Der See

in Taylor's Haus am See 19.08.2012 00:26
von Taylor Lautner • 140 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Der See

in Taylor's Haus am See 19.08.2012 16:36

"So da weren wir seh dich um wenn du magst ich brinng die kofferschon mal rein bin gleich wider da"
Lief ins haus stellte dei koffer ins gestezimmer und lief wider zu ihr .
"Schön oder wenn man abends die Sonne untergehen sieht denkt man es wer ein Bild das schaut immer aus wie gemalt"

nach oben springen

in Taylor's Haus am See 19.08.2012 16:44
von Ashley Benson (gelöscht)

" Wow." War das einzige Wort, das ich raus brachte. Es war einfach wunderschön hier und abends würde es mit Sicherheit noch schöner sein. Es war ein Ort in den man sich verlieben konnte. Ich drehte mich zu ihm um. " Das ist einfach unglaublich hier. Es ist... ich weiß auch nicht. Es ist traumhaft." Ich lächelte ihn an. " Was machen wir jetzt?"

nach oben springen

in Taylor's Haus am See 19.08.2012 16:50

"Du hast die wahl: Schwimmen oder Skaten oder Reitn oder in der sonne liegen oder Pick nicken da müssten wir aber motorad fahren "
Ich sah sie an und lächelte was sie wohl machen will .
"Freut mich das es dir hir gefällt es ist ein gute Ort um Abzuschalten ihr her Kommt kaum einer"

nach oben springen

in Taylor's Haus am See 19.08.2012 16:56

" Skaten kann ich nicht und schwimmen, das möchte ich später machen. Also entscheide ich mich für das Picknick. Ich wollte schon immer mal Motorrad fahren."
Ich lächelte ihn an. " Ich zieh mich nur schnell mal um, dann können wir fahren."
Ich nahm seine Hand und zog ihn zurück zum Haus, damit er mir mein Zimmer zeigen konnte, wo ich mich auch umziehen konnte.

nach oben springen

in Taylor's Haus am See 19.08.2012 17:02

"Ich komm schon !" Hob sie hoch und druck sie in das Zimmer.
"Bad ist hir und zeigte auf die tür hinten im Zimmer und ich bin dann unten und bereite alles vor!
"Haben Sie einen Wunsch was ich dabei haben sollte so fern ich es haben sollte?"
und lächelte sie an und streichelte über ihre Wange.

nach oben springen

in Taylor's Haus am See 19.08.2012 17:06

" Obst, Schokolade, was zu trinken, dich vielleicht und ja, das wäre dann alles", meinte ich lächelnd. Ich wandte mich meinen Koffern zu und öffnete sie, wobei ich schnell ein Paar Shorts suchte, ein Top und eine Jacke. Nachdem ich alles gefunden hatte, zog ich mich um, schminkte mich noch einmal kurz nach und ging dann auch die Suche nach Tay.

nach oben springen

in Taylor's Haus am See 19.08.2012 17:12

Ich schüttete den Kopf und Ging runter in die Küche und Packte alles in eine Kühltasche

-Obst

-Vollmilch schockolade

Weisse Schokolade
Brote belegt

-Getränke
-Keckse

Becher Teller Bestek Servitten Decke

Hatte alles und Wartete im Flur

nach oben springen

in Taylor's Haus am See 19.08.2012 17:21

Ich schlüpfte in meine Lieblingssneaker und zog danach jede Tür auf, die ich finden konnte, um Tay zu finden. Nach einer langen Suche, so ist es mir jedenfalls vorgekommen, fand ich ihn im Flur mit einem Picknickkorb in der Hand.
" Da bist du ja. Ich habe dich überall gesucht, aber habe dich nie gefunden. Es ist wie in einem Irrgarten. Es könnte aber auch sein, dass ich immer nur im Kreis gegangen bin." Ich umarmte ihn kurz, da ich echt froh war, ihn wiederzusehen. Er hätte mich sicher irgendwann gefunden, aber ich war doch stolz auf mich, dass ich alleine raus gefunden hatte. " Wollen wir dann?" Irgendwie musste ich mich ja retten.

nach oben springen

in Taylor's Haus am See 19.08.2012 17:28

Ich sah sie an "Bin stolz auf meine Kleine die den Weg doch noch zu mir gefunden hat!"
legte ihr ein Arm um die Hüpfte und lief mit ihr raus :
Liefen zur Garage und holte das Motorad und Helme.
"Nicht sehr Modisch aber Nützlich will ja nicht das deim Hüpschem Köpfchen was Passirt und dem rest auch nicht!"
Stiegen auf die maschine
"Gut fest halten" und fuhr ein mal um den See bis ich an einer kleinen Blumen Wiess an kam und Anhielt
"So Madam da sind wir. "

nach oben springen

in Taylor's Haus am See 19.08.2012 17:35

" Nein, das will ich nicht und dir sollte am besten auch nichts passieren." Ich hielt mich während der Fahrt an ihm fest und lächelte vor mich hin.

Als wir dann ankamen, hielt ich mich an seinem Arm fest. Die Umgebung war einfach wunderschön und traumhaft romantisch. Kurz: Der perfekte Ort für ein Picknick.
" Wow, du hast hier wirklich alles." Ich küsste ihn auf die Wange, um mich für alles zu bedanken.

nach oben springen

in Taylor's Haus am See 19.08.2012 18:00

"Ja ich muss zugeben das ich ihr ein richtigen gücks treffer gelandet habe"
Ich wurde durchs küsschen leicht rot und lächelte sie an legte die Decke auf die wisse und legte Das essen da raus "Ich wusste nicht ob du dunkele Schokolade magst und hab auch weisse für uns besorgt"

(Sorry das die ant so lang gedauert hat)

nach oben springen

in Taylor's Haus am See 19.08.2012 18:15

Ich war echt gerührt davon wie viel Mühe er sich gab. " Wow. Das wäre doch nicht nötig gewesen, aber jetzt wo sie schon da ist." Ich grinste überglücklich, schnappte sie mir und öffnete sie gleich, wobei ich mir ein Stückchen auf die Zunge legte. Sie schmeckte köstlich und war einfach super gut.
" Willst du auch ein Stück."
Ich lächelte ihn süß an und lehnte mich an seine Schulter.

nach oben springen

in Taylor's Haus am See 19.08.2012 18:20

"Süße ich muss zugeben ich ess nur weisse schokolde und wenn du sie mir gibst schmeckt sie mir noch besser "Und legte mein kopf leicht zu seite ich sah sie an "was machen wir heute abend gehn wir aus oder bleiben wir bei mir am auf oder wie auch immer am See"

nach oben springen

in Taylor's Haus am See 19.08.2012 18:25

" Hier kriegst du erst mal deine weiße Schokolade." Ich legte sie ihm auf die Zunge und lächelte, als er mich dabei ansah. " Ich will mal abschalten, darum ist es mir lieber, wenn wir hierbleiben würden. Wir könnten einen Film schauen oder schwimmen gehen. Ausgehen können wir ein anderes Mal auch." Ich legte meinen Kopf auf seinen Oberschenkel und blickte in sein lächelndes Gesicht.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SweetElaa
Forum Statistiken
Das Forum hat 236 Themen und 8889 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen