![]() |
|
|

Ich grinste breit, zog schnell die High Heels und das Kleid aus und war dann bereit mit ihm rein zu springen. Ich nahm seine Hand und war bereit für den Absprung. Oder vielleicht doch nicht? War das nicht ein bisschen hoch? Konnte ich das wirklich? Ich sah zu Taylor, der mich aufmunternd anlächelte.

"Warte ich werde die Leiter ran machen ich will dich zu nix zwinngen !"
Als ich die Leiter dran hate sah ich sie wider an und lächelte hob wider die hand hin .
"Du musst nicht wenn du nicht willst wenns dir zu hoch ist !"
Ich küsste sie auf die Wange und streichelte sie leicht
"Du schaust tol aus hab ich das schon gesagt ? Wenn nicht sag ich es jetzt Du schaust toll aus "
Und grinste die an "Wir können auch erst in die Sonne liegen? Soll ich dich noch vorher mit Sonnen Mich eincremen ?"

Wow, das war doch wohl nur ein Traum oder? Stand er wirklich vor mir und fragte mich das? Wow. Das war wirklich etwas ganz besonderes. Er war besonders. Ich blickte ihn an und wusste, dass ich es jetzt tun sollte: " Wir machen das jetzt. Solange du meine Hand hältst wird das schon."
Ich lächelte ihn an und jetzt konnte mich nichts mehr halten. " Eins, zwei und..."

Ich Hob sie schnell an der Hüpfte fest und spranng runter mit ihr im arm .
das ist zu schön um wahr zu sein vielleicht musste ich die erfahrung mit Tay machen um zu sehn das ich nicht Bereit wahr für eine Bezihung aber das ist was anderes.
Als wir wider hoch kamen hatte ich sie immer noch im Arm und lächelte sie an
"Und alles klar wars schlimm ?"
Ich küsste sie auf die wange weil sie mich fragent Ansah und ich das total Süß fand
"Soll ich dir wider ins Bott helfen ? oder solln wir noch etwas Schwimmen ?"

Oh Gott, ich war einfach nur sprachlos und ein wenig geschockt vom Sprung. Ich blickte ihm in die Augen und war mir nur allzu bewusst, dass ich noch immer in seinen Armen lag.
" Ich will noch ein bisschen schwimmen und du?" Er sollte auch die Möglichkeit haben, etwas zu machen. Ich war zwar sein Gast, aber wenn er liebe ein bisschen in der Sonne liegen wollte, war mir das auch recht, dann könnten wir vielleicht danach noch ein mal zusammen runterspringen.

"Ich Fühl mich gerad richtig wohl lass und noch´ein wennig drin bleiben und ein paar meter Schwimmen .Danch Sonnen wir uns und machen dann noch mal das ganze aber dieses mal Hälst du mich in dein Armen ok" Ich lies sie los und spritzte sie etwas nass "Kommst du meine Wasser Ratte?" ich streckte die Hand nach ihr aus um sie an mich zu zihn .
"Ich würde sagen du kommst bevor dich die Haie fressen!" Und tauchte unter zog sie leicht am Bein und wartete was passirt

" Gut", antwortete ich ihm und nahm seine Hand und wurde sogleich an ihn gezogen.
Als er mich spielerisch unters Wasser zog, reagierte ich geschockt. Zuerst war er da und dann wieder nicht, aber als er wieder auftauchte, umarmte ich ihn kurz, da mich die Angst überfallen hatte. Was wenn er nicht mehr aufgetaucht wäre? Ich konnte ja nicht wissen, dass er das nur als Spiel gemeint hatte.

"Hattest du angst um Mich ?"und legte meine Hände auf ihre Wangen streichelte sie mit den daumen und lächelte sie an . Wir wahren ein ganzes Stück vom Boot weg geschwommen und wahren grade auf den Rückweg und ich immer daran denksen muss ob ihr es wohl auch so geht wie mir ?
Aber warum sollte sie auch ach ich denk mal an was anderes .Wider auf den Boot holte ich den korp und die kühltasche und machte uns ein Pick nick auf dem Boot "Es ist toll ihr oder Das wer einer der Plätze wo ich sagen würde hir den erst Kuss zu bemommen wer ein Traum " Ivh sah sie an und dann wider raus aufs Wasser

" Ein kleines bisschen", gab ich schließlich zu und als wir bei dem Boot angelangt waren, war ich einfach nur glücklich aus dem Wasser zu kommen und mich in die Sonne zu legen.
Ich hörte ihm kaum zu, aber bei einem Satz, begann mein Herz plötzlich schnell zu schlagen und ich konnte nicht anders, als es zu ermahnen, etwas leiser zu sein, da er es sicherlich hören würde.
" Jaa..." In meinem Kopf tauchte sofort ein Bild von uns beiden auf wie wir eng umschlungen und küssend hier saßen. Gott, ich musste wirklich mit diesen Tagträumereien aufhören.

Alsich das mit dem Kuss sagte sah ich sie an .
Eigendlich wer es die Perfekte Zeit ihr nen Kuss zu geben aber ich lass das liebr
"Und wie wahr dein WOchenende biss her ich hof doch das ich nicht als zu viel Mist von mir gegeben habe !"
Ich legte mich auf den Bauch und sah aufs Wasser wo die Sonne es zum Klitzern brachte wenn ich nicht aufpass schlaf ich noche ein und das wollte ich nicht so nahm ich meine Gitare und Spielte was ich lang nicht mehr tat
"Ich weiss das es nicht schön klingt ich hör wider auf " Weil sie mich ansah als wollte sie mich Umbrinngen wenn ich weiter Spielen würde.

" Ich glaube du hast es falsch verstanden. Ich wusste nicht, dass du spielen kannst." Ich lachte kurz. " Jetzt weiß ich wieder was über dich. Anscheinend lerne ich jeden Tag was dazu." Ich wollte ihn aufmuntern, ihn umarmen und vielleicht auch... warte, habe ich tatsächlich in die Richtung von Küssen und Kuscheln gedacht. Taylor schaffte es wirklich mich zu verwirren. Meine Schmetterlinge flogen auf und ab und mir wurde nur allzu bewusst, dass ich verliebt war. Ich war in ihn verliebt, konnte es aber nicht sagen. Ich hatte Angst.

Wenn ich jetzt noch mit den Kopf 2 cm vor geh kann ich sie Küssen ich sah sie an und dachte nach Nein ich lass es ich will nicht was Kaputt machen
"Soll ich weiter spilen ich kann nicht besonnders viele lieder aber das was ich kann ist gut !"
Ich fing an zu spielen und fing auch an es zu singen Angels von Robby Williams und sah sie an .
Ich würd ja zu gern wissen was ich so im Kopf rum geht ?
Sie muss doch denken das ich Bescheurt bin .
"So ich hoff du hast kein Hörsturz bekommne ?"

Ich begann zu lachen. " Du spielst echt wahnsinnig gut und singen kannst du auch noch. Du bist also eines dieser Multitalente." Ob er auch surfen konnte? Ich hörte auf zu lachen und legte mich in seine Arme. " Das ist echt schön hier. Ich werde jetzt sicherlich öfter kommen."

Ich freut mich das es ihr gefallen hat als sie sich noch in meine Arme legte war das glück perfekt
"Du kannst jeder Zeit kommen au wenn ich nicht dabin"Ich lächelte sie an und streicelt über ihren Arm
wenn es nur immer so wäre sie in mein Armen zuhalte so was hat es bei Tay und mir nicht oft gegben!
Ich sagte nichts und genoss den moment .
Ich denke ich hab gefunden wo nach ich lange gesucht habe.

Meine Schmetterlinge im Bauch setzten sich nieder, da sie endlich bekommen hatte, wonach sie verlangten. Ich lag in seinen Armen und fühlte mich einfach perfekt. Die Stimmung war romantisch, da die Sonne den See zum Glitzern brachte.
Ich seufzte kurz, schloss meine Augen und genoss es einfach hier zu sein.

Shoutbox
|
![]()
Das Forum hat 236
Themen
und
8889
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |