte und ging grinsend auf sie zu.
Was es wohl zu essen gibt? Ich brauchte jetzt noch unbedingt einen Drink. Wo Ariana und Demi so lange bleiben? Ich blickte ihnen kurz nach, wandte mich dann um einen Teller zu nehmen.

Shoutbox
|
![]()
Das Forum hat 236
Themen
und
8889
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |