RE: Strand

in Umgebung 15.08.2012 21:12
von Selena Gomez • 75 Beiträge

"Sehr witzig Mr Efron." sagte sie lachend und schnaufte dann durch. Oh man das konnte ein Abend werden. Sie nahm sich gleich noch eine Wurst und setzte sich dann neben Zac. "Und wie gehts dir Großer?" fragte sie neugierig und schnaufte durch.-

nach oben springen

in Umgebung 15.08.2012 21:15
von Ashley Benson (gelöscht)

" Macht doch nichts. Wir haben ja jetzt Zeit, um über alles zu quatschen." Ich lächelte sie liebevoll an und freute mich schon darüber mit ihr über alles zu reden, was nur Frauen interessierte, aber da Joe auch da war und ich ihn lange nicht mehr gesehen hatte, drückte ich noch einmal ein Auge zu und fragte: " Wie läuft es eigentlich mit deiner Musik? Von Joe hab ich ja heute schon was mitbekommen, aber von dir noch nichts, also sag mir alles, was ich wissen muss." Ich war schon gespannt darauf, was sie so erlebt hatte und wie es mit ihrer Karriere lief.

nach oben springen

in Umgebung 15.08.2012 21:17
von Zac Efron • 224 Beiträge

"Ganz gut und dir ich hab gehört das du mit Justin zusammen bist. Stimmt das" fragte ich sie. Ich nahm mir selber eine wurst und fing an zu essen. Ich hatte nicht wirklich Hunger aber was solls. Ich war froh Selly wieder zu sehen ich hatte sie eine ewigkeit nicht mehr gesehen.

nach oben springen

in Umgebung 15.08.2012 21:20
von Ariana Grande • 1.313 Beiträge

Ich sah sie an udn grinste als sie das fragte...
"Naja...dadurch das ich schwanger war konnte ich nicht
weiter machen aber ich stelle noch öfters Videos worauf ich
singe auf Youtube also geht das schon" meinte ich grinsend
und sah zu Joe und drückte leicht seine hand grinste und trank was von meiner
Cola...Ich sah dann wieder Ashley an und lächelte und
sah zu dem essen. Ich hoffe es gab auch noch was anderes außer
fleisch.
Schwirrte mir in denn kopf doch das schüttelte ich sofort wieder ab.

nach oben springen

in Umgebung 15.08.2012 21:21
von Joe Jonas • 1.387 Beiträge

Lächelnd hielt ich Ariana´s Hand und streichelte sie sanft
mit meinen Daumen und hörte einfach nur zu.

nach oben springen

in Umgebung 15.08.2012 21:25

"Hmm.. ja aber momentan haben wir eine Pause.... und ja." sagte sie dann schnaufend und spielte etwas mit ihrer Hose ehe sie einen Schluck von ihrem Drink trank und ihn wieder ansah. "Und was gibts bei dir so neues?" fragte sie dann neugierig um das Thema zu wechseln.

nach oben springen

in Umgebung 15.08.2012 21:27
von Demi Lovato • 944 Beiträge

Ich hatte mir in der Zwischenzeit ein neues Bier genommen, mich runter ans Wasser gesetzt und etwas nachgedacht. Irgendwie war meine Stimmung etwas gedrückt aber mit etwas mehr Alkohol würde sich das sicher noch legen. Seufzend sah ich kurz auf mein Handy. Ob Ian wirklich noch kommen würde? Ich hoffte es ja irgendwie.

nach oben springen

in Umgebung 15.08.2012 21:27

"Tut mir leid ich hätte nicht fragen sollen. Ich bin immer so neugierig" ich grinste sie entschuldigend an. "MHH bei mir gibt es nicht viel neues. Ich genies im Moment einfach die Ferien die ich habe bevor ich einen neuen Film drehe" ich lächelte sie fröhlich an.

nach oben springen

in Umgebung 15.08.2012 21:28
von Ashley Benson (gelöscht)

" Und als Schauspielerin. Würdest du nicht gern mal kurz was drehen? Oder bist du einfach rundum glücklich mit deiner Kleinen und Joe?" Ich blickte vom einen zum anderen, stand kurz auf, um eine Schüssel mit Salat zu holen, die wohl irgendjemand mitgebracht hatte, um mir ein bisschen auf meinen Teller zu geben.
Mein Drink leerte sich auch allmählich, darum begab ich mich zu den Getränken, um mir aufzufüllen. Schnell eilte ich wieder zu den Beiden und wartete gespannt auf ihre Antwort.
Als ich kurz zu Sel rüber sah, unterhielt sie sich immer noch mit Zac, wobei sie ganz kurz, traurig dreinblickte und ich mich fragte, was mit ihr los war. Hatte es was mit Justin zu tun? Ich musste unbedingt mit ihr später nochmal darüber reden.

nach oben springen

in Umgebung 15.08.2012 21:31

Selena sah das Demi sich etwas Abseits ans Wasser setzte. Ein Lächeln schenkte sie Zac. "Ach schon gut... wir reden später." sagte sie schnell lief sie dann zu Demi ans Wasser, ließ sich neben ihr in den Sand fallen und stupste ihre Schulter an. "Hey was machst du hier so allein?" fragte sie dann süß und sah auf das Wasser. Herrlich!

nach oben springen

in Umgebung 15.08.2012 21:32
von Ariana Grande • 1.313 Beiträge

Ich grinste "Nein ich bin so glücklich wie es nur sein kann" meinte ich und
sah strahlend zu Joe gab ihm einen Kuss auf die wange und trank
nochwas von meiner Cola udn grinste vor mich hin udn sah sie an.

nach oben springen

in Umgebung 15.08.2012 21:33
von Taylor Swift • 538 Beiträge

Ich kam hier alleine an und wusste nicht was ich machen sollte
Taylor macht schluss mit mir und ich bin am ende vielleicht hielft
mir ja Demis Party ein wenig. Ich sah mich um und stand dann ganz allein
und sah alle wie sie sich unterhielten.

nach oben springen

in Umgebung 15.08.2012 21:33

Ich fragte mich warum ich von jedem mädchen allein gelassen wurde. Naja es gab viel wichtigeres als mit mir zu reden. Ich stand auf und ging am strand spatzieren.. ich sah einen Vogel der in einem Netz gefangen war ich fersuchte ihn forsichtig dafon zu lösen und sah ihm nach als er weg flog.

nach oben springen

in Umgebung 15.08.2012 21:36
von Demi Lovato • 944 Beiträge

Ich erschrak leicht als Selena mich plötzlich ansprach da ich völlig in Gedanken versunken war.
"Ach, ich wollte euch nicht stören."
Redete ich mich raus und lächelte sie ebenfalls an. Ausserdem wollte ich die gute Stimmung nicht ruinieren. Alle schienen gut drauf zu sein und das sollte auch so bleiben.
"Also, wenn du schon mal hier bist erzähl mir lieber wie es dir geht! Ich hab' bestimmt viel verpasst."

nach oben springen

in Umgebung 15.08.2012 21:36
von Joe Jonas • 1.387 Beiträge

Ich lächelte Ariana süß an und küsste sie zärtlich.
Dann sah ich Zac dort. "Hey Bro... komm doch zu uns ?",
meinte ich zu ihm und trank noch einen Schluck von meinen Bier.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SweetElaa
Forum Statistiken
Das Forum hat 236 Themen und 8889 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen