#61

RE: Der See

in Taylor's Haus am See 21.08.2012 12:33
von Ashley Benson (gelöscht)
avatar

Ich nickte nur, da ich zu beschäftigt war, dass zu schreiben, sodass ich kaum mitbekam, was er fragen wollte, bis er begann...
Was jetzt wohl kam? Ich hoffe, dass er das gleiche dachte wie ich. Telepathie... das wäre es.
Ich lächelte bei dem Gedanken und fuhr fort, ihm meine Verliebtheit mit der Sonnencreme zu gestehen.

nach oben springen

#62

RE: Der See

in Taylor's Haus am See 21.08.2012 12:37
von Taylor Lautner • 140 Beiträge

"Was denkst du über die lieb auf den erstn Blick "
Sei bitte erlich zum mir ich will mich nicht zum Affen machen wenn ich sage ich Liebe dich und sie mich dann aus lacht ich wünsch mir es so sehr das sie das selbe fhlt wie ich einmal im Leben Glück haben .
Bitte fühl wie ich .
Ich sah sie an und wartete auf die antwort und streichelte ihre wange

nach oben springen

#63

RE: Der See

in Taylor's Haus am See 21.08.2012 12:41
von Ashley Benson (gelöscht)
avatar

" Wie wäre es wenn du mal auf dein Six-Pack schaust." Ich lächelte, traute mich aber nicht, ihm in die Augen zu sehen, aus Angst ich hätte jetzt alles ruiniert.

nach oben springen

#64

RE: Der See

in Taylor's Haus am See 21.08.2012 12:47
von Taylor Lautner • 140 Beiträge

"Süße Ich hab viele Talente aber auf dem kopf Lesen noch nicht und Zog sie nehr ran ich sah sie an bitte lass es mich nicht versaun."Ich ja also ich ok grade raus Ich hab mich in dich "
Zum TEufel mit der Lngen rederei ich zog sie auf mich und Küsste sie auf die Lippen
"Ich Taylor Liebe Dich Ashley " Ich sah sie an ich bin so doof das gibt es doch nicht noch dümmer hätte ich es nicht machen Können

nach oben springen

#65

RE: Der See

in Taylor's Haus am See 22.08.2012 14:47
von Ashley Benson (gelöscht)
avatar

Der Kuss haute mich um. Er war viel besser, als ich ihn mir erträumt hatte. Er war perfekt und nach meinem Geschmack viel zu schnell vorbei.
Zuerst war ich sprachlos, aber als ich meine Sprache wieder gefunden hatte, lächelte ich ihn an und sagte: "Schade, dass du es nicht lesen konntest, vielleicht hätte der Kuss dann länger gedauert." Ich lächelte und flüsterte in sein Ohr: "Ich habe nämlich geschrieben, dass ich mich in dich verliebt habe."
Ich rückte näher an ihn und hoffte, dass er die Andeutung richtig verstehen würde und mich jetzt küssen würde.

nach oben springen

#66

RE: Der See

in Taylor's Haus am See 22.08.2012 14:52
von Taylor Lautner • 140 Beiträge

Ich sah sie an und grinste hob ihre gesich leich fest und Küsste sie noch mal.
"So dann bin ich ja froh" und legte mene Lippen wider auf ihre und Küsste sie bis mir die Luft weg blieb
"Weisst du was ? ich hab ich gleich als ich dich beder Taufe draf in dich verliebt"
Und streichelte ihre wange und zog sie in meine Arme.

nach oben springen

#67

RE: Der See

in Taylor's Haus am See 22.08.2012 14:58
von Ashley Benson (gelöscht)
avatar

Wow, dachte ich immer und immer wieder. Jeder einzelne Kuss sorgte dafür, dass mein Herz schneller schlug und dass ich ihn wieder und wieder küssen wollte.
"Ja, das glaube ich dir sofort. Du hast mich auch total umgehauen. Überhaupt wie du mit Tay umgegangen bist. Später als du ihr die Hand gabst, hab ich mir sofort gewünscht, dass ich dort stehe. Das wir uns näher kommen und küssen. So wie jetzt. Warum hat das nur so lange gedauert?"

nach oben springen

#68

RE: Der See

in Taylor's Haus am See 22.08.2012 15:04
von Taylor Lautner • 140 Beiträge

Ich sah sie an "Auch wenn man es nicht glauben mag bin ich echt schüchtern und hab lang darüber nach gedacht wie ich oder ob ich es sagen soll weil ich nicht wusste was du denkst" Sagt ich leise und lächelte sie lieb voll an .
"Ich bitte dich um eins du sollst nicht denken das du ein ersatz für Tay bist das bist du NICHT ganz und garnicht bei Tay wahren es irgentwie anders bei ihr hab ich nicht so gefühlt wie bei dir" Und Küsste sie und schloss dabei meine augen.

nach oben springen

#69

RE: Der See

in Taylor's Haus am See 23.08.2012 11:03
von Ashley Benson (gelöscht)
avatar

Ich genoss jeden einzelnen Kuss und wusste, dass er die Wahrheit sprach. Ich war kein Ersatz für Tay. Das was wir hatten war pure Liebe mit ein bisschen Leidenschaft. Ich lächelte und kuschelte mich in seine Arme. Nichts auf der Welt könnte mich jetzt aus seinen Armen reißen.
"Da warst du nicht der einzige, der sich einfach nicht getraut hat." Ich grinste und dachte an die Botschaft mit der Sonnencreme, die fehlgeschlagen war.
"Jetzt habe ich umso mehr Gründe hier jedes Wochenende zu verbringen. Was hältst du davon?"

nach oben springen

#70

RE: Der See

in Taylor's Haus am See 23.08.2012 11:39
von Taylor Lautner • 140 Beiträge

Ich zog sie neher ran und legte mein kopf auf ihre schulter und streichelte ihren arm und Küsste ihre Wannge "So du hast dich auch nicht gedetraut mir was zu sagen ?dann bin ich ja froh das ich dich geküsst habe" Ich lächelte sie an und Küsste sie wider "Du willst nur an den wochen enden kommen nicht höffter" Ich schmollte und machte ein Dackelblick und zog d nase hoch .


zuletzt bearbeitet 23.08.2012 11:43 | nach oben springen

#71

RE: Der See

in Taylor's Haus am See 26.08.2012 19:47
von Ashley Benson (gelöscht)
avatar

" Am liebsten würde ich hier einziehen." Ich lächelte ihn an und sagte:" Das einzige was mich in der Villa hält ist die Tatsache, dass es nicht weit bis zum Drehort ist und natürlich mein Anziehzimmer, in das sich bestimmt jedes Mädchen verlieben würde." Ich seufzte vor Sehnsucht und kuschelte mich noch näher an ihn.

nach oben springen

#72

RE: Der See

in Taylor's Haus am See 26.08.2012 20:13
von Taylor Lautner • 140 Beiträge

"Ich fahr dich bei jeden Wetter und holl dich auch ab ich kann dir auch ein Anzihzimmer baun wir bauen einfach ein raum an und dann wer die sache geregelt!" Ich sah sie an und küsste sie zog sie aufmich und grinste "Was hälst du davon ?" und küsste sie wider "Ich bau auch noch 2 Garagen an wenn du her zihst."

nach oben springen

#73

RE: Der See

in Taylor's Haus am See 28.08.2012 16:25
von Ashley Benson (gelöscht)
avatar

Sprachlos blickte ich ihn an und wusste sofort, dass er es ernst meinte. Er würde für mich ein Anziehzimmer bauen, Garagen und was weiß ich noch alles. Er würde mich zum Set fahren und ich würde die ganze Zeit bei ihm sein. Konnte mich mal jemand zwicken, denn das konnte wirklich nur ein Traum sein.
Ich lächelte und begann ihn zu küssen. " Ja, ich müsste verrückt sein, wenn ich bei dem Angebot nein sagen würde."

nach oben springen

#74

RE: Der See

in Taylor's Haus am See 28.08.2012 16:30
von Taylor Lautner • 140 Beiträge

Ich sah sie an"Und was sagte du ? ich würde mich freun"
Küsste sie zertlich auf ihre Lippe und streichelte ihre wannge ich bau auch ein 3 bad wenn du ein 2 Brauchst "
ich sah ihn ihren aufen diesen glanz den ich so mochte dan stralen sie immer so toll

nach oben springen

#75

RE: Der See

in Taylor's Haus am See 28.08.2012 16:36
von Ashley Benson (gelöscht)
avatar

"Wow, jetzt überanstrenge dich nicht gleich... ein Anziehzimmer, eine Garage, ein Badezimmer... hmm, da werde ich nicht nein sagen und dir auch helfen, sofern ich das kann. Ich würde sagen wir machen das als Teamwork. Du bist Work und ich das Team." Ich grinste breit und konnte nicht anders als anfangen zu lachen.

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SweetElaa
Forum Statistiken
Das Forum hat 236 Themen und 8889 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen