![]() |
|
|
Es wahr einer der momente die ich nicht missen möchte die ruhe und das schönste Mädchen in mein Armen
bin ich froh das ich doch zu Taufe gegangen bin wenn ich nicht gegangen wer
wer ich jetzt nicht so Glücklich !!
Ich seh auf den See raus wie die Sonne aufs Wasser schein und es zum klitzern bracht .
Ich streichelte immer noch Über ihren Arm was ihr zu gefallein schien da sie sich nicht beschwete oder den anschein macht sich zu lösen .Wenn ich so zurück denke ist es das erst mal das meine gefühle für ein Mädchen so stark sind.
Was hat sie was die andern nicht haben ?
Ist ja auch egal ich bin froh sie zu haben. Auch wenn wir nur Freunde sind!

" Tay. Warum hast du mir nicht früher gesagt, wo du wohnst, da es hier echt wunderschön ist und wenn ich nur daran denke wie viel Zeit ich verloren habe." Ich ärgerte mich ein bisschen auch darüber, dass mir so viel Zeit mit ihm auch entgangen war.
" Hast du Lust mich einzucremen? Ich will es nicht riskieren einen Sonnenbrand zu bekommen. Im Gegenzug creme ich dich auch ein." Ich lächelte etwas verlegen.

Ich lächelte als sie mich fragt warum ich es ihr nich Früher gesagt hab. Naja auch egal jetzt ist sie da ich musst wohl erst ein paar fehl tritte machen um sie zu finden.
"Gerne Crem ich dich ein legst du dich auf den Bauch ?"
Ich nahm die Crem und malte ein Grinsen auf ihren Rücken und fing an zu Cremen.
es ist schön ihr so nahe zusein .
Ich fing an sie zu Massiren weiss nicht wieso aber mir wahr danach .
"Wenn ich dir weh tu dann sag es bitte!"
Ich machte einfach weiter.
"Weist du das es eins meiner schönsten Wochenenden ist das ich je hatte?"
So ist es auch .

Ich legte mich hin, schloss die Augen und genoss es so verwöhnt zu werden.
" Nein, tust du nicht. Jetzt habe ich noch ein Talent von dir gefunden: Massieren."
Er hatte wirklich Talent. Ich fragte mich woher er das konnte und bevor ich mich halten konnte, fragte ich ihn danach.
" Nein, wie denn auch. Ich hatte ja bisher nie die Chance an einem Wochenende hier zu sein."
Was er bis jetzt an den Wochenenden so gemacht hatte?

"Weist du ich hab viel versucht an den Wochenenden aber wenn man allein ist macht man nicht viel .ABer ich denke das wird sich jetzt endern !"
Ich sah sie an das ist wirde so eine sache dich ich mir Vorstellen kann es öfter zu tun !
Ich hab mich so in sie Verknallt ich fühl mich wie ein Klein kind beim ersten Schnee.
"Weisst du das man auch gut Wasser ski hir fahren kann?"
Das könnten wir ja machen wenn du das nächst mal hir bist"
Ich weiss einfach nicht ob sie mich auch mag ich kann es nur hoffen .

" Ja, darüber würde ich mich freuen. Ich habe es zwar noch nie gemacht, aber du kannst mir ja helfen."
Ich lächelte ihn an und hoffte, dass ich ihn immer wieder sehen würde.
" Wann hast du denn das nächste Mal Zeit? Ich muss zwar die nächsten Tage wieder drehen, aber danach hätte ich wieder Zeit. Wie sieht es bei dir aus?" Ich wandte mich um, um in seine Augen zu sehen.

"In nächster Zeit hab ich nicht auf den Plan, auser Wasser Ski fahren zu lerne bis ich dich wider seh"
Ich musste Lachen da ich es nicht konnt und hoffte das sie es tat . Naja ich bekomm das hin .
"Ich könnt ja bei den Dreh vorbei schaun ? "
Ich bin doch ein Depp . Was mach ich wenn sie mich nicht mehr sehn will.
"Was stellen wir heute abend an ?" ich sah in ihre augen und Verlor mich darin sie eind so schön wenn ich ein weiss dann das ich mich in den augen jedes mal Verliern werde wen ich sie anseh.
"Wir könnten auf eine Party gehn oder grillen mit Lagerfeuer ich red zu viel . Tut mir leid aber bei einr so schönen Frau ist das ja kein wunder"

Ich wurde etwas rot und lächelte vor mich hin.
" Lagerfeuer klingt schön." Und ist romantisch. Vielleicht passiert da ja was, etwas das ich mir wünsche und wo ich einfach nicht weiß, ob er derselben Meinung ist. Ist er auch verliebt in mich? Ich ihn in hoffnungslos, aber irgendwie hatte ich das schon die ganze Zeit gewusst. Ich wollte es mir nur nicht eingestehen.
" Wegen dem Dreh kannst du gern vorbeischauen, wenn du in meinem Wagen warten kannst, bis ich fertig bin. Allerdings muss ich dir noch einen Ausweis geben, denn ansonsten hast du keine Chance rein zu kommen."

"Ich würde auch auf den Mars warten um dich zusehn !"
Hab ich das gerade gesagt oh mann mein Mund wahr wider schneller hals mein Hirn.
"Lagerfeuer also das wird sicher Romantisch "
O Nein nicht schon wider ich sollte den Mund halten
"Was möchtest du den gern Grillen Ich muss dir nur eins sagen Ich hasse Fisch!"
Ich würde sie zugern Küssen meien Lippen auf ihr lgen .
Sie ist was besonderes .
Was hab ich da wider gesagt mit dem Fisch ich sollte länger nach denken bevor ich den Mund auf mach.

Er war sowas von süß, wenn er einfach drauf los plapperte.
" Den Mars, aha... na ja, ich hätte eher den Mond gemeint, aber das ist dein Ding." Ich grinste und begann zu kichern.
" Wie wäre es mit Fleisch. Einen Hamburger oder sowas... Du wirst das schon machen."
Ich lächelte und fragte: " Soll ich dich jetzt eincremen?" Damit ich über seine vielen Muskeln fahren konnte und gott, ich sollte wirklich langsam mal mit einem Psychiater sprechen. Was mir alles einfällt, wenn er hier war.

"Wenn ich auf Mond warte un der dann kleiner wird Fängst du mich auf ?"
Küsste ihre Wange un legte mich auf den Rücken und Lächelte.
"So dann bitte ein mal Ein Cremen Bitte und Sah wider in ihre Augen und war wie das kann man nicht beschreiben WOOW einfach zu schön um wahr zusein.
"Oder magst du lieber erst den Rücken ein Cremen ? Da fält mir ein Hab dein Bauch vergessen " Und lächelte sie an . Wenn ich weiter so mache fall ich balt über sie her!
"Ich weiss schon wass ich grillen werde weisst du was ich meine dieses weisse glebrige zeug wie heißt das doch gleich?"

" Klar fange ich dich auf und du würdest das hoffentlich auch für mich tun oder?"
Ich lächelte und legte mich auf den Rücken, damit er mich zuerst eincremen konnte. Danach cremte ich ihm zuerst den Rücken an, bevor ich mich seinem Six-Pack zu wandte. Oh Gott, er hatte ein beeindruckendes Six-Pack. Ich hatte mich sofort verliebt und seine vielen Muskeln und das Six-Pack hatten nur dazu beigetragen.
" Du trainierst viel oder?"

Ich genoss es ihren zahrten Häden auf meine Haut zu Spühren und Lächelte
"3 mal die Woche und natürlich fang ich dich auf ich will doch nicht das dir was geschied "
Ich sah sie an und zog sie in meine Arme .
"weisst du was ich hir am meisten Lieb?"
Ich sah sie an und hatte sie in den Arm um gelegt so wie es ein frisch verliebste Paar macht
"Mit dir zusammen sein das ist einfach wunder voll "Keine Menschenseele die du ,erst mal auf dich aufmerksam machen musst und hir dein Herz aus schüttest und dann merkst das sie nicht die ist di du sucht. Bei dir ist das anders"
Ich woll ihr am liebste alles Erzählen wie sehr ich sie mag .
das es lieb auf den erst blick wahr! Das ich schon bei der Taufe von ihr was wollte.
Aber ich warte lieber ab und schau wie es weiter geht.

Ich lächelte überglücklich, als er mir das sagte und grinste breit.
" Taylor..." War ich bereit, ihm zu sagen, dass ich mich ihn in verliebt hatte? War ich wirklich so weit? War er soweit?
"... ich weiß, dass das jetzt etwas plötzlich kommt..." Ich brach wieder ab. War ich wirklich so weit.
Ich betrachtete die Sonnencreme in meiner Hand und lächelte, da ich wusste, was ich jetzt zu tun hatte.
Ich schrieb: "I fall in love with u"...

Ich sah sie fragent an al sie im Satz auf hört und legte meine hand an ihre Wange
"Was willst du mir sagen ? Ich fress dich nicht im gegenteil ich würde ja zugern was anderes tun!"
Lächelte und dacht nach am Feur nacher werd ich mein Glück herrauß fordern mehr als mir eine runterhauen kann sie nicht! Oder doch ichhoff doch nicht.
Ich wier in ihre augen die so viel Wärme und Liebe ausstralten "Darf ich dich was persönliches fragen?"

Shoutbox
|
![]()
Das Forum hat 236
Themen
und
8889
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |