![]() |
|
|

" Na dann." Ich erwiderte ihr Grinsen und freute mich für die Beiden. " Wo habt ihr eigentlich die kleine Kichererbse gelassen?" Ich kicherte, als ich an die Kichererbse dachte und wusste, dass ich damit wohl nie aufhören würde können.
Als ich meinen Blick Sel und Zac zuwandte, sah ich, dass sie sich getrennt hatten und jetzt getrennte Wege gingen, anscheinend hatten sie sich wohl nichts mehr zu sagen.
Tay kam dann auch auf den Strand zur Party und zuerst traute ich meinen Augen nicht, aber dann, als ich mir ganz sicher war, dass sie es war, schrie ich beigeistert: " Tay, komm her, schnapp dir nen Drink und quatsch mit uns. Du hast mir echt gefehlt." Ich warf ihr noch ein Lächeln hinterher und hoffte wirklich, dass sie kommen würde.

"Du lügst schlecht." sagte Selena dann zwinkernd und schnaufte durch. Sie lehnte sich etwas an ihre Freundin. "Erzähl mir was ist los." Als sie dann aber das Thema wechselte schüttelte das Mädchen den Kopf. "Erst du dann ich. Damit sich das ausgleicht." Natürlich konnte sie Demi nicht zwingen, aber sie waren Freunde und da konnte sie ruhig drüber reden, was auch immer grade war.

Ich zögerte erst, was eigentlich schwachsinn war. Selena war nicht umsonst meine beste Freundin gewesen. Ich atmete dann tief durch und sah runter auf meine Beine.
"Ich ehm.. hab vorhin mit Ian geschlafen.."
Gestand ich schweren Herzens und seufzte. Sie kannte mich und wusste, dass ich nicht mit jedem ins Bett hüpfte und eigentlich schämte ich mich dafür auch nicht, aber etwas merkwürdig war es trotzdem.

" Ach so", meinte ich zu Ariana und Joe, wandte mich dann zu Tay um und fragte: " Willst du bei uns sitzen und quatschen oder mit Zac gehen?" Ich wusste nicht was mit mir los war, irgendwie klang das alles nicht wirklich nach mir, so als würde ich in diesem Moment die Augen davor verschließen was los war und ich wollte mir selbst einreden, dass das gut so war. Nein, das musste sich ändern. Vielleicht war es bei Demi und Sel schon zu spät, da sie sich vermutlich gerade selbst halfen, aber bei Tay bestimmt nicht. Oder vielleicht doch. War es besser, wenn sie mit Zac wegging? Warum musste das alles so kompliziert sein?
Ich blickte sie etwas verwirrt an und wartete auf ihre Antwort? Wie würde sie sich wohl entscheiden: Die Fassade aufrecht behalten, dass alles ok war oder sie zerbrechen lassen?
War die Party am Ende vielleicht doch keine gute Idee gewesen? Ich hatte mich doch so darauf gefreut und extra ein Outfit zusammen gestellt. Wie war das nur möglich? Ich hoffe wirklich, dass ich bald eine Antwort auf all meine Fragen erhalte.

Sel sah sie erst geschockt an, ließ ihren Blick aber sofort sanfter werden. Sie kannte Demi, sie war niemand der mit jedem in die Kiste hüpfte umso komischer war das jetzt. "Wie kams dazu?" fragte sie einfach und sah ihre Freundin an. Ihr schien das unangenehm, sie brauchte sich keinesfalls dafür zu schämen, schließlich kam so etwas mal vor. Das sie eigentlich solch eine Person nicht war, war so, aber sie hatte auch ihre Bedürfnisse.

Seufzend sah ich Ariana an. "Ich weiß es nicht Kleines.
Irgendwie ist das wirklich merkwürdig. Aber da können wir wohl nichts
machen.", meinte ich und schaute mich noch mal nach allen um.
Jetzt hätte ich gerne Amelie hier, vielleicht konnte sie die anderen mit
ihrer guten Laune anstecken. "Mh meinst du wir sollen Amelie holen ?",
fragte ich sie dann.

Ich sah ihn an..."Vielleicht bringt sie ja alle
zum Lachen" meinte ich grinsend "Ich ruf meine Mam
an sie soll sie mitbringen" meinte ich küsste ihn kurz nahm sein
Handy aus seiner hintern tasche grinste und wählte von meiner Mam die nummer und
sie ging dran. "Mam kannst du Amelie bringen??" fragte ich und sie sagte ja und meinte
sie sei in 5 Min da. ich legte auf steckte sein handy wieder in seine arschtasche und
lächelte ihn an. "Die Kichererbse ist unterwegs" meinte ich grinsend und
küsste ihn kurz.

Wie es dazu kam? Ob ich das wirklich erzählen sollte? Das kam mit Sicherheit i-wie schlampig rüber.
"Ich weiss auch nicht.. du kennst das doch da werden Blick ausgetauscht und er war so.. charmant und ach keine Ahnung. Er hat mir von dem neuen Film erzählt den er bald dreht wir wollten das Drehbuch durchgehen und da gab es diese spezielle Szene die er unbedingt nachspielen wollte. Ich meine er ist nicht gerade diskret oder schüchtern wenn es um solche Sachen geht. Du verstehst schon was ich meine. Aber darum geht es nicht mal. Ich fand ihn schon immer irgendwie..toll. Und jetzt wo er bekommen hat was er wollte.. vielleicht braucht er mich jetzt nicht mehr."
Ich seufzte und schüttelte den Kopf. Was sagte ich da bloß? Ian und ich waren immerhin Freunde. Er würde mich nie einfach so fallen lassen.
"Aber im Grunde hab ich glaube ich einfach Angst vor meinen eigenen Gefühlen. Ich will ihn nicht von mir weg treiben weil ich vielleicht zu anhänglich werde oder so. Noch dazu hab' ich Joe heute das erste Mal wiedergesehen und das hat irgendwie alte Wunden aufgerissen die ich berfolgreich verdrängt habe."
Erzählte ich und sah nun doch kurz zu ihr bevor ich einen großen Schluck von meinem Bier trank.

Shoutbox
|
![]()
Das Forum hat 236
Themen
und
8889
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |