RE: Der See

in Taylor's Haus am See 09.09.2012 12:59
von Ashley Benson (gelöscht)

"Wie wäre es, wenn wir zum Strand fahren? Ich will mal wieder surfen gehen, jetzt wo ich wieder ein wenig Zeit habe." Ich lächelte ihn an und hoffte inständig, dass er ja sagt.
Ich verschränkte meine Arme hinter seinem Nacken und beugte mich zu ihm um ihn zu küssen.

nach oben springen

in Taylor's Haus am See 09.09.2012 13:04
von Taylor Lautner • 140 Beiträge

"Ok aber ch hab kein Bord da !" Ich zog sie an mic und streichelte ihre wange" Wenn du mir sagst wo ich ein Bord her bekomme könn wir los" Ich ging runter und packte die sachen für den strand und stellte es an die Tür ging wider hoch und fragt "Die gelbe oder die grüne short?"
Ich sah in ihr gesicht und lachte weil sie so eine Grimasse zog "Ich lieb Dich " und küsste sie wartete aber immer noch auf anwort

nach oben springen

in Taylor's Haus am See 09.09.2012 15:22

"Du kannst eines von meinen haben. Ich müsste noch ein paar alte von meinem Dad zu Hause haben. Kannst du surfen?" Ich packte einfach was ein und als er wieder kam, umarmte ich ihn.
"Warum bekomme ich bei dir immer so ein Bauchkribbeln?"

nach oben springen

in Taylor's Haus am See 09.09.2012 15:27

" Weisst du das mit dem Krippeln weiss ich auchnicht so recht !Aber ds du ein Bauchkribbeln bei mir machst weis ich !" Ich zog sie neher ran "Ja ich kann Suefen" Und Küsste si Liebe voll auf die Wange
"Hab alles gepackt welches Auto nehmen wir?" Ich sah sie fragent a

nach oben springen

in Taylor's Haus am See 09.09.2012 15:33

"Ein schnelles." Ich lächelte ihn an und fragte: "Darf ich fahren? Wir können auch tauschen später?"
Ich umarmte ihn und spielte mit meinem Charme.
Es würde der beste Tag allerzeiten werden.

nach oben springen

in Taylor's Haus am See 09.09.2012 15:42

"Ok dann das Cabrio " Ich nahm den schlüssel vom Tisch und gab ihn ihr "In der garage das gelbe hat so ein Pferd vorne drauf"Und küsste si ich sah ihr nach un drug es was wir brauchten schon mal raus und wartete auf sie ! Als sie wier kam meinte ich "Das steht dir Süße solltet du öffter fahren"

nach oben springen

in Taylor's Haus am See 09.09.2012 15:44

"Ich weiß." Ich küsste ihn auf den Mund und konnte mein Lächeln kaum hinter meinen Lippen verbergen.

nach oben springen

in Taylor's Haus am See 09.09.2012 15:54

Ich packte alles in den kofferraum und hockte rein zog die sonnen brille auf "So mein Schatz gib gas " Ich sah mir die landschaft an und hatte eine hand auf ihr knie gelegt . "Wie lang fahren wir noch ?" ich grinste sie an balt ist das wochenende rum und was machen wir dann dachte ich und überlegte schon mal eine grund warum sie nicht von mir weg durfte

nach oben springen

in Taylor's Haus am See 09.09.2012 16:00

Ich trat aufs Gas und sofort erhielt ich einen kleinen Adrenalinkick. "In 10 Minuten bei der Geschwindigkeit." Ich sah wie die Landschaft nur so an mir vorbeizischte und ich lächelte.

(schreib bei strand weiter)

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SweetElaa
Forum Statistiken
Das Forum hat 236 Themen und 8889 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen