RE: Strand

in Umgebung 15.08.2012 19:39
von Demi Lovato • 944 Beiträge

Nachdem ich mich von ian verabschiedet hatte, war ich kurz nach hause gegangen, hatte geduscht und mich schnell umgezogen. Danach hatte ich noch einen alten Freund angerufen und ihn gebeten mir mit den ganzen Sachen zu helfen. Ich konnte ja schlecht alles tragen. Wir besorgten also eine ganze Menge Getränke, vorallem Alkohol, was zu essen und einen Grill. Was war schließlich eine Party am Strand ohne was zu essen? Das konnte man doch gut miteinander verbinden.
Am Strand angekommen suchten wir uns einen guten Platz aus und er half mir noch beim tragen der ganzen Sachen. Als er wieder weg war, baute ich eben den Grill auf, stellte die kühlen Getränke ab und auf einem mitgebrachten Klapptisch platzierte ich Pappteller, Plastikbesteck und Becher. Eine kleine Anlage die über batterien lief durfte natürlich nicht fehlen. Sie war zwar klein, machte aber einen ziemlichen Lärm. Ich schaltete sie schon mal an und zündete auch die Kohle vom Grill nochmal an. Zwei salate hatte ich in der Zwischenzeit auch noch zubereitet. Das konnte man wohl wirklich multi-tasking nennen. Ich stellte die beiden großen Schüsseln mit Löffeln ebenfalls auf den Tisch, nahm mir dann ein Bier und wartete auf die anderen.

nach oben springen

in Umgebung 15.08.2012 20:10
von Selena Gomez • 75 Beiträge

Selena kam langsam aber sicher am Strand eingetrudelt. Das sie 10 Minuten zu spät kam tat ihr sichtlich leid, aber wenn sie es ihrer Freundin erklären würde hatte sie sicherlich Verständnis. Sie zog sich im Sand die Schuhe aus und lief Barfuß zu dem ganzen was Demi hergerichtet hatte. Staunend besah sich das junge Mädchen den ganzen Schnick Schnack und lief nun auf ihre Freundin zu. Lange hatten sie sich nicht gesehen, was die Schauspielerin unglaublich schade fand. Sie vermisste ihre Freundin doch schon etwas und hoffte das die Party eine Gelegenheit war sich wieder öfter zu treffen. "Demi!" rief die Dame schon von weitem und lächelte sie herzlich an, breitete einige Schritte vorher die Arme aus und hoffte das sie sich genau so freute wie sie.

nach oben springen

in Umgebung 15.08.2012 20:13
von Joe Jonas • 1.387 Beiträge

Mit Ariana zusammen, kam ich dann am Strand an.
"Demi ?", rief ich nach ihr und suchte sie. Schließlich
war es ja ihre Party und ich wollte sie bergrüßen.

nach oben springen

in Umgebung 15.08.2012 20:14

Etwas irritiert schaute ich zur Seite als ich jemanden freudig meinen Namen rufen hörte. Diese Stimme kannte ich nur zu gut. Plötzlich machte sich ein fettes Grinsen auf meinem Gesicht breit und ich kam ihr sofort entgegen gelaufen. Als ich sie endlich erreicht hatte, schlang ich meine Arme um ihren zierlichen Körper und drückte sie fest.
"Wow, ich hab dich vermisst!"
Gestand ich flüsternd und drückte sie weiterhin eng an mich. Eigentlich schade, dass wir uns so lange nicht mehr gesehen hatten. Aber sie war ja auch viel beschäftigt. Das wusste ich, deshalb nahm ich es ihr auch nicht übel.

nach oben springen

in Umgebung 15.08.2012 20:15
von Zac Efron • 224 Beiträge

Ich stieg langsam vom Auto aus eine flasche Champagnar in der Hand und ging auf den strand zu. Ich sah Demi und Sel sich umarmen und ging grinsend auf die beiden zu. "Da bin ich ja im richtigen moment gekommen." meinte ich lachend.

nach oben springen

in Umgebung 15.08.2012 20:16
von Ariana Grande • 1.313 Beiträge

Ich sah mich auch nach Demi um und
hielt Joes hand. Wo war sie denn bloß??
Als ich sie dann mit Sel sah grinste ich Joe an und
zog ihn mit udn stellte mich dazu und sah auch Zac.

nach oben springen

in Umgebung 15.08.2012 20:18
von Ashley Benson (gelöscht)

Endlich fertig kam ich hier an und musste unweigerlich lächeln. Das Outfit war der Hammer und ich konnte es kaum erwarten, was die anderen dazu sagen würden.
Heute würde ich endlich alle wiedersehen und wir würden uns unterhalten, umarmen, lachen, Spaß haben und vielleicht schwimmen gehen.
Ich zwang mich etwas schneller zu gehen, damit ich nicht als allerletzte ankam, aber anscheinend, kam ich gerade rechtzeitig mit ein paar anderen an.
Ich sah alle beieinander stehen und lächelte, bevor ich rief: " Ich bin da, ich bin da, was hab ich verpasst?" Ich wusste, dass die anderen ein Lachen nicht verkneifen konnten. Es sah mir mal wieder typisch etwas zu spät zu kommen.

nach oben springen

in Umgebung 15.08.2012 20:19
von Selena Gomez • 75 Beiträge

Sel grinste dann breit als ihre Freundin auf sie zu gelaufen kam und sie auch schon in die Arme schloss. Ihre Arme schlang auch sie um Demis Körper und drückte sie so fest es ging. "Und ich dich erst!" murmelte sie dann und löste sich kurzerhand von ihr. "Oh man es ist einfach schon zu lange her, gut siehst du aus." erklärte sie ihr und leckte sich über die Lippen. Die Schauspielerin drehte sich dann herum und sah in die freudigen Gesichter der anderen das sie sofort strahlen ließ. "Hey ihr, schön euch wiederzusehen!" sagte sie dann und ließ Demi vorbei damit sie alle begrüßen konnte.

nach oben springen

in Umgebung 15.08.2012 20:22

Ich musste etwas lachen als plötzlich alle anderen auf einmal angestürmt kamen. Fast als hätten sie sich angesprochen.
"Na und du erst!"
Grinste ich Selena freudig an auf ihre Aussage hin ich würde gut aussehen. Da ich nicht unhöflich sein wollte, löste ich mich dann erst einmal von Selena und begrüsste alle anderen mit einer kurzen, aber innigen Umarmung.
"Schön euch alle zu sehen! Also, bedient euch! Getränke sind genug da. Jetzt brauch ich nur noch einen freiwilligen von den Männern der sich um das grillen kümmert!"

nach oben springen

in Umgebung 15.08.2012 20:23

Demi begrüßte uns alle. "Hi.", meinte ich zu
ihr freundlich und umarmte sie zurück.
Dann wendete ich mich den anderen zu. "Hallo ihr anderen."

nach oben springen

in Umgebung 15.08.2012 20:24

Ich begrüßte sie auch mit einer Umarmung und
begrüßte die anderen dann auch grinsend
und sah mich hier um sah zu Joe
lächelte wieder und sah dann zu denn anderen.
Woow es waren ja echt viele da.

nach oben springen

in Umgebung 15.08.2012 20:25
von Zac Efron • 224 Beiträge

"mhh freiwillige im moment bin sowieso nur ich hier" meinte ich lachend und ging auf den grill um das Fleisch zu grillen. Ich summte vor mich hin und lächelte wärend ich das Fleisch beim bruzeln zu sah

nach oben springen

in Umgebung 15.08.2012 20:25
von Ashley Benson (gelöscht)

Von weitem sah ich Selena und konnte es nicht lassen. Mit einem Grinsen im Gesicht, lief ich sah so schnell es High Heels und Sand zuließen auf sie zu, um sie zu umarmen. Es war einfach zu lange her, dass ich sie nicht mehr gesehen habe und jetzt bekam sie eben die Quittung dafür.
" Ach Sel, wir müssen uns wirklich öfter sehen. Ich muss mit dir wahnsinnig viel Zeit nachholen, aber für heute lasse ich dich erstmal in Ruhe. Morgen allerdings kommst du nicht ohne eine kleine Shoppingtour davon." Ich lächelte und schloss sie nochmal in die Arme.

nach oben springen

in Umgebung 15.08.2012 20:27

Ich sah dann Zac am Grill. "Komm ich helf dir.", meinte ich
grinsend zu ihm, gab küsste Ariana kurz und lief dann zu ihm.
"Ich denke du kannst noch eine Hand gebrauchen oder ?"

nach oben springen

in Umgebung 15.08.2012 20:28

Ich grinste und erwiderte seinen Kuss und stand nun alleine
da und wusste nicht was ich machen sollte und
sah mich etwas um.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SweetElaa
Forum Statistiken
Das Forum hat 236 Themen und 8889 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen