RE: Der See

in Taylor's Haus am See 19.08.2012 18:31
von Taylor Lautner • 140 Beiträge

Ich sah sie an als sie mir dei Schokolade gab ich konnt nicht anderes als Lächenln
"Ich wüsste was mit Wasser u Film "
Ich streichelte ihren Arm und sah sie an
"Du solltest öfter zu Besuch kommen weisst du das?"

nach oben springen

in Taylor's Haus am See 19.08.2012 18:46
von Ashley Benson (gelöscht)

" Na da, bin ich aber gespannt, was du meinst. Ich lass mich gern überraschen."
Ich seufzte kurz auf, da es mir hier so gut ging.
" Ja, das sollte ich wohl, denn hier ist es herrlich. Ich kann abschalten. Die Zeit genießen. Ich sein. Dazu kommt noch, dass ich mit dir bin und du baust mich echt auf. Du nimmst dir viel Zeit für mich und das hat mir gefehlt."
Ich schloss die Augen, denn alte Bilder durchzogen meine Gedanken. Ich hatte schon so einige Freunde gehabt und für einige Zeit ging es auch gut, bis man an die Stelle angelangt war, an der es nicht mehr weiter geht. So war es bis jetzt immer gegangen. Warum hatte ich aber dann das Gefühl, dass es mit Taylor nicht so werden würde, dass es jetzt nach all den Fehlschlägen endlich besser ging? Ich seufzte noch einmal und öffnete die Augen.
Da war sein Gesicht und sein Lächeln war liebevoll, seine Augen einfach zum dahin schmelzen. Warte mal, warum fühlte es sich so an, als wäre ich auf einer Achterbahn und als wären 1000 Schmetterlinge in meinem Bauch. Ich suchte in seinem Gesicht nach der Antwort und nur kurze Zeit später wusste ich was los war: Ich war auf dem besten Weg mich in ihn zu verlieben.

nach oben springen

in Taylor's Haus am See 19.08.2012 18:57

"Hock dich bitte mal hin"
Ich rutschte weiter runter so das sie den kopf auf mein Bauch lege konnte !
"Kennst du das Spiel ich seh was im Himmel ist?"
Ich hob leich den kopf um sie anzusehn und sah ihn ihre Augen die mich immer wider Fesseln ,so balt ich sie seh
das ist das grippeln das ich so schon lange nicht gefühlt habe.
"Soll ich dir das Spiel Erklären ?"
Oh man ich glaube ich hab mich schon in sie verliebt aber ich will nicht mit der Tür ins Haus fallen
Jetzt wolln wir es erst mal geniessen .

nach oben springen

in Taylor's Haus am See 19.08.2012 19:04

Die Schmetterlinge in meinem Bauch flogen auf und ab, setzten zu Drehungen an und hielten dann wieder inne. Wenn das noch so weitergeht, wird das noch unschön enden, dachte ich.
" Erklär es mir nochmal. Es ist schon eine ganze Weile her, seit ich es zum letzten Mal gespielt habe." Es fühlte sich so gut an, hier bei ihm zu sein und mein Kopf spürte ganz deutlich seine Muskeln, wobei ich mir ein Grinsen wirklich verkneifen würde, denn das würde nur zu unnötigen Fragereien führen.

nach oben springen

in Taylor's Haus am See 19.08.2012 19:11

Also die regeln sind ganz einfach du schaust in den himmel und erklärst mir was du sehn kannst die wolka da schaut aus wie ein Auto zum beispiel ! Erklär du mir mal was du in dieser wolke sehn kannst"
ich legte ihr leicht nen arm um und hörte zu wie sie mir die wolke erklärt ich famd es echt toll wie sie mir das erklärt . Ich merks ich verleib mich in sie aber ich bin noch nicht so weit das mit Tay ist noch zu frisch ich will nicht das sie sich wie die Notlösung fühlt . Ich lächelte sie an und hörte weiter zu.

nach oben springen

in Taylor's Haus am See 19.08.2012 19:24

Als ich die nächste Wolke anschaute, sah ich nur Schmetterlinge und jede Menge Herzen, was ich dann aber sagte war: " Das sieht aus wie ein Alien, das einen Lolli in der Hand hält." Ich musste sofort lachen, wobei ich immer zu Tay schaute, ob auch er lachte. Man ich musste mich echt zusammenreißen, sonst würde ich mich noch schneller verlieben als mir lieb war. Vielleicht war dieses Wochenende doch keine so gute Idee, aber sofort bereute ich den Gedanken. Das Wochenende war bis jetzt das Beste, was mir passiert war.
" Was siehst du?" Das war die beste Chance, um von mir abzulenken.

zuletzt bearbeitet 19.08.2012 19:24 | nach oben springen

in Taylor's Haus am See 19.08.2012 19:33

Ich fing an zu lachen als sie das sagte und sah sie an "Gute vorstellungs kraft " Und lachte weiter ich sah ihn ihre augen und vergass völlig was ich tun wollte als sie sagte "was ich seh " wusstge ich es wider
ich sah hoch und meinte "Die schaut aus wie ein Herz"Und strallte sie an
"Jetzt wider du ! "ich sah auf meine Hand und sah wie sie mit mein Fingern spielte mir gefiel das so könnte es ruhig öfter sein dacht ich

nach oben springen

in Taylor's Haus am See 19.08.2012 19:41

Ein Herz? Ohh... ich fühlte wie meines weg schmolz.
Ich drehte mich zu den Wolken, spielte aber abwesend mit seiner Hand.
Ich betrachtete die einzelnen Wolken, die umherschwebten und sah ein Herz, zwei Hände, die ineinander verwoben waren, Schmetterlinge, eine Meerjungfrau, aber nichts schien mir geeignet zu sagen.
Suchend wandte ich den Kopf umher und sagte dann schließlich: " Siehst du die, die sieht aus wie ein Blume, eine Lilie oder eine Tulpe oder eine Rose..." Ich hielt sofort inne, eine Rose. Ich hatte tatsächlich eine Rose gesagt. Hoffentlich weckte das jetzt nicht unangenehme Erinnerungen oder sonst was.

nach oben springen

in Taylor's Haus am See 19.08.2012 19:50

"Magst du Rosen ? ich find nen mich jetzt unromantisch aber tulpen schöner weist du rosen schenkt jeder aber tulpen nicht also glaub mir ich würde dir ein straus Tulpen schenken oder wenn du darauf bestehst auch Rosen" Und sah sie Liebe voll an hab ich das grad gesagt man ich sollte auf passen was ich alles sage ok
"was ist dein Lieblings Essen wenn du magst können wir zusammen Kochen ?" Sah wider ihn ihre Augen ooh man wenn das gut geht ich wurde ja schon gern mal nein lassen wir das denken wir an was anders.

nach oben springen

in Taylor's Haus am See 19.08.2012 20:31

" Ich mag eigentlich alle Blumen, je exotischer, desto besser. Tulpen sind super und weißt du, dass sie für die Ewigkeit stehen." Eigentlich für die ewige Liebe, aber das würde es ja noch schlimmer sein.
" Ich habe um ehrlich zu sein, kein Lieblingsessen, da ich gern alles ausprobiere, daher kannst du entscheiden, aber beim Kochen helfe ich dir liebend gerne."
Ich hoffe, dass heute noch ein super Abend wird. Essen, Film schauen, mich an ihn legen und seine Lippen betrachten. Oh Gott, was habe ich da eigentlich gedacht? Hilfe!

nach oben springen

in Taylor's Haus am See 19.08.2012 20:55

Ich grinste "Nein das wusste ich nichtdas danke für die Info das wern tolle Blumen für eine toll Frau !"
Also koch ich keine ahnung was soll ich kochen ohne er zu versauen oh gott
"Und an welchen Film hast du gedacht?" und wahr zimlich nah an ihre lippen ich zog den Kopf zurück und sah wider im den Himmel.

nach oben springen

in Taylor's Haus am See 19.08.2012 21:07

Ich lächelte: " Ich weiß nicht, was hast du denn welche hier?"
Ich drehte mich weg, damit er nicht mein grinsendes Gesicht sah.
" Wie wäre es wenn wir Spaghetti kochen? Ein italienisches Essen?"

nach oben springen

in Taylor's Haus am See 19.08.2012 21:14

"Pasta gut ok Tomatensoße aber du hilfst mir!" Und streichelet über ihre wange "Wir sollte langsam los es wird spät"
So fuhren wir wider heim und ich stellte die Maschiene in die Garage
"lass uns in die Küche gehn "

(Schreibe in der Küche weiter)

nach oben springen

in Taylor's Haus am See 20.08.2012 21:07

" Auf jeden Fall Motorboot. Ansonsten kippt das ganze und das wäre nicht gerade super, mit dem Essen darin."
Ich lächelte ihn an und bot ihm eine Hand hin, um selbst etwas zu nehmen, aber davon schien er nichts wissen zu wollen.

nach oben springen

in Taylor's Haus am See 20.08.2012 21:13

"My Lady wenn sie mir folgen wollen " Ich lief neben ihr her.
Und halt ihr aufs Boot machte es Los und fuhr Über den See.
"Schau mal das wer ein toller Platz " Und zeigte ihr die stelle es hatte schatten und auch Sonne so ich zog das Shirt aus und legte es zu seite und legte die decke zum drauf liegen hin.
Ich sah sie an und streichelte ihre wange "Alles klar bei dir ich hoff der Pöatz ist ok ?" Ich sah mich um und lächelte wider."Magst du mit mir rein Sprinngen ?" ich hob ihr meine Hand ihn und sah sie an

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SweetElaa
Forum Statistiken
Das Forum hat 236 Themen und 8889 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen