RE: Strand

in Umgebung 17.08.2012 18:23
von Zac Efron • 224 Beiträge

ich zog sie an mich und küsste sie leidenschaftlich und streichelte über ihr haar und ihren rücken

nach oben springen

in Umgebung 17.08.2012 18:30
von Taylor Swift • 538 Beiträge

Ich grinste in denn Kuss hinein und streichelte
seine wange und fuhr ihm auch durchs haar und
schloss dann nunm auch langsam meine Augen udn
genoss es wieder mal.

nach oben springen

in Umgebung 17.08.2012 18:32
von Zac Efron • 224 Beiträge

Ich löste mich von ihr "komm lass uns fahren es wird langsam kalt" meinte ich und stand auf und nahm ihre hand

nach oben springen

in Umgebung 17.08.2012 18:36
von Taylor Swift • 538 Beiträge

Ich nickte nahm seine hand und ging mit ihm wieder zu Zac nachhause.

nach oben springen

in Umgebung 20.08.2012 19:50
von Demi Lovato • 944 Beiträge

Auf dem Weg zum Strand griff ich einfach seinen Arm und harkte mich bei ihm ein. Ich war gerade so glücklich, dass ich mir nicht großartig weiter Gedanken darum machte wie er darüber denken könnte. Für meinen Geburtstag hätte ich mir nichts besseres wünschen können, als den Tag mit ihm zu verbringen.
"Jetzt erzähl mir lieber mal was du die letzten Tage so getrieben hast."
Neugierig sah ich zu ihm hoch während wir den Weg entlang liefen und ich mich weiterhin an ihn klammerte.

nach oben springen

in Umgebung 20.08.2012 21:36
von Ian Somerhalder • 102 Beiträge

Es war ok das Demi Ian so nah sein wollte. Er ließ das gerne zu. Schmunzelnd sah er zu ihr hinab.
"Oh ja ich hab viel Arbeit gehabt wegen dem neuen Film...die Dreharbeiten beginnen übermorgen" meinte Ian gelassen und zog dann seine Schuhe aus als sie am weißen Sandstrand angekommen waren

nach oben springen

in Umgebung 21.08.2012 11:35

"Hmm sag mal.. darf ich dich mal am Set besuchen kommen?"
Schüchtern sah ich auf den Sand unter mir und zog mir dann ebenfalls meine Schuhe aus.
"Entschuldige wenn das jetzt blöd und anhänglich rüber kommt.. nur ich war noch nie an einem Filmset und ich würde wirklich gerne mal zuschauen."
Langsam aber sicher steuerte ich weiter runter, aufs Meer, zu und wartete gespannt auf seine Antwort.

nach oben springen

in Umgebung 21.08.2012 11:38

Ian dachte kurz darüber nach. "Oh also mich musste da nich fragen...das entscheiden andere aber ich werd mal so eine Bitte äußern" Lächelnd lief er mit ihr vor zum Strand. Ein bisschen weibliche Gesellschaft am Set würde doch gut tun. Vor allem in der Pausenzeit

nach oben springen

in Umgebung 21.08.2012 11:50

"Oh okay, das wusste ich nicht.. Ich dachte immer ihr könnt wen mitbringen wenn ihr wollt. Wenn nicht ist es ja auch nicht schlimm."
Nicht dass er jetzt dachte es wäre super wichtig für mich. Es wäre eben schön gewesen wenn, wenn nicht, dann eben nicht. Das war jetzt auch kein großes Drama.
"Mach'dir aber keine Umstände deswegen okay? ist schon in Ordnung wenn es nicht klappt, wirklich."
Ich lächelte mit zugekniffenen Augen zu ihm hoch und sah dann aufs Meer. Vielleicht hätte ich meine Sonnenbrille mitnehmen sollen und warm wurde mir langsam auch ziemlich.

nach oben springen

in Umgebung 21.08.2012 12:08

"Haha schön wärs. Leider is es nicht so einfach" Schmunzelnd zog er sich das Shirt über den Kopf und setzte sich in den Sand. "Mhh...ist das schöön" seufzte er glücklich als er sein Gesicht in die Sonne hielt

nach oben springen

in Umgebung 21.08.2012 12:49

Grinsend sah ich zu ihm rüber und starrte auf seine Brust als er sich das Shirt auszog. Wer hätte da auch nicht hinsehen können? das brachte einen ja fast schon wieder auf falsche Gedanken.
"Findest du? Ich find's etwas zu heiss."
Gestand ich grinsend nachdem ich mich neben ihn gesetzt hatte.

nach oben springen

in Umgebung 21.08.2012 14:18

Lachend griff Ian nach ihrer Hand. "Na dann zieh dich aus..." schlug er fröhlich vor

nach oben springen

in Umgebung 21.08.2012 15:08

Okay, wo er recht hatte, hatte er recht. Es ergab Sinn sich auszuziehen wenn einem heiss war. Nur blöd, dass ich keinen Bikini drunter an hatte, aber Unterwäsche tats ja auch. seufzend packte ich mein Shirt mit beiden Händen und zog es mir über den Kopf.

nach oben springen

in Umgebung 21.08.2012 17:56

Zufrieden stützte Ian sich mit beiden Händen im Sand ab und beugte sich leicht zurück. So konnte er Demi am besten musterten. Seufzend strich er sich über den Bauch als sein Magen grummelte. "Wir sollten nachher noch was essen gehen" schlug er vor und wartete bis Demi sich nun zu ihm setzte. Dann konnte er seine Hände gleich mal über ihren heißen Körper wandern lassen

nach oben springen

in Umgebung 21.08.2012 18:02

Ich setzte mich dann wieder neben ihn und gab ihm grinsend einen kleinen Kuss auf die Wange. Woanders wäre mir ja lieber gewesen, aber ich hatte auch keine Ahnung wie nun eigentlich zueinander standen.
"Oh jaaa. Auf was hast du denn Lust?"
Fragte ich und sah die ganze Zeit über zu ihm. Es war schon erstaunlich, dass der Strand relativ leer bei dem Wetter war. Aber die meisten hatten wohl zu tun. Dann waren wir wenigstens einigermaßen ungestört. Ein Glück hatte ich nur einen Rock an, dann kam wenigstens etwas Luft durch. Ich strich mir lächelnd über die Beine und leckte mir über die Lippen.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SweetElaa
Forum Statistiken
Das Forum hat 236 Themen und 8889 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen