RE: Strand

in Umgebung 23.08.2012 17:48
von Demi Lovato • 944 Beiträge

Ich grinste breit bei seinen Worten. Das war irgendwie süss und sexy zur selben Zeit. Langsam aber sicher zog ich ihm dann seine Shorts auf Kniehöhe runter und drückte mein Becken saft gegen seins.
"Nimm mich.."
Murmelte ich kaum hörbar und küsste ihn dann leidenschaftlich. Ich wollte ihn gerade so sehr und irgendwie war es auch aufregend zu wissen, dass man hätte erwischt werden können.

nach oben springen

in Umgebung 23.08.2012 19:21
von Ian Somerhalder • 102 Beiträge

Na glücklicherweise waren sie bis zur Brust im Wasser. Schmunzelnd rieb Ian sein Gemächt an ihren Eingang und hob sie dann rasch an um in sie einzudringen. "Mhhh" Wow unter Wasser war das ganze ein völlig anderes Gefühl.

nach oben springen

in Umgebung 09.09.2012 16:04
von Taylor Lautner • 140 Beiträge

Wir fuhren auf den arkplatz und alle sahn uns an !! ich hab alles aus geladen und sah mich um "Ähh Schatz zimmlich voll findest du nicht?" Ich küsste sie kurz und sah schon Fan´s angerand kommen "Ok das kann ja heiter werden"!

nach oben springen

in Umgebung 09.09.2012 16:14
von Ashley Benson (gelöscht)

"Ja, das soll auch so sein. Es wäre kein Strand, wenn nicht ein paar Leute hier sind und glaub mir, es ist nicht so voll wie sonst." Ich blickte zu den Fans, die auf uns zugerannt kamen und lächelte.
"Komm einfach mit, nimm meine Hand und leg deinen anderen um mich herum." Zusammen gingen wir zum Strand und legten uns erstmal hin. Sofort kamen die ersten und wollten ein Autogramm von ihm, zu meiner Überraschung begannen sie uns auch zu filmen. Ich lächelte unentwegt und meinte dann: "Habt ihr Lust mit surfen zu kommen?" Ich wusste das sie nein sagen würden, da viele Mädchen nicht surfen konnten. Sie hatten Angst sich öffentlich zu blamieren und darum lernten sie es auch nicht. Wie erwarten verneinten sie und darum nahm ich Taylors Hand und zog ihn mit mir zum Strand.
"Die Bords müssten gleich kommen." Und kaum hatte ich das gesagt, sah ich sie auch schon. Sofort ging ich dem Jungen entgegen, der sie mir brachte und nahm sie mit zu Taylor.
"Hier", sagte ich und reichte ihm das Größere.

nach oben springen

in Umgebung 09.09.2012 16:20

"Wi zum kuckuck hast du das gemacht wie hast du die girl dazu bekommen abzu dampfen wir hatten das ewig überlegt als ich mit Rob surfen wahr?" Ich zog sie an mich Und küsste sie und ginste "wer zu erst im wasser ist bekommt ne massage vom anderen !" Ich zog sie mit und lachte "Kommst du "

nach oben springen

in Umgebung 09.09.2012 16:22

"Ich bin erster", rief ich ihm zu und startete durch. Hüpfte über Handtücher, Handtaschen und anderen Dingen, nur um dann ein Kopf an Kopfrennen mit Taylor zu haben.

nach oben springen

in Umgebung 09.09.2012 16:27

Ich lief zum schlss extra langsamer und hoffte so eine massage zu bekommen ich suchte mir ne welle aus und pattelte auf sie zu , als jemand voll in mich rein donnerte !
Ich flog vom bort und hate me kleine schrame am auge
"Verdammt das tut weh" Und bluten tats auch

nach oben springen

in Umgebung 09.09.2012 16:30

Ich sah nicht wirklich was geschah, aber als er aufblickte, sah ich Blut, das über sein Auge rann. "Verdammt wer war das?", schrie ich, bekam jedoch keine Antwort. Ich paddelte auf ihn zu und wollte mir die Verletzung ansehen, als mein Bord von einer Strömung rumgerissen wurde und ich beinahe abrutschte. Ich konnte mich gerade so festhalten, wendete das Bord und kam ihm Stück für Stück näher.

nach oben springen

in Umgebung 09.09.2012 16:35

Ich rutschte von meim bort und drückte ihres weg "Alles ok schatz?" Ich nahm sie in den arm und in die anren die borts am strand sah ich sie an "Hast du mal ein Taschen tuch " Ich wischte das blut ab es wahr schon trocken also nich so tragisch "Magst du was trinken du schaust so blass aus?"

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SweetElaa
Forum Statistiken
Das Forum hat 236 Themen und 8889 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen